Recommended Posts

Postinho

Austria Lustenau, Welcome to Bundesliga....

2x (oder gar mehr) Vorarlberg away is zwar oasch, aber Lustenau hat zumindest a schmuckes Stadion und a gewisse Fankultur... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

3x Westen fix, vermutlich eher 4 bis 5x nächste Saison mit Cup :nein:

Wattens, Altach, Lustenau, Röthis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitter für St. Pölten... Vor allem weil die Cause Stripfing denen am Ende reingeschissen hat....

Deswegen mag ich dieses Konstrukt im Unterbau auch nicht.. Jedes Jahr das selbe Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich a Frechheit, das Stripfing den Meisterkampf beeinflusst hat

Ach und die selbst verschuldeten Umfaller von St. Pölten, Admira zählen nix mehr? Praktisch war es gleich wie bei uns im OPO. Die letzten 6-7 Runden hatte praktisch jedes Team die Chance sich abzusetzen nur um dann selbst Punkte liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ach und die selbst verschuldeten Umfaller von St. Pölten, Admira zählen nix mehr? Praktisch war es gleich wie bei uns im OPO. Die letzten 6-7 Runden hatte praktisch jedes Team die Chance sich abzusetzen nur um dann selbst Punkte liegen zu lassen.

Zwischen "ich hab unerwartet verloren" und "ich hab unerwartet verloren und bekomme trotzdem 3 Punkte" is schon a Unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Zwischen "ich hab unerwartet verloren" und "ich hab unerwartet verloren und bekomme trotzdem 3 Punkte" is schon a Unterschied 

Nicht wenn du es 15 Runden vor Schluss erfährst und zu dem Zeitpunkt sogar vorne bist. St. Pölten hatte es total in der eigenen Hand.

Und wer bekam eigentlich 3 Punkte? Alle bekamen 0, da Lustenau auch 1 Punkt verloren hat, waren es 2 Punkte Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Einzigen, die wirklich benachteiligt wurden, sind Austria Salzburg, weil die um ein (Heim)spiel gg Stripfing gefallen sind.

Aber kann uns wurscht sein, willkommen zurück Luschnou!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Inwiefern? Ist ja alles annulliert worden oder?

St. Pölten hat halt durch die Annullierung 3 Punkte verloren und Lustenau nur einen, und jetzt ist Lustenau genau um so viel vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag