Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 rep ist auch nur mehr irgendwas 9 von 10 pässen gingen irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Letzte Runde hab ich Sarkaria genauer auf die Beine geschaut, da gab's an der Defensivarbeit nix zu mäkeln. Heute als 10er mit 80% Passquote (und meisten Passes abgesehen von den IVs) , letzte Woche war er eher Linksaußen. Für ihn gab's wie für alle anderen sicher noch kein Angebt für Verlängerung und keiner weiß wer Trainer wird. Mich wundert daher nicht, dass er seinem Förderer Ilzer folgt. Dass der bisher bei den Young Violets versumperte und den keiner auf dem Radar hatte, ist aber schon schräg. bearbeitet 24. April 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2021 12 Scorer (4 Tore und 8 Assists) sprechen für Sarkaria. Als 8er kann ich ihn mir bei uns nicht vorstellen, aber sehr, sehr gerne als 10er oder neben Yeboah im Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Die Kommentare der Veilchen würde ich gerne sehen, wenn keiner Mäuschen gespielt hätte und der Transfer (wie geplant) erst nach Ende der Saison öffentlich geworden wäre, da hätte sicher ein Großteil geschrieben den muss man halten etc.. Zusätzlich wärs natürlich ein Traum gewesen die Kommentare zu lesen, wenn er am Ende dann doch wechselt obwohl die Wiener ja eh die Lizenz bekommen haben Wenn der bei uns auch so spielt wie aktuell wird man sicher genug Freude haben mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Die Kommentare der Veilchen würde ich gerne sehen, wenn keiner Mäuschen gespielt hätte und der Transfer (wie geplant) erst nach Ende der Saison öffentlich geworden wäre, da hätte sicher ein Großteil geschrieben den muss man halten Da irrst du dich. Der Großteil is froh wenn er weg ist weil er bei uns immer nur phasenweise gut war. Sehr launisch und defensiv mühsam. Bei uns wär das nix mehr geworden...auch wenn er geblieben wäre. Bin gespannt ob ers bei euch anders angeht. Würd mich wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2021 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Da irrst du dich. Der Großteil is froh wenn er weg ist weil er bei uns immer nur phasenweise gut war. Sehr launisch und defensiv mühsam. Bei uns wär das nix mehr geworden...auch wenn er geblieben wäre. Bin gespannt ob ers bei euch anders angeht. Würd mich wundern... Ach das geht schon, hat mit dem Trainer auch wunderbar funktioniert. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2021 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Ach das geht schon, hat mit dem Trainer auch wunderbar funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Da irrst du dich. Der Großteil is froh wenn er weg ist weil er bei uns immer nur phasenweise gut war. Sehr launisch und defensiv mühsam. Bei uns wär das nix mehr geworden...auch wenn er geblieben wäre. Bin gespannt ob ers bei euch anders angeht. Würd mich wundern... Ich bin ja auch immer froh, wenn mein Topscorer weg ist Aber ist jetzt eh für nix darüber zu philosophieren ... Bezüglich Defensivarbeit hab ich bisher erst das Spiel gegen den SKN in voller Länge gesehen und da hat er schon einige schmerzhafte Meter gemacht bzw. ist nicht negativer aufgefallen was das betrifft als die restlichen Offensivkräfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Nachdem ich den ganzen Fredl gelesen habe.... Das die Mehrheit "froh" wäre, kann man so halt auch nicht sagen. Jetzt nimmst noch die Frust Postings weg, weil er zu uns wechselt, dann schaut das nochmals anders aus. Aber so ist das Leben. Einmal die Gigl, einmal der Gogl. Waren damals auch nicht so amused. Aber alles im Leben dreht sich.... Ich habe ihm heute auch wieder auf die Beine geschaut, freue mich sehr das er zu uns kommt. bearbeitet 24. April 2021 von SteirAIR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2021 Ehrlich gesag SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich den ganzen Fredl gelesen habe.... Das die Mehrheit "froh" wäre, kann man so halt auch nicht sagen. Jetzt nimmst noch die Frust Postings weg, weil er zu uns wechselt, dann schaut das nochmals anders aus. Aber so ist das Leben. Einmal die Gigl, einmal der Gogl. Waren damals auch nicht so amused. Aber alles im Leben dreht sich.... Ich habe ihm heute auch wieder auf die Beine geschaut, freue mich sehr das er zu uns kommt. So ist es! Wobei ich bei Jeggo und Edi nicht traurig war als die weggegangen sind. Alar war bitter, weil bei aller Kritik an ihm, war das ein absoluter Torgarant, und das gibts selten in Graz zu bestaunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Groovee schrieb vor 22 Minuten: Da irrst du dich. Der Großteil is froh wenn er weg ist weil er bei uns immer nur phasenweise gut war. Sehr launisch und defensiv mühsam. Bei uns wär das nix mehr geworden...auch wenn er geblieben wäre. Bin gespannt ob ers bei euch anders angeht. Würd mich wundern... Sowas kann man sich gerne und einfach einreden, erwisch ich mich selbst bei öfter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Ich habe ihm heute auch wieder auf die Beine geschaut, freue mich sehr das er zu uns kommt. Kann mich nicht erinnern, dass das mal bei uns so war: Transfer wird 8 Spiele vor Schluss der Saison bekannt. Es spricht jedenfalls sehr für Sarkaria, dass er sich dennoch voll reinhaut, Top-Scorer des FAK ist und offenbar so befreit wie nie aufspielt. Seine Defensivarbeit scheint zumindest Stöger zu überzeugen, wenn auch nicht die Fans. Aber was weiß schon ein Stöger. bearbeitet 24. April 2021 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Sowas kann man sich gerne und einfach einreden, erwisch ich mich selbst bei öfter. Sowas haben wir bei Kainz auch geschrieben, einfach weils gestimmt hat. Wird schon was dran sein, aber in einer Chaostruppe wie der Austria sind schwankende Leistungen eines jungen Kickers eh logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ehrlich gesag So ist es! Wobei ich bei Jeggo und Edi nicht traurig war als die weggegangen sind. Alar war bitter, weil bei aller Kritik an ihm, war das ein absoluter Torgarant, und das gibts selten in Graz zu bestaunen. Haben mir alle drei taugt eigentlich. Edi hat mich aber oft auch verzweifeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Haben mir alle drei taugt eigentlich. Edi hat mich aber oft auch verzweifeln lassen. Cup-Semifinale gegen Rapid, vor fast genau drei Jahren, die beste Partie seines Lebens, unübertreffbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts