Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Teamspieler

Eine weitere Anzeige unter Vorlage des Videos könnte nur ein Verein einbringen. Sagen wir mal: die Wiener Austria. Dieser Protest könnte aber nur eine Sperre von Hedl für Spiele in der Zukunft bewirken. Eine Wiederholung des Klagenfurt Spieles wird es deswegen nicht geben.

Das Pikante an der Sache: sollte zugleich am Video zu sehen sein, dass Funktionäre von Rapid eine Teilnahme von Hedl wahrgenommen haben müssen, die doch etwas aktiver war als in der Protestnote behauptet, dann müsste auch gegen diese Personen und den Verein insgesamt ein Verfahren eröffnet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turngras schrieb vor 3 Stunden:

Eine weitere Anzeige unter Vorlage des Videos könnte nur ein Verein einbringen.

Warum sollte kein neues Verfahren gestartet werden bezüglich weiterer Sperren von Hedl, wenn neue Videos auftauchen? Das Klagenfurt Spiel wird deswegen eh ned wiederholt, das wär absurd und dafür gibts kein Grund, aber für Hedl könnts sicher weitere Strafen geben. 

Oder wie kommst drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 44 Minuten:

OK, Schlägereien ist das eine. Schlägereien mit "Freunden" der jeweiligen Ultras das zweite. Aber wie zum Teufel kommt BW  zu Augsburg? 

Augsburg ist sehr oft bei der lustenauer Austria vor Ort. Beim Hinspiel gabs da schon eine Auseinandersetzung. Ich kann mir vorstellen das Thema ist noch länger nicht abgeschlossen, schließlich spielt am Samstag ja wieder BWL gegen Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
11mousa schrieb vor einer Stunde:

OK, Schlägereien ist das eine. Schlägereien mit "Freunden" der jeweiligen Ultras das zweite. Aber wie zum Teufel kommt BW  zu Augsburg? 

Kommt eventuell daher, das BW eine Freundschaft zu Regensburg (Feinde von Augsburg) hat. Kann mir nur vorstellen das Regensburg mit der Sache zu tun hat und nicht Linz. Macht durchaus mehr sinn:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
14 minutes ago, Sohnemann said:

Sehr konsequent. Aber wenig überraschend, dass der Grünen-Channel jetzt rotiert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stormzy schrieb vor 24 Minuten:

wenig überraschend, dass der Grünen-Channel jetzt rotiert

Ausgerechnet im 275 Seiten langen Thread "Konsequenzen der Säulenhallenparty" wird nicht diskutiert, dass Rangnick die Nicht-Einberufung ausdrücklich mit den homophoben Gesängen begründet. Er ließ auch durchblicken, dass ihn die telefonischen Entschuldigungen nicht überzeugt haben. Ich sehe bildhaft vor mir, wie er die Augen überdreht, bei der dritten gleichlautenden Entschuldigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stormzy schrieb vor einer Stunde:

Sehr konsequent. Aber wenig überraschend, dass der Grünen-Channel jetzt rotiert ..

Die sind ja immer noch in der maximalen Opferrolle und haben gestern nach dem Einzug in die Meistergruppe auch was von Gerechtigkeit geschwafelt. Die sind teilweise so extrem weit weg von der Realität - da braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Thema nicht beendet wird. Viele von denen haben absolut nix verstanden - und das ist eigentlich ein absoluter Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten