Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Ich find's seltsam weil die Serie A ja sein Traum ist. Normalerweise stellst als Trainer deinen Kapitän da auf, aber vl ist er ja ein bissl angeschlagen? :ratlos:

Glaube ich nicht. Hat taktische Gründe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man hat genau den Qualitätsunterschied gesehen, der Volley vorher vom Ivan und jetzt der vom Italiener...

Wenn Inter gleich auf den Itaka Modus umstellst, kannst die Partie abdrehen - dann bleibts so. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 4 Minuten:

hoffentlich eine ordentliche abfuhr nach den großkotzerten berichten der letzten tage wieder

Genau das hoff ich auch ... Im Rapid Thread sehen die ja noch immer ein gutes Spiel .... Inter lässt sie halt genau soweit spielen wie sie es wollen! Schön zu sehen wie die große „da rechnen wir uns schon was aus“ Klappe nach knapp 20 Minuten ruhiggestellt wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten