Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:01 Gastkommentar schrieb vor 38 Minuten: Die sind schlecht lesbar aus dem 14er Was macht ihr auswärts? Wird gelost oder abwechselnd gefahren? Auswärts die 30-50 Leute werden sich ja wohl vertragen 😂 ganz wichtig dass des gemacht wird. Jetz wirds in da „fankurve“ noch leerer und dafür da 14er auch noch verschandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:03 Gastkommentar schrieb vor 40 Minuten: Die sind schlecht lesbar aus dem 14er Was macht ihr auswärts? Wird gelost oder abwechselnd gefahren? Denke man hat sich Auswärts auf einen Waffenstillstand geeinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:07 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Denke man hat sich Auswärts auf einen Waffenstillstand geeinigt. Als Außenstehender kann ich nur sagen, dass ihr euch total selbst schwächt (wegen ein paar Spinnern und ihren Eitelkeiten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 11:11 Just now, MegamanX said: Als Außenstehender kann ich nur sagen, dass ihr euch total selbst schwächt (wegen ein paar Spinnern und ihren Eitelkeiten) Weil da eine Gruppe meint, die müssen die härtesten und coolsten in ganz Europa sein. Nichtmal in Hütteldorf passiert sowas und das obwohl die ein oder andere Gruppe mehr als genug dafür getan hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:20 MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Als Außenstehender kann ich nur sagen, dass ihr euch total selbst schwächt (wegen ein paar Spinnern und ihren Eitelkeiten) Is nichts neues. Egal ob RAG oder SG. Da fährt bei vielen der Fahrstuhl nicht nach oben. Wenn sich Fangruppen prügeln wollen -> eine leerstehende Wiese steht jedem frei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:37 Veteran82 schrieb vor 35 Minuten: da 14er auch noch verschandelt Inwiefern verschandelt? Ein Umbau auf Steher kommt natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:56 (bearbeitet) Hartberg leiht wirklich noch einmal Konstantin Schopp. Finde das eine ziemlich fragwürdige Entscheidung. Wilfinger und Spendlhofer sollten gesetzt sein. Dann gibt es noch Komposch, Schopp und Coulibaly. Und ob Hartberg unter Schopp überhaupt mit einer 3er-Kette spielt ist auch fraglich. bearbeitet Sonntag um 14:57 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:11 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Hartberg leiht wirklich noch einmal Konstantin Schopp. Finde das eine ziemlich fragwürdige Entscheidung. Wilfinger und Spendlhofer sollten gesetzt sein. Dann gibt es noch Komposch, Schopp und Coulibaly. Und ob Hartberg unter Schopp überhaupt mit einer 3er-Kette spielt ist auch fraglich. würde mich als einer der anderen genannten Spielern verarscht vorkommen, wenn der Trainer dann immer den Sohnemann aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 16:10 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Stunden: Die Roten machen ab der neuen Saison einen 2. Fanbereich im Sektor 14. Nicht wie bei uns mangels Kapazität, sondern wie allgemein bekannt ist aufgrund deren Fanclubkrieg. Grazer Erbfolgekrieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 19:10 Rieds scouting taugt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:20 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Rieds scouting taugt mir. Puhhh ich war gehyped als Dortmund den geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 19:23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:24 Just now, Sohnemann said: Find ich richtig starken Transfer von der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Sonntag um 19:29 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Rieds scouting taugt mir. Da haben sie sich sicher Scoutingtipps von unserem ehemaligen Generalmanager geholt. Oshchypko wurde so auch erfolgreich gefunden. bearbeitet Sonntag um 19:29 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:48 santaa1909 schrieb vor 24 Minuten: Find ich richtig starken Transfer von der WSG Parensen hat letzten Sommer versucht, ihn für die 2er zu holen. Mit dem Argument bekommst, gute Liefering-Spieler eher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts