Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 14 Minuten:

Beim GAK glaubt aber auch keiner mehr an den Ligaberbleib. Die haben innerlich schon aufgegeben, zumindest die Fans. Beeindruckende Herangehensweisen.

So geht Siegermentalität. :davinci:

Naja, ist verständlich bei dem was in Vergangenheit passiert ist und aktuell bei denen abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 27 Minuten:

Beim GAK glaubt aber auch keiner mehr an den Ligaberbleib. Die haben innerlich schon aufgegeben, zumindest die Fans. Beeindruckende Herangehensweisen.

So geht Siegermentalität. :davinci:

Ist halt doch auch ein Grazer ASB-Channel, von dem wir hier sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 57 Minuten:

Naja, ist verständlich bei dem was in Vergangenheit passiert ist und aktuell bei denen abgeht

Bei uns wurde hier auch noch der Weltuntergang ausgerufen im Winter... und morgen glaubt auch niemand wirklich dran.

santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Nach durchzechter Nacht, kann i sagen es ist nicht nur das ASB  

lockeres Eingrooven, aufwärmen für morgen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
InntalGrazer schrieb vor 13 Stunden:

„Das wird alles nur hochkristallisiert“ ( Rene Adler )

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" Bruno Labbadia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schiri99 schrieb vor 16 Stunden:

Ich weiß, dass es in Hartberg nicht so leicht ist einen guten Trainer zu finden aber ein bisschen Selbstrespekt würde ihnen nicht schaden. Schopp zeigt ihnen bei jeder Gelegenheit, dass sie für ihn im besten Fall sein Karrierereha-Standort sind und sie bieten ihm das trotzdem immer wieder an

Ist ja gut dass sich die Verantwortlichen in Hartberg nicht von solchen Eitelkeiten reiten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja gut dass sich die Verantwortlichen in Hartberg nicht von solchen Eitelkeiten reiten lassen. 

Wenns eine Eitelkeit ist, dass man von seinem Cheftrainer ein bissl Identifikation und Respekt vor dem Verein erwartet dann hast du natürlich recht. Aber jedes mal wenn er geht jedem der fragt sagen wie limitiert er in Hartberg ist, ist halt keine gute Art. Vor allem weil er immer wieder beweist, dass er außerhalb von diesem "limitierten" Umfeld absolut zu nix zu gebrauchen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Haus und Hof auf doppelte Chance GAK setzen, in beiden Fällen hat man das davon :davinci:

und dann gehts unentschieden aus.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Haus und Hof auf doppelte Chance GAK setzen, in beiden Fällen hat man das davon :davinci:

Haus und Hof wäre mir ein GAK Abstieg nicht wert. Da ist mir mein eigenes Hemd schon näher als die roten Röcke. Also Haus und Hof auf einen GAK Abstieg. Doppelt Win :davinci:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zeit für richtigen Fußball: Blau-Weiß gegen den GAK

Sturmgewitter schrieb vor 47 Minuten:

Also spanned ists schon der Abstiegskampf. 

Das erste GAK Spiel, dass ich mir anschauen werde, seitem sie als Regionalligist die Austria aus dem Cup geworfen haben.

Ob getanzt werden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag