Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Beide Wiener Vereine sollten sich gewaltig hinterfragen......

Das X in Klagenfurt war a Bank. Was hat man hier geglaubt? Als ob der Pacult ned imma scha a Oaschal war.....😄Allein die Aussagen zur Säulenhalle-Causa hat gezeigt, dass der vom Niveau her a ned gscheiter wie ein Meter Feldweg ist.

So wie ichs vorausgesagt habe, wenns da in der 80. X steht, wird das zu einer Farce und Verarschung....

Grüße an die Bundesliga-Chefs....Das kommt bei eurer "Reform" raus. 😅😅

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im Abwasserkanal 4 wird von einem "Kurzpassfeuerwerk" geschrieben - ja, so kann man das auch nennen 😂 Schade, jetzt schwillt der Westwiener Wasserkopf wieder auf die dort uebliche Groesse.

Platz 3 und Cupsieg Traeumereien inklusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Marlfox schrieb vor 2 Minuten:

 Schade, jetzt schwillt der Westwiener Wasserkopf wieder auf die dort uebliche Groesse.

Platz 3 und Cupsieg Traeumereien inklusive.

Wieso schade? Je mehr sie träumen, desto geringer die Chance dass sie tatsächlich mal was ändern um ihr Potenzial auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätt mich sehr gefreut, wenn die Grünen nach den letzten 2 Wochen noch runtergerutscht wären. Bissl Karma hätt der österreichischen Fußballwelt schon gut getan - aber vielleicht kommt das ja noch. Aber war klar, dass da dann keiner mehr was riskiert, wenn bei einem Tor jeweils der andere raus ist. Wichtig ist, dass es Hartberg aufgrund der gesamten Saison völlig verdient geschafft hat. Immer noch ein absoluter Wahnsinn mit den vorhandenen Möglichkeiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Just now, 11mousa said:

Wieso schade? Je mehr sie träumen, desto geringer die Chance dass sie tatsächlich mal was ändern um ihr Potenzial auszuspielen.

Ich wollte einfach meine Fussballfan-Ruhe vor denen haben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Austria wäre halt formtechnisch ein sinnvollerer RB-Konkurrent im OPO gewesen als Hartberg ..wobei, solange wir regelmäßg so wie heute Punkte lassen brauchen wir besser eh nicht träumen..
 

18 minutes ago, schwarzweißblau said:

Hätt mich sehr gefreut, wenn die Grünen nach den letzten 2 Wochen noch runtergerutscht wären. Bissl Karma hätt der österreichischen Fußballwelt schon gut getan - aber vielleicht kommt das ja noch.

Alar und Wini bitte hanteln :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor einer Stunde:

Dass genau halt Hedl wieder der Unterschiedspieler ist :davinci:

(auf den bin ich übrigends leistungstechnisch schon sehr neidisch)

der is ein wirklicher Top Keeper, würd mich auch sehr wundern wenn der im Sommer noch da is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Dass genau halt Hedl wieder der Unterschiedspieler ist :davinci:

(auf den bin ich übrigends leistungstechnisch schon sehr neidisch)

Na was ein Glück dass man just diesen Spieler gnadenhalber "frei bekommen hat"......😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
plieschn schrieb vor 29 Minuten:

Hat jemand dieses Video? Wenn ja (und was relevantes drauf is), wär das spannend, wenn das die Bundesliga erreicht. :augenbrauen: Das wär noch mal die Kirche auf der Torte wenns da zuerst reduzieren und dann mit einem neuen Video ein neues Verfahren einleiten. :lol: Aber kann mir kaum vorstellen, dass dieser sehr junge Spieler sowas zweimal gemacht hat. :davinci:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine weitere Anzeige unter Vorlage des Videos könnte nur ein Verein einbringen. Sagen wir mal: die Wiener Austria. Dieser Protest könnte aber nur eine Sperre von Hedl für Spiele in der Zukunft bewirken. Eine Wiederholung des Klagenfurt Spieles wird es deswegen nicht geben.

Das Pikante an der Sache: sollte zugleich am Video zu sehen sein, dass Funktionäre von Rapid eine Teilnahme von Hedl wahrgenommen haben müssen, die doch etwas aktiver war als in der Protestnote behauptet, dann müsste auch gegen diese Personen und den Verein insgesamt ein Verfahren eröffnet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online