Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2017 Altach heute mit: Da fehlt mit Dovedan ein ganz wichtiger Mann. Ob sie Dovedan jetzt so reibungslos bekommen, ist sowieso eine gute Frage. Angeblich ist denen ein Investor fürs Stadion abgesprungen. Ob sie da das Geld nicht anders verteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2017 Das ist wieder so ein Spiel, das Altach in der 95. Minute gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 Altach aber bisher überlegen, wenn auch nicht so gefährlich, bis auf die Chance von Salomon gerade. Highlights bisher eigentlich nur Sakic' Frisur und wie Wostry einfach ins Seitenout rennt mit Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2017 Suni schrieb am 10.2.2017 um 10:27 : Als RBS sofort: in die Jahre gekommen und dadurch öfters verletzt. Sollen den jungen Bullen Chancen geben... Soriano ist nicht nur eine Salzburg-Legende sondern mMn auch unbestritten einer der größten Fußballer die jemals Österreich über Jahre hinweg treu waren, praktisch also auch eine der wenigen Ikonen der Bundesliga. Wäre ich Red Bull, würde ich dafür sorgen, dass der Mann sehr gut entlohnt wird (weil man ohnehin Geld zum Saufüttern hat) und zwar sportlich eine Reihe nach hinten treten muss, aber noch immer in der Mannschaft bleibt. So wie einst bei uns Mario Haas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Flyeralarm muss bei der Admira auch nachlegen, die Stromkosten sind heute höher als die Zuschauereinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2017 Altach spielt nur 1:1 bei der Admira. Sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Salzburg ist jetzt punktegleich mit Altach neuer Tabellenführer. bearbeitet 11. Februar 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 Der Disco-Schläger bei den Schimmligen heute im Tor. Traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Der mutmaßliche Frauen-Schläger bei den Schimmligen heute im Tor. Traurig! Passt ja eh zu Rapid. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/probleme-vor-wiener-derby--rapid-fans-im-austria-sektor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Februar 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Der mutmaßliche Frauen-Schläger bei den Schimmligen heute im Tor. Traurig! Ich glaube du meinst Swete.Knoflach mag keine Gegenspieler und Discobesucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2017 Alles andere als ein Austria-Sieg würde mich bei der Rapid-Aufstellung sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 Ich glaube du meinst Swete.Knoflach mag keine Gegenspieler und Discobesucher.Stimmt, Knoflach ist ja der Disco-Schläger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2017 Austria weiterhin ohne Tajouri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Peinlich, wie man im Happel Stadion den Rasen geflickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Und Planica Larry schwalbt schon wieder durch die Gegend. Wenigstens gibts gegen Rapid die Chance, dass der Schiri nicht Elfer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts