DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: St.Pölten nur mehr 10 Mann. Trotzdem Lattenschuss und die Austria schiebt dann den Ball relativ lustlos herum gegen den Tabellenletzten in Überzahl. Zuschauer (sind eh nur ca 4000) pfeifen dann die eigene Mannschaft aus. Holzhauser verwertet dann den Elfer zum 3:1 und Finger (Psst) Richtung Fans (Längsseite). Von einer Mannschaft die Thorsten Fink zum Trainer hat erwartet man halt auch genau das und nix anderes. E: Meine Herren und genau deshalb, wenn man Woche für Woche sieht wie schwach die Konkurrenz ist in der Liga, ärgert es mich wie fahrlässig wir so einen Super-Lauf einfach wegschmeissen wie das gestern passiert ist. Du kannst in Ö nur an dir selbst scheitern. bearbeitet 17. September 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: St.Pölten nur mehr 10 Mann. Trotzdem Lattenschuss und die Austria schiebt dann den Ball relativ lustlos herum gegen den Tabellenletzten in Überzahl. Zuschauer (sind eh nur ca 4000) pfeifen dann die eigene Mannschaft aus. Holzhauser verwertet dann den Elfer zum 3:1 und Finger (Psst) Richtung Fans (Längsseite). Als Versöhnung mit den Fans, kann der Wohlfahrt beim nächsten Match eh persönlich mit jedem bei einem Sturm anstoßen... so viele sinds eh nicht, da wird er schon nicht angesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2017 Die Austria Fans sand halt im Durchschnitt komplett Banane .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. September 2017 Alex011 schrieb am 2017-09-17 um 20:53 : Als Versöhnung mit den Fans, kann der Wohlfahrt beim nächsten Match eh persönlich mit jedem bei einem Sturm anstoßen... so viele sinds eh nicht, da wird er schon nicht angesoffen. Und selbst wenns "Viele" sind: Eugene Tackleberry schafft auch die. DaWüde schrieb am 2017-09-17 um 20:53 : E: Meine Herren und genau deshalb, wenn man Woche für Woche sieht wie schwach die Konkurrenz ist in der Liga, ärgert es mich wie fahrlässig wir so einen Super-Lauf einfach wegschmeissen wie das gestern passiert ist. Du kannst in Ö nur an dir selbst scheitern. This. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) RB ist in der Verlängerung gegen Bruck. Nach etwas mehr als 100 Minuten steht es 1:1. Innerhalb von wenigen Minuten stehts 3:1 für die Bullen. bearbeitet 21. September 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2017 heast, hättest mit dem posten nicht bis zum ende der verlängerung warten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. September 2017 War das heute auch wieder Klasse oder besteht die Qualität von RB Salzburg nicht doch einfach nur aus ein paar Individual-Künstlern, und einem gigantischen Haufen Glück? @MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2017 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: War das heute auch wieder Klasse oder besteht die Qualität von RB Salzburg nicht doch einfach nur aus ein paar Individual-Künstlern, und einem gigantischen Haufen Glück? @MrColl Wieso werde ich da angesprochen Ich hab das Salzburg Spiel leider nicht gesehen aber ja is halt ein Cup Spiel und natürlich hat Salzburg auch Glück das sag ich ja nicht, es ist nur so das man nur mit Glück wird man nicht Meister und Salzburg ist halt in den letzten Jahren immer Souverän Meister geworden wenn es nur 2 oder 3 Punkte sind ok aber die waren ja immer ka 10 Punkte und mehr vorne das is dann sicher nicht nur Glück aber gehört natürlich auch dazu das Glück. Das Spiel gegen Altach von Salzburg zb ist natürlich Glück gewesen bzw. auch Unvermögen von den Altlachern vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. September 2017 MrColl schrieb vor 18 Stunden: Wieso werde ich da angesprochen Ich hab das Salzburg Spiel leider nicht gesehen aber ja is halt ein Cup Spiel und natürlich hat Salzburg auch Glück das sag ich ja nicht, es ist nur so das man nur mit Glück wird man nicht Meister und Salzburg ist halt in den letzten Jahren immer Souverän Meister geworden wenn es nur 2 oder 3 Punkte sind ok aber die waren ja immer ka 10 Punkte und mehr vorne das is dann sicher nicht nur Glück aber gehört natürlich auch dazu das Glück. Das Spiel gegen Altach von Salzburg zb ist natürlich Glück gewesen bzw. auch Unvermögen von den Altlachern vor dem Tor. Wenn ich jetzt nur die aktuelle Saison hernehme hat Salzburg bisher kaum was gezeigt. Btw bei Wiener Neustadt ist der Zauber auch vorbei wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2017 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich jetzt nur die aktuelle Saison hernehme hat Salzburg bisher kaum was gezeigt. Btw bei Wiener Neustadt ist der Zauber auch vorbei wie es aussieht. Das stimmt in der Saison kam noch ned so viel von Salzburg aber dennoch sind sie nur knapp hinter uns und Salzburg is ja meistens im Frühjahr besser hab gerade mal nachgeguckt und Hin und Rückrunde der letzten 3 Jahre verglichen. 2015/16 1-18 Runde 19-36 Salzburg 34 Punkte 47 Punkte Austria 34 Punkte 29 Punkte Rapid 24 Punkte 22 Punkte Sturm 36 Punkte 24 Punkte 2014/15 1-18 Runde 19-36 Salzburg 33 Punkte 41 Punkte Austria 35 Punkte 24 Punkte Rapid 31 Punkte 34 Punkte Sturm 25 Punkte 23 Punkte 2013/14 1-18 Runde 19-36 Salzburg 38 Punkte 35 Punkte Austria 23 Punkte 20 Punkte Rapid 26 Punkte 41 Punkte Sturm 28 Punkte 30 Punkte Wenn man sich das anguckt sieht man wieviel Punkte bis auf die Saison 2013/14 Salzburg immer in der 2 Hälfte der Meisterschaft holt vor allem wie groß da meistens der Vorsprung auf die anderen ist vor allem wie schlecht wir immer in den 2 Hälfte sind das ist schon eher erschreckend vor allem letztes Jahr 23 Punkte mehr geholt in 18 Runden ist schon naja. Aber natürlich hoffe ich auch mal das es anders ist aber hab da leider wenig Hoffnung und bevor ich ehrlich gesagt der Austria oder generell einem Wiener Verein einen Titel gönne kann es von mir aus immer Salzburg werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. September 2017 Ja das war die letzten Jahre immer so, im Frühjahr lassens fast nix liegen. mMn liegt es daran dass die Doppelbelastung wegfällt, im Herbst spielens ja immer zuerst CL-Quali, scheiden dann aus, spielen EL-Gruppe und im Frühjahr sinds vielleicht wenns die Gruppe überstanden haben noch eine Runde dabei und dann volle Konzentration auf die Meisterschaft, das wirkt sich dann schon ordentlich aus. Für mich unvorstellbar dass eine andere Mannschaft als Salzburg Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2017 Wolfsberg 1:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2017 Gschweidl statt Zulechner, bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2017 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Gschweidl statt Zulechner, bitte. +1 Die Hoffnung stirbt zuletzt bei Zulechner Ich wünsche es mir, er macht seine Tore... Nur allein mir fehlt der Glaube Für mich bis jetzt leider ein glatter Fehleinkauf von Kreissl Ich lasse mich gern überraschen und er soll zum Bomber werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2017 Rapid führt durch einen Doppelschlag von Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts