santaa1909 Postinho Geschrieben 16. Mai Just now, MegamanX said: Ob getanzt werden wird? Klarer Fall von wird passieren egal wie die Partie ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ob getanzt werden wird? Die Schneebälle sind schon eingefroren und stehen auf der Seite der GAK Kurve in Kühlboxen bereit. bearbeitet 16. Mai von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 16. Mai Mir wär das peinlich Leute mit Deutschland Sturmhauben auf den Zaun zu stellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Fast 1:0 für BW Und im Gegenzug ein Traumtor für den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben 16. Mai Shiat. Freut mich trotzdem irgenwie für meine roten Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai Das macht BWL trotzdem noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Kapitaler Bock vom Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 16. Mai Was ein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Öfa Oder auch nicht bearbeitet 16. Mai von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben 16. Mai Da gehts gleich Rund in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Geht’s eigentlich noch schlechter? Heute läuft ALLES so wie ich’s nicht will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Chr1s schrieb Gerade eben: Öfa Never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 16. Mai Klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben 16. Mai öfa bitte was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Das macht BWL trotzdem noch. Sehr unwahrscheinlich. Das lässt sich der GAK nicht mehr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts