mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Freitag um 19:55 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-steffen-hofmann-stadion-wrabetz-wahlprogramm-neubau/403102961 Kein Wunder dass die Grünen beim lila Stadion Deal die Füße stillgehalten haben, sie wollen ein 2tes Stadion bauen. (im niederen 4 stelligen Bereich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:10 mauerbauer schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-steffen-hofmann-stadion-wrabetz-wahlprogramm-neubau/403102961 Kein Wunder dass die Grünen beim lila Stadion Deal die Füße stillgehalten haben, sie wollen ein 2tes Stadion bauen. (im niederen 4 stelligen Bereich) 2. Rapid Stadion vor GTA 6 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:11 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 2. Rapid Stadion vor GTA 6 FYP 2. Rapid Stadion + Meistertitel + GTA6 bevor in Graz was umgebaut wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 22:11 Jetz drehens durch in Hütteldorf… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 06:55 MegamanX schrieb am 13.11.2025 um 14:37 : Ich glaube man sagt eher "ein Ende mit Schrecken" Doch, doch bei uns war es ein Ende ohne Schrecken Nur ein schnelles 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 17:11 (bearbeitet) Bevor hier wieder Spekulationen über den Gesundheitszustand von einem Funktionär, Trainer oder Spieler gepostet werden, sollte man lieber die Tasten still halten. Pacult ist über sein Aus in Wolfsberg anscheinend mächtig sauer. Zitat Am Dienstagabend wurde mir dann mitgeteilt, dass ich freigestellt werde, ohne Begründung bearbeitet Gestern um 17:12 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:21 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Bevor hier wieder Spekulationen über den Gesundheitszustand von einem Funktionär, Trainer oder Spieler gepostet werden, sollte man lieber die Tasten still halten. Pacult ist über sein Aus in Wolfsberg anscheinend mächtig sauer. "PETER PACULT: Mir ein Steinzeittraining von einem Journalisten vorwerfen zu lassen, werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe nämlich nicht in der Steinzeit gelebt und kenne mich daher in dieser Epoche auch nicht aus." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:27 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: "PETER PACULT: Mir ein Steinzeittraining von einem Journalisten vorwerfen zu lassen, werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe nämlich nicht in der Steinzeit gelebt und kenne mich daher in dieser Epoche auch nicht aus." Des ist halt ein typischer Pacult spruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 18:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:38 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Plettenberg spricht von 8 Millionen, aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:40 alles andere hätte mich stark gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:01 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Ich kapier die Verlängerung dann net..da zahlt man ihm mehr Gehalt, damit er dann im Sommer geht. Hinnig die Bullen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Bevor hier wieder Spekulationen über den Gesundheitszustand von einem Funktionär, Trainer oder Spieler gepostet werden, sollte man lieber die Tasten still halten. Pacult ist über sein Aus in Wolfsberg anscheinend mächtig sauer. Hab mich ja schon gefragt wie sich ein Gesundheitszustand innerhalb von 3 Wochen so verschlechtern kann bzw. dass er das vorher nicht gewusst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: "PETER PACULT: Mir ein Steinzeittraining von einem Journalisten vorwerfen zu lassen, werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe nämlich nicht in der Steinzeit gelebt und kenne mich daher in dieser Epoche auch nicht aus." So viel Bledheit wie Sie da dazöhln ist schon amol grenzenswert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 16 Stunden: Bevor hier wieder Spekulationen über den Gesundheitszustand von einem Funktionär, Trainer oder Spieler gepostet werden, sollte man lieber die Tasten still halten. Pacult ist über sein Aus in Wolfsberg anscheinend mächtig sauer. Geht es in dem Interview auch um gesundheitliche Themen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts