Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Und damit Rapid nach dem kompletten Verkorksen von 2/3 der Saison auf EL-Qualikurs. Ligamodus :facepalm:

Was für ein Schwachsinn :lol: 

Im alten Modus wären sie zwei (?) Punkte hinter Platz drei gewesen, der die direkte EL-Quali bedeutet. Im neuen Modus werden sie viel mehr bestraft, weil sie maximal noch ELQ2 erreichen können - wenn sie zwei Playoff-Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Die Ultras haben dem Schwab auch die Kapitänsbinde angenommen. Rapid in geißelhaft der eigenen Fans. #Stockholmsyndrom

Die Probleme hat man sich halt (und leider auch anderen) selbst gemacht indem man jahrzehntelang wegeschaut hat bei Ausschreitungen, Gegenstand-Würfen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Wobei die Tormusik wenn Badji ein Tor macht hat irgendwie etwas, musste gerade etwas grinsen ?

Hams diese? Alles andere wäre nicht zu akzeptieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Hams diese? Alles andere wäre nicht zu akzeptieren :laugh:

Haha ja genau ??

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Die Ultras haben dem Schwab auch die Kapitänsbinde angenommen. Rapid in geißelhaft der eigenen Fans. #Stockholmsyndrom

Hat man da nicht extra eine BW Schleife gemacht? Dann fände ich es in Ordnung das die Fans diese entziehen können.

Bilde mir ein am Anfang der Saison was gelesen zu haben das der Capitain eine BW Schleife hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

Hat man da nicht extra eine BW Schleife gemacht? Dann fände ich es in Ordnung das die Fans diese entziehen können.

Bilde mir ein am Anfang der Saison was gelesen zu haben das der Capitain eine BW Schleife hat..

Genau so ist es ... Es wurde ihm die bw Schleife abgenommen! Er spielt halt jetzt mit der ganz normalen rapid Schleife 

Manche sollten sich halt auch ein bisschen informieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Since_1892 schrieb vor 1 Stunde:

Manche sollten sich halt auch ein bisschen informieren ...

Zählt die Herkunft der Schleife von Rapid wirklich zum Allgemeinwissen?

I doubt it :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 16 Stunden:

Veton Berisha ist mit sofortiger Wirkung zu Brann Bergen gewechselt.

Link

Nice. ^^ Da haben sie wohl ordentlich draufgezahlt...die Rapidler. ^^ Würde mich sehr wundern, wenn Bergen für einen Stürmer, der in den letzten 5 Jahren keine 10 Tore gemacht hat...auch nur ansatzweise die Ablöse bezahlen, die die Rapidler hingelegt haben. ^^

GG Rapid. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wolkerl schrieb vor 48 Minuten:

Nice. ^^ Da haben sie wohl ordentlich draufgezahlt...die Rapidler. ^^ Würde mich sehr wundern, wenn Bergen für einen Stürmer, der in den letzten 5 Jahren keine 10 Tore gemacht hat...auch nur ansatzweise die Ablöse bezahlen, die die Rapidler hingelegt haben. ^^

GG Rapid. :D

Da hat Bickel wirklich gute Arbeit geleistet. So einen Spieler mit nur mehr einen Jahr Vertrag für 800000 zu verkaufen ist eine Leistung. Den Rest hat er mit seinem Pass auf Knasmüllner gegen Glasgow wieder in die Kassen gespült. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag