Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

Christoph Knasmüllner [...] stand bei den Nerazzurri ein halbes Jahr von Jänner bis August 2011 unter Vertrag. [...] Was die Grün-Weißen im Giuseppe-Meazza-Stadion, auch als San Siro bekannt, erwartet, ist aber auch für den 26-Jährigen schwer abzuchätzen. Denn obwohl er in Mailand lebte, war er noch nie im Stadion. "Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, wie die Stimmung ist, ich habe nie dort gespielt. Ich war bisher nicht einmal im Stadion, am Donnerstag ist es das erste Mal."

Link

Ohne Worte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

WTF?

Dann hat man deshalb dort mal ein Finale abgehalten, damit die Plätze in Österreich gleichmäßig bespielt werden? :davinci:

Ja, wobei man sich da auch die ein oder andere Blamage leistete, weswegen man keine Chance auf ein Heimspiel hatte.

Wahrscheinlich, denn an der Schönheit unseres Stadions konnte es nicht gelegen haben. :davinci:

Immerhin war ich als Einlaufkind mittendrin statt nur dabei. :v:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find ja prinzipiell interessant wie in den Medien dargestellt wird, als ob Rapid in Wien so eine tolle 2. Halbzeit gespielt hätte .... sie hatten eine Torchance .. den Rest des Spiels hat Inter einfach nur das 0:1 verwaltet, dass ihnen sichtlich gereicht hat. Diese regelmäßige Selbstüberschätzung aus dem Westen Wiens ist schon interessant zu beobachten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

Diese regelmäßige Selbstüberschätzung aus dem Westen Wiens ist schon interessant zu beobachten ...

"Interessant" ist es halt nur, so lange dieser Umstand noch anhält, da dies zum Vorteil Anderer gereicht wird.

Nicht auszudenken, wenn dort wirklich Personen ans Ruder kommen die Ahnung von der Materie haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hoff nur, dass zumindest einer der beiden zumindest einen Punkt macht. Damit hätten wir eine zweite Saison fix mit der heurigen Ausgangslage, und zwei relativ komfortable Jahre, in denen wir wesentlich weniger Punkte als die internationale Konkurrenz verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

"Interessant" ist es halt nur, so lange dieser Umstand noch anhält, da dies zum Vorteil Anderer gereicht wird.

Nicht auszudenken, wenn dort wirklich Personen ans Ruder kommen die Ahnung von der Materie haben....

meine Rede =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Rapid trau ich sogar ein X zu. Inter wird das nicht ernst nehmen, dafür war Rapid zu schwach.

Wenn sie einen guten Tag haben, können sie hoffentlich überraschen.

Ich hoffe mal Rapid verliert heute ... wichtiger wäre dass sie Sonntag keinen Punkt holen - wenn ich mir RBS gerade so anschaue würden sie wohl a komplett neue Vereidigung brauchen wenn ihnen sogar Hartberg schon 2 Stück macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.