Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2017 Über die Medien beim neuen Coach einschleimen, Lektion 1: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/srdjan-spiridonovic-admira-seitenhieb-oliver-lederer-damir-buric.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: Über die Medien beim neuen Coach einschleimen, Lektion 1: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/srdjan-spiridonovic-admira-seitenhieb-oliver-lederer-damir-buric.html Zitat "Wir trainieren jetzt in einer anderen Liga, intensiver, variantenreicher - er bringt uns eindeutig auf einen viel höheren Level. Ohne, dass ich Lederers Arbeit mit dieser Feststellung schlecht machen will." Der Widerspruch ist halt schon extrem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub durch die hohen Forderungen von Lustenau wird er ned wirklich viele Optionen gehabt haben. Erstens dass und zweitens wird er beim FC ziemlich oft spielen, treffsicher haben sich die Mittelstürmer dort bisher ja nicht gezeigt (das teilt sich schön auf die gesammte Mannschaft auf). Aufsteigen werdens auch sicher - haben ja jetzt schon 12 Punkte vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2017 quaiz schrieb vor 9 Stunden: Tja warum haben so gute Leute wie Schöttel und er keinen Job? Der hat eine völlig verblendete Selbsteinschätzung. Und wenn man bei Dancing Stars mitmacht hat, (als angeblich seriöser Trainer) tut man seinem Ruf natürlich etwas Gutes. Schon komisch das Realitystartrainer wie Häßler, Legat und Schachner sich wundern warum sie keinen Trainerjob bekommen. Der Schokoladen Schachner bei Sturm? Maximale GAK Trainer kann der werden Ich weiss noch wie er 2004 den Titel mit GAK in Graz gefeiert hat Mit den Cabrio sinds durch Graz gefahren und haben natürlich Sturm auf ärgste beschimpft Schachner, Gregoritsch, Kühbauer und Co werden nie Sturm Trainer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Sturm Fred schrieb vor 2 Minuten: Der Schokoladen Schachner bei Sturm? Maximale GAK Trainer kann der werden Ich weiss noch wie er 2004 den Titel mit GAK in Graz gefeiert hat Mit den Cabrio sinds durch Graz gefahren und haben natürlich Sturm auf ärgste beschimpft Schachner, Gregoritsch, Kühbauer und Co werden nie Sturm Trainer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2017 killver schrieb vor 7 Stunden: Dober zurück zu Rapid Heimspiel in Liebenau, Dober spielt für Rapid wegen der vielen Verletzungen Er polarisiert Er ist eine Kretzn Cooler Typ Ein Fussballer zum Bier Trinken und fortgehen Solche Fussballer gibt es heute nicht mehr Ogris, Kühbauer, Naumoski , Ivanov.... und heute: Sonnleitner oder Kayode maximal Diesen Typus Fussballer gibt es leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Januar 2017 Sturm Fred schrieb vor 2 Stunden: Heimspiel in Liebenau, Dober spielt für Rapid wegen der vielen Verletzungen Er polarisiert Er ist eine Kretzn Cooler Typ Ein Fussballer zum Bier Trinken und fortgehen Solche Fussballer gibt es heute nicht mehr Ogris, Kühbauer, Naumoski , Ivanov.... und heute: Sonnleitner oder Kayode maximal Diesen Typus Fussballer gibt es leider nicht mehr aha... und was heute besonders zählt er is a hawara vom marco wagner. kennst net? wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2017 Bei der Austria wünscht sich einer Stanko ein paar andere Piesinger und/oder Lovric vielleicht sollten wir die drei gegen Tajouri tauschen Günter sofort hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Bei der Austria wünscht sich einer Stanko ein paar andere Piesinger und/oder Lovric vielleicht sollten wir die drei gegen Tajouri tauschen Günter sofort hanteln bin ich sofort dabei, den Tajouri muss sowieso irgendwer rausholen aus diesem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Sturm Fred schrieb vor 14 Stunden: Heimspiel in Liebenau, Dober spielt für Rapid wegen der vielen Verletzungen Er polarisiert Er ist eine Kretzn Cooler Typ Ein Fussballer zum Bier Trinken und fortgehen Solche Fussballer gibt es heute nicht mehr Ogris, Kühbauer, Naumoski , Ivanov.... und heute: Sonnleitner oder Kayode maximal Diesen Typus Fussballer gibt es leider nicht mehr Bei ihm jedoch sind die Fans dreifach froh. Den mochte, als er bei uns in Mattersburg war, wirklich niemand. Noch dazu haben andere Spieler teilweise erzählt, dass Naumoski nicht einmal die Vorbereitung mitgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2017 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Bei ihm jedoch sind die Fans dreifach froh. Den mochte, als er bei uns in Mattersburg war, wirklich niemand. Noch dazu haben andere Spieler teilweise erzählt, dass Naumoski nicht einmal die Vorbereitung mitgemacht hat. Ich kann mich noch erinnern in der Saison in der ihr abgestiegen seid, das vorletzte Spiel von Hyballa in Graz damals.... Naumoski kommt ins Spiel beim Stand von 2:1 für Mattersburg, legt sich nach dem ersten Zweikampf in der Nachspielzeit im Mittelkreis nieder, lässt sich von den Sanitätern auf der Trage vom Feld befördern und lacht noch dabei. Ich wär am liebsten durch den Bildschirm gehupft, ab dem Moment hab ich den endgültig verflucht, davor fand ich ihn gar nicht so schlimm wie die meisten anderen.... aber immerhin haben wir damals dann noch auf den letzten Abdruck den Ausgleich gemacht, das war dann doppelte Genugtuung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Aus dem Altach-Kader-Thread: Altach1 schrieb vor 2 Stunden: Wer könnte es sein? Das hört sich ja sehr nach Kamavuaka an. bearbeitet 28. Januar 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Aus dem Altach-Kader-Thread: Das hört sich ja sehr nach Kamavuaka an.Klingt gut. Kann er dann bitte gegen Sturm in der Innenverteidigung hydrantieren? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Aus dem Altach-Kader-Thread: Das hört sich ja sehr nach Kamavuaka an. War auch mein erster Gedanke Würde mich auf jeden Fall freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. bearbeitet 28. Januar 2017 von Andi13 notitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Aus dem Altach-Kader-Thread: Das hört sich ja sehr nach Kamavuaka an. http://www.fussball-imnetz.at/21802 Dürfte sich wirklich um Kamavuaka handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts