11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 Ich habs damals schon für eine dumme Entscheidung gehalten, Mittlerweile halte ich es für die dümmste Entscheidung der nach-Kartnig Ära (sportlich), die nicht der Franggo getroffen hat, dass man Horvath damals den Baris Atik vor die Nase gesetzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Endlich mal einer der damals dabei war. Halt ein echter Zeitzeuge. Glaub nicht dass ich schon mal ein Spiel erlebt habe, wo es zu so einem Abseits gekommen ist. Wundert mich dass es bei Ecken oder Freistößen nicht öfters passiert, wenn der Torhüter rauskommt, daneben greift und danach ein Spieler den Ball weiterleitet auf jemanden der ihn dann über die Torlinie drückt. GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Hab so ein Abseits noch nie live gesehen und Schiri bin ich auch keiner. Kepa hat das vor ca. einem Jahr einmal gut gespielt: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Glaub nicht dass ich schon mal ein Spiel erlebt habe, wo es zu so einem Abseits gekommen ist. Erst letztes Wochenende ist sowas in der MLS passiert (gut, dass man die nicht schaut ist verzeihlich). Da ist es in der Nachspielzeit passiert, nachdem der Tormann bei einem Eckball mit vorne war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2023 Da sieht man gut, dass die Belgier halt auch wirklich nicht übermächtig sind. Das erste Spiel gegen die hättens schon nie mehr hergeben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Ich habs damals schon für eine dumme Entscheidung gehalten, Mittlerweile halte ich es für die dümmste Entscheidung der nach-Kartnig Ära (sportlich), die nicht der Franggo getroffen hat, dass man Horvath damals den Baris Atik vor die Nase gesetzt hat. Wobei man sagen muss, dass seitdem doch 1,2 Jahre vergangen sind und er sich speziell erst in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2023 Anscheinend hat der Lask den Schwung aus dem Spiel gegen uns mitgenommen. Wenigstens nun auch ein Beitrag zur 5 JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2023 11mousa schrieb vor 30 Minuten: Ich habs damals schon für eine dumme Entscheidung gehalten, Mittlerweile halte ich es für die dümmste Entscheidung der nach-Kartnig Ära (sportlich), die nicht der Franggo getroffen hat, dass man Horvath damals den Baris Atik vor die Nase gesetzt hat. War halt wieder mal so ein typischer Fall damals, wo ein geliehener Eierkicker prinzipiell mal vor dem eigenen Spieler gesetzt war, so richtig schön grund- und sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: War halt wieder mal so ein typischer Fall damals, wo ein geliehener Eierkicker prinzipiell mal vor dem eigenen Spieler gesetzt war, so richtig schön grund- und sinnlos. Von einem Eierkicker war Atik damals wie heute weit entfernt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) 1 bearbeitet 9. November 2023 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Wobei man sagen muss, dass seitdem doch 1,2 Jahre vergangen sind und er sich speziell erst in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat. Allerdings hat er dadurch auch grob geschätzt 2-3 Jahre verloren. Das eine Jahr auf der Bank und dann die Jahre bei Dynamo, wo du eigentlich nix lernen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2023 Wird eh mal Zeit das die auch mal punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Wird eh mal Zeit das die auch mal punkten. Wird aber td schwer. Gegen Toulouse und in Liverpool mindestens 1 Punkt, wenn Union nix mehr holt…pfuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor einer Stunde: Glaub nicht dass ich schon mal ein Spiel erlebt habe, wo es zu so einem Abseits gekommen ist. GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Hab so ein Abseits noch nie live gesehen und Schiri bin ich auch keiner. So außergewöhnlich ist das nicht, ihr schauts zu wenig Fußball So was gabs schon mal in einem WM-Eröffnungsspiel: bearbeitet 9. November 2023 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2023 fußboller schrieb vor 2 Stunden: So außergewöhnlich ist das nicht, ihr schauts zu wenig Fußball So was gabs schon mal in einem WM-Eröffnungsspiel: @LiamG : Über die Regel bist auch einmal kapital drübergeflogen. Du bist nicht mehr alleine. Erinnerst dich noch welches Spiel das war? Ich wirklich nicht mehr, müsst aber auch ein bekannteres gewesen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Von einem Eierkicker war Atik damals wie heute weit entfernt. Horvath hatte dann ja auch das Pech, dass Batik ihm später auch ihn Dresden meistens vorgezogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts