Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Weils mir jetzt erst so ins Auge sticht:

1. FC Red Bull Salzburg          23 15 4 4  48:17 49
2. Cashpoint SCR Altach         23 14 4 5  38:26 46
3. FK Austria Wien                  23 13 2 8  43:33 41
4. SK Puntigamer Sturm Graz 23 12 3 8  37:24 39
5. SK Rapid Wien                    23 7   8 8  34:26 29

Altach hat bei gleich vielen Gegentoren und gerade Mal vier mehr geschossenen 17 Punkte mehr als Rapid geholt!
Timing/Effizienz kannst a ned kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 12 Minuten:


Naja, das war "nur" ein 4:0, kein 12:0.

Wieso hatte ich da ein 7:0 im Kopf...egal...unterm Strich hat Rapid 13 Tore in den ersten 4 Runden gemacht & das aktuelle Torverhältnis sieht bei denen auch nur deswegen so "gut" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg kann ab der nächsten Runde auch auf Wanderson wieder zurück greifen. Die Sperre ist vorbei und er könnte gegen Rapid wieder im Kader stehen.

Bei dem hat man im Ansatz schon gemerkt dass er für unsere Liga ein überdurchschnittlich starker Kicker ist. Bin gespannt ob Oscar ihn sofort wieder aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lustenau-trainer-lassaad-chabbi-in-ried-gesichtet/

Zitat

Der Bundesligist klärt in diesen Minuten die letzten Details, um den 55-Jährigen zu verpflichten. Der Noch-Austria-Lustenau-Trainer löst den Deutschen ab, der seit Samstag über seine Zukunft Bescheid weiß.

Benbennek hat seit Samstag Bescheid gewusst, aber trotzdem noch weiter trainiert? Alle Achtung von ihm, jeder andere hat gleich den Hut drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 4 Minuten:


Arbeitsrecht lernen hilft!

Naja das ist schon klar. Nur wenn ich einem Mitarbeiter Samstag sage, dass er keine Zukunft mehr hat und ihn aber noch 3 Tage weiterarbeiten lasse, muss mir klar sein, dass der net mehr mit größtem Einsatz dabei sein wird. Und ob ich mir das als Verein in Abstiegsnöten leisten kann, ist eine andere Frage.

Vor allem hätte ich als Trainer da sicher irgendwo eine Grippe aufgerissen, weil ich persönlich würd mir das nicht antun. Aber gut, jetzt ises eh vorbei.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.