Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Org. Ersatz soll schon fix sein. Isak Jansson (22, Schweden) wird von Cartagena (2. Liga Spanien) ausgeliehen. Wenn der Katzer den gescoutet hat wie alle seine Spieler aus dem Ausland bisher dann mach ich mir wenig Sorgen das der entscheidendes mitbringt … Und warum leiht man jemanden aus der 2. spanischen Liga. Sollte man von dort nicht eher fix verpflichten wenn’s passt? bearbeitet 4. Februar 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Org. Ersatz soll schon fix sein. Isak Jansson (22, Schweden) wird von Cartagena (2. Liga Spanien) ausgeliehen. Auch an den Leihspielern(bzw deren Stammvereinen) sieht man wie entgegengesetzt sich Sturm und Rapid in den letzten Jahren entwickelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Auch an den Leihspielern(bzw deren Stammvereinen) sieht man wie entgegengesetzt sich Sturm und Rapid in den letzten Jahren entwickelt haben Ja. Wobei ich mich hüten würde, bevor man den Spieler mal am Platz gesehen hat. recht spannend liest er sich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Ja. Wobei ich mich hüten würde, bevor man den Spieler mal am Platz gesehen hat. recht spannend liest er sich aber nicht. Die Qualität der einzelnen Spieler will ich sowieso nicht bewerten bevor ich a paar Bewerbsspiele von ihnen gsehn hab(auch beim Jaros und beim Biereth noch nicht) aber allein die Tatsache, dass Sturm mittlerweile ohne viel Probleme Spieler aus der Premier League ausleihen kann ist schon wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Die Qualität der einzelnen Spieler will ich sowieso nicht bewerten bevor ich a paar Bewerbsspiele von ihnen gsehn hab(auch beim Jaros und beim Biereth noch nicht) aber allein die Tatsache, dass Sturm mittlerweile ohne viel Probleme Spieler aus der Premier League ausleihen kann ist schon wild Ohne KO halt Beim Schweden hat Rapid eine KO, wir bei Serrano z.b. auch Wirklich gebracht hat sich die KO bei uns eh eigtl nur bei Lavalee Wenn ein Spieler wirklich gut ist verleiht man den halt auch nicht so leicht mit leistbarer KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 killver schrieb vor einer Stunde: Ohne KO halt Beim Schweden hat Rapid eine KO, wir bei Serrano z.b. auch Wirklich gebracht hat sich die KO bei uns eh eigtl nur bei Lavalee Wenn ein Spieler wirklich gut ist verleiht man den halt auch nicht so leicht mit leistbarer KO Borko gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Suni schrieb vor 5 Minuten: Borko gefällt das nicht Ja hats sich da gebracht? Ich war auch Pro sie zu ziehen, aber wirklich gelohnt hat es sich nicht bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 4. Februar 2024 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Wenn der Katzer den gescoutet hat wie alle seine Spieler aus dem Ausland bisher dann mach ich mir wenig Sorgen das der entscheidendes mitbringt … Und warum leiht man jemanden aus der 2. spanischen Liga. Sollte man von dort nicht eher fix verpflichten wenn’s passt? Gute Frage; wir haben halt den Hawi von Atleti und der haut einen auch nicht vom Hocker… Leihe ist halt Risiko- dafür auch Chancenärmer wenn ohne Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Hedl direkt zu Beginn mit der Hand außerhalb vom 16er und Harkam pfeift nicht E: Und jetzt sieht er nicht, dass der Verteidiger 1m im 16er steht bearbeitet 4. Februar 2024 von eggenberger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Februar 2024 eggenberger schrieb vor 3 Minuten: E: Und jetzt sieht er nicht, dass der Verteidiger 1m im 16er steht wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2024 VAR mit Balls of Steel . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 4. Februar 2024 Für mich ehrlich gesagt kein Elfer. Viel enger kann Hofmann den Ellbogen nicht am Körper haben. Foul war der Schupfer davor für mich aber keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) pfuh, ob man das als 11er pfeifen kann.. war schon ein ordentliches reiberl vom st.pöltner vor der flanke.. und ellbogen war schon auch sehr angelegt.. bearbeitet 4. Februar 2024 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 4. Februar 2024 MK7 schrieb Gerade eben: wie meinst das? Er hat zuerst auf Freistoß entschieden, obwohl Hofmann ganz klar im Strafraum war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts