Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Austria Wien  Facebook
Laola1

 

finchi schrieb vor 2 Minuten:

laola1.at

ah jetz wirds auch mir angezeigt.

war abzusehen mmn jetz könn ma die austria also wieder ernst nehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sie haben Franzi gefeuert!

Ihr Schweine!

 

Heißt das jetzt, dass das Scouting der Lilianen nicht mehr an der Mur endet und müssen unsere Ex Spieler von nun an ins richtige Ausland wechseln?

 

Und wer wird ihn ersetzten? Andi Ogris? Schneckerl Prohaska? Oder doch Ivica Vastic, der hat neben Austria auch Sturmhintergrund, das passt zur aktuellen Transferpolitik!

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Franzi wird mit der Bestellung von Muhr eh schon gwusst ham, wohin die Reise geht. Sein Glück wurde der Vertrag erst um 3 Jahre verlängert. Also wenigstens bekommt er noch ein nettes Sümmchen.

Ich finds schade weil halt jetzt die Gefahr besteht, dass da womöglich ein "fähiger" Mann ans Rude kommt...:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Der Franzi wird mit der Bestellung von Muhr eh schon gwusst ham, wohin die Reise geht. Sein Glück wurde der Vertrag erst um 3 Jahre verlängert. Also wenigstens bekommt er noch ein nettes Sümmchen.

Ich finds schade weil halt jetzt die Gefahr besteht, dass da womöglich ein "fähiger" Mann ans Rude kommt...:eek:

Der ist eh schon da und hat die Heurigen Transfers schon abgewickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Der ist eh schon da

Der wäre? Also da steht in beiden Artikeln "werden vorerst übernommen".....

Vielleicht wartens eine Saison und holen dann Kreissl..... :fuckthat::confused:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten