Recommended Posts

Postinho

Ich habs damals schon für eine dumme Entscheidung gehalten, Mittlerweile halte ich es für die dümmste Entscheidung der nach-Kartnig Ära (sportlich), die nicht der Franggo getroffen hat, dass man Horvath damals den Baris Atik vor die Nase gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Endlich mal einer der damals dabei war. Halt ein echter Zeitzeuge.

Glaub nicht dass ich schon mal ein Spiel erlebt habe, wo es zu so einem Abseits gekommen ist. Wundert mich dass es bei Ecken oder Freistößen nicht öfters passiert, wenn der Torhüter rauskommt, daneben greift und danach ein Spieler den Ball weiterleitet auf jemanden der ihn dann über die Torlinie drückt.

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Hab so ein Abseits noch nie live gesehen und Schiri bin ich auch keiner.

Kepa hat das vor ca. einem Jahr einmal gut gespielt: 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Glaub nicht dass ich schon mal ein Spiel erlebt habe, wo es zu so einem Abseits gekommen ist.

Erst letztes Wochenende ist sowas in der MLS passiert (gut, dass man die nicht schaut ist verzeihlich). Da ist es in der Nachspielzeit passiert, nachdem der Tormann bei einem Eckball mit vorne war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 26 Minuten:

Ich habs damals schon für eine dumme Entscheidung gehalten, Mittlerweile halte ich es für die dümmste Entscheidung der nach-Kartnig Ära (sportlich), die nicht der Franggo getroffen hat, dass man Horvath damals den Baris Atik vor die Nase gesetzt hat.

Wobei man sagen muss, dass seitdem doch 1,2 Jahre vergangen sind und er sich speziell erst in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 30 Minuten:

War halt wieder mal so ein typischer Fall damals, wo ein geliehener Eierkicker prinzipiell mal vor dem eigenen Spieler gesetzt war, so richtig schön grund- und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass seitdem doch 1,2 Jahre vergangen sind und er sich speziell erst in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat.

Allerdings hat er dadurch auch grob geschätzt 2-3 Jahre verloren. Das eine Jahr auf der Bank und dann die Jahre bei Dynamo, wo du eigentlich nix lernen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Glaub nicht dass ich schon mal ein Spiel erlebt habe, wo es zu so einem Abseits gekommen ist.

GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Hab so ein Abseits noch nie live gesehen und Schiri bin ich auch keiner.

So außergewöhnlich ist das nicht, ihr schauts zu wenig Fußball :D

So was gabs schon mal in einem WM-Eröffnungsspiel:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
fußboller schrieb vor 2 Stunden:

So außergewöhnlich ist das nicht, ihr schauts zu wenig Fußball :D

So was gabs schon mal in einem WM-Eröffnungsspiel:

@LiamG : Über die Regel bist auch einmal kapital drübergeflogen. :D   Du bist nicht mehr alleine.

Erinnerst dich noch welches Spiel das war? Ich wirklich nicht mehr, müsst aber auch ein bekannteres gewesen sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Von einem Eierkicker war Atik damals wie heute weit entfernt.

Horvath hatte dann ja auch das Pech, dass Batik ihm später auch ihn Dresden meistens vorgezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag