stormzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

stormzy's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

681

Ansehen in der Community

  1. danke = meine Gefühlslage in zwei Postings .. schwankt so alle zwei Stunden
  2. stormzy

    Sturm-Kaderspieler

    LASK hätt ich mal gesagt.. wegen Kaderqualität, Tempo und so.. @Rasmus: Dass Hierli kein großer Impactspieler mehr ist, bezweifelt glaub ich eh keiner. Erwartet auch keiner. Verlängern wird man ihn wohl auch nicht. Trotzdem war er über weite Strecken der Saison ein verlässlicher Spieler, der die Raute und Ilzers System verinnerlicht hat und den du immer reinwerfen konntest, vor allem wenn wir das Spiel stabilisieren mussten. Die Grenzen wurden ihm da vor allem international und gestern aufgezeigt, deswegen muss man ihm aber nicht gleich die Bundesligaqualität absprechen.
  3. Hello. Wisst ihr zufällig Lokale nähe Stadion, die das Cupfinale übertragen? Werd am Mittwoch voraussichtlich noch Leute mit in Klagenfurt haben, die keine Tickets bekommen haben..
  4. stormzy

    Sturm-Kaderspieler

    Ein bisschen Kritik okay, aber das liest sich hier ja teilweise so, als ob wir tief in der Krise stecken würden.. Hierli wäre bei 9 von 12 BuLi-Klubs immer noch Stammspieler und würde mit etwas mehr Spielrhythmus sicher besser aussehen. Der Rolle als Stabilisator im absoluten Topspiel konnte er halt gestern nicht gerecht werden..
  5. stormzy

    Saisondiskussion 23/24

    ein Fall für @Frylock? Houston, Houston, bitte hanteln..
  6. nach aktuellem Stand nur 2 Aufsteiger (glaub auch nicht, dass sich die Stadionsache bei A. Salzburg so schnell löst) und 2 Absteiger durch Lizenzentzug (DSV, Dornbirn), also wären wir und sogar Amstetten safe..
  7. ... ja absolut... in klassischer LigaZwa-Tradition fehlt eigentlich nur mehr, dass sie sich in bet-and-win.com umbenennen..
  8. stormzy

    Saisondiskussion 23/24

    Kann ich mir gut vorstellen .. war halt trotzdem bei uns im Nachwuchs.. Pfeifer ist in der Aufzählung übrigens noch untergegangen..
  9. ich hab ja keine näheren Einblicke... aber er wirkt mit viel Herz dabei und hat letztes Jahr eine komplett hinige Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt, ein Team geformt. Auch diese Saison trotz Abgängen gut begonnen.. wenn man bedenkt, dass das eigentlich ein besserer Regionalligakader mit vielen jungen Spielern ist, sozusagen das Gegenmodell zum DSV mit viel bodenständiger Arbeit, schon nicht ganz so schlecht..
  10. okeee... ich geb's zu, den Jubel check ich erst jetzt
  11. schwieriges Thema. Ich hätte ja Wlodarczyk in einem der letzten Spiele mal reingeworfen, in der Hoffnung dass er Selbstvertrauen und Form findet. Gemacht hat man das nur bei Jatta und er hat es nicht gefunden. So hat man bei Wloda jetzt nur die Trainingseindrücke. Zumindest ausgeruht (wenn Ilzer das jetzt zum Vorteil erklärt^^) sollte er sein, hatte ja heuer mit Lille nur einen (nicht ganz verkehrten) Startelfeinsatz.. Wird natürlich auch vom Matchplan abhängen, z.B. brauchen wir von der Bank eher den Strafraumstürmer oder noch einmal Tiefgang?! (Camara seh ich aufgrund dessen fix dabei)
  12. stormzy

    Sturm-Kaderspieler

    ja, hier z.B. https://magdeburg-fussball.de/news/1-fc-magdeburg-bryan-teixeira-leihe-kaufoption-plaene-transfer-sturm-graz-2-bundesliga-3782192 wie hoch die ist und ob sie die ziehen, nachdem er jetzt nicht mehr viel Zeit hat um sich noch groß in die Auslage zu spielen, ist natürlich die andere Frage. Ich persönlich hoffe ja auf eine Teixeira-Wiederauferstehung bei uns
  13. stormzy

    Saisondiskussion 23/24

    + Komposch, Kainz, Frieser, (Urdl, Ehmann).... schon einige dabei die da notfalls einen auf Salkic machen könnten am Sonntag
  14. stormzy

    Saisondiskussion 23/24

    Natürlich sollten wir da drüber, aber sie sind beide im Aufwind und speziell gegen Hartberg haben wir uns zuletzt schwer getan. Das werden zwei Spiele, wo es auch schnell gefährlich werden kann, wenn's lange 0:0 steht (oder wir bei einer knappen Führung zurückschalten). Oft genug gesehen in der Vergangenheit..
  15. stormzy

    Sturm-Kaderspieler

    .. aber selbst er kam ja dann im Herbst noch kurz in Form. Da war neben der (zu) langen Einfindungsphase schon auch einiges an Pech dabei (Verletzung, Abstellung zum AFCON während der Vorbereitung, dann auf der Leihe die nächste Verletzung...) Jatta macht zwar aktuell keinen so guten Eindruck, aber da muss man einfach Geduld haben. Mit mehr Rhythmus und ein paar Monaten ohne Verletzung kann das schnell ganz anders aussehen..