Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Remember last year :ratlos:

Im italienischen Cup ist Napoli nicht mehr dabei und Juventus noch einzuholen ist bereits jetzt total unrealistisch. Spieler schonen wird Napoli dieses Jahr wohl nicht.

Der 'FC Gut für Österreich powered by Red Bull Leipzig' hat aber mit Hilfe seines Überdrüber-Sportlabors bekanntlich immer eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor 56 Minuten:

Im italienischen Cup ist Napoli nicht mehr dabei und Juventus noch einzuholen ist bereits jetzt total unrealistisch. Spieler schonen wird Napoli dieses Jahr wohl nicht.

Der 'FC Gut für Österreich powered by Red Bull Leipzig' hat aber mit Hilfe seines Überdrüber-Sportlabors bekanntlich immer eine Chance.

Red ned so an Schas. RBS muss man ja ned mögen, aber ein österr. Team das den belgischen Meister und CL Teilnehmer herwetzt und in der ewigen EL Tabelle die meisten Punkte hat würden wir sonst nie erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Red ned so an Schas. RBS muss man ja ned mögen, aber ein österr. Team das den belgischen Meister und CL Teilnehmer herwetzt und in der ewigen EL Tabelle die meisten Punkte hat würden wir sonst nie erleben. 

Muss ich auch nicht erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb Gerade eben:

Muss ich auch nicht erleben. 

Schaust lieber die Hilflosigkeit der anderen zu. Inter hätt Rapid auch mit verbundenen Schuachbandl besiegt. Ist reine Lebenszeitverschwendung.  Deine Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist das ehrlich gesagt letztendlich ziemlich gleich, was der FC Gut für Österreich oder Rapid in der Europa League leisten. Interessieren tut mich Sturm Graz. Mein innerer Nationalstolz wird dadurch nicht, so wie bei dir, auf positive Weise angeheizt, wenn ich der Konzern-Werbetruppe zusehe. Diese Machtdemonstrationen sind doch eh nur durch extrem hohe Investitionen in den sportmedizinischen Bereich möglich. Dadurch können die Konzern-Kicker rennen wie aufgezogen und regenerieren auch schneller als alle anderen. Wenn du konditionell so fit bist, bleibst eben auch mental frisch und spielst bessere Bälle. Schlaue Idee vom Mateschitz-Konzern, aber sympathisch ist es auch nicht. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Liga ist bis auf Salzburg international nicht konkurrenzfähig. Eintagsfliegen wie bei Rapid und Austria die mal eine Gruppe überstehen kommt halt alle paar Jahre mal vor. Ohne Red Bull würden wir wohl auf Platz 20 der 5 Jahreswertung liegen. Und ja es ist mir klar das einigen das egal ist aber die Meisterschaft in Österreich ist ebenso nichts wert. 

Bei aller Schadenfreude, wir schütten uns in einer Regelmäßigkeit gegen komplette Eiervereine an oder schaffen es erst gar nicht in eine Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Komisch, aber sollte Sturm wieder mal überraschend Meister werden (vielleicht reicht bald schon ein 2. Platz) wird keiner furchtbar traurig sein, dass wir fix in einer Gruppenphase sind.... :facepalm::facepalm:

Dann hätte ich von allen „Konzern-Schreiern“ bitte folgende Posts:

“Danke Salzburg! Jetzt spielen wir fix im EC“

“FC Gut für Österreich bringt uns um 2 Quali Runden und schöne Auswärtsspiele“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist das ehrlich gesagt letztendlich ziemlich gleich, was der FC Gut für Österreich oder Rapid in der Europa League leisten. Interessieren tut mich Sturm Graz. Mein innerer Nationalstolz wird dadurch nicht, so wie bei dir, auf positive Weise angeheizt, wenn ich der Konzern-Werbetruppe zusehe. Diese Machtdemonstrationen sind doch eh nur durch extrem hohe Investitionen in den sportmedizinischen Bereich möglich. Dadurch können die Konzern-Kicker rennen wie aufgezogen und regenerieren auch schneller als alle anderen. Wenn du konditionell so fit bist, bleibst eben auch mental frisch und spielst bessere Bälle. Schlaue Idee vom Mateschitz-Konzern, aber sympathisch ist es auch nicht. 

Aluhut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einundzwanzig schrieb vor 5 Minuten:

Komisch, aber sollte Sturm wieder mal überraschend Meister werden (vielleicht reicht bald schon ein 2. Platz) wird keiner furchtbar traurig sein, dass wir fix in einer Gruppenphase sind.... :facepalm::facepalm:

hab ich da eine neuerung verpasst, oder seit wann reicht ein 2. platz um meister zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

hab ich da eine neuerung verpasst, oder seit wann reicht ein 2. platz um meister zu werden?

War bezogen auf einen Euro League Fix Platz... (den die liga btw ja schon hat für den cupsieger)

wollte eigentlich damit einer blöde Antwort a la: Meister werd ma eh nie mehr - umgehen. Naja jetzt wurde es halt so interpretiert...

 

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 35 Minuten:

Mir ist das ehrlich gesagt letztendlich ziemlich gleich, was der FC Gut für Österreich oder Rapid in der Europa League leisten. Interessieren tut mich Sturm Graz. Mein innerer Nationalstolz wird dadurch nicht, so wie bei dir, auf positive Weise angeheizt, wenn ich der Konzern-Werbetruppe zusehe. Diese Machtdemonstrationen sind doch eh nur durch extrem hohe Investitionen in den sportmedizinischen Bereich möglich. Dadurch können die Konzern-Kicker rennen wie aufgezogen und regenerieren auch schneller als alle anderen. Wenn du konditionell so fit bist, bleibst eben auch mental frisch und spielst bessere Bälle. Schlaue Idee vom Mateschitz-Konzern, aber sympathisch ist es auch nicht. 

Das tut nur Salzburg gell? Siehe Ronaldo vor und nach dem Traditionsverein Glazer United.

https://goo.gl/images/hnQgir

Hat sicher brav Liegestütz gemacht...

OidaFoda schrieb vor 23 Minuten:

Aluhut?

Bernd Pansold gefällt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist das ehrlich gesagt letztendlich ziemlich gleich, was der FC Gut für Österreich oder Rapid in der Europa League leisten. Interessieren tut mich Sturm Graz. Mein innerer Nationalstolz wird dadurch nicht, so wie bei dir, auf positive Weise angeheizt, wenn ich der Konzern-Werbetruppe zusehe. Diese Machtdemonstrationen sind doch eh nur durch extrem hohe Investitionen in den sportmedizinischen Bereich möglich. Dadurch können die Konzern-Kicker rennen wie aufgezogen und regenerieren auch schneller als alle anderen. Wenn du konditionell so fit bist, bleibst eben auch mental frisch und spielst bessere Bälle. Schlaue Idee vom Mateschitz-Konzern, aber sympathisch ist es auch nicht. 

Tut das eigentlich weh? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.