Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 19 Minuten:

Die persönliche Stellungnahme von Dutt, hat mich schon ein wenig begeistert muss ich sagen:

“(Hier Präsident einsetzen) (OPTIONAL: "und" + weiteren Vereinsmitarbeiter einsetzen) hat/haben mich sowohl menschlich als auch sportlich von dieser Aufgabe überzeugt und ich freue mich auf diese Aufgabe.”

 

Klingt wie ausm FM, nur dass da halt noch die Wahnsinns Stimmung im Stadion gelobt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dutt kann eigentlich nur versagen.

Ist er nicht erfolgreich, wird ihn der Präsi aufgrund der wahrscheinlich irren Anforderung an einen deutschen "Promi"-Trainer entlassen.

Ist er mit seinem Fußball erfolgreich werden ihn halt alle 7 Fans lynchen, weil das halt nichts mehr mit dem geliebten Fußballstil unter Struber zu tun haben wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Jacobssen schrieb vor 18 Minuten:

Dutt kann eigentlich nur versagen.

Ist er nicht erfolgreich, wird ihn der Präsi aufgrund der wahrscheinlich irren Anforderung an einen deutschen "Promi"-Trainer entlassen.

Ist er mit seinem Fußball erfolgreich werden ihn halt alle 7 Fans lynchen, weil das halt nichts mehr mit dem geliebten Fußballstil unter Struber zu tun haben wird :laugh:

bin auch skeptisch in der sache dutt. zumal sturm ja mit vogel, hyballa und dem noch lustigeren el maestro auch so unerfolgreich war .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jacobssen schrieb vor 19 Minuten:

Dutt kann eigentlich nur versagen.

Ist er nicht erfolgreich, wird ihn der Präsi aufgrund der wahrscheinlich irren Anforderung an einen deutschen "Promi"-Trainer entlassen.

Ist er mit seinem Fußball erfolgreich werden ihn halt alle 7 Fans lynchen, weil das halt nichts mehr mit dem geliebten Fußballstil unter Struber zu tun haben wird :laugh:

das glaub ich nicht, ich kenne einen der 7 und das ist kein Lyncher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

bin auch skeptisch in der sache dutt. zumal sturm ja mit vogel, hyballa und dem noch lustigeren el maestro auch so unerfolgreich war .... 

Vogel und Hyballa waren wenigstens für modernen offensiven Fußball, Dutt ist da ein anderes Kaliber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Jacobssen schrieb vor 1 Minute:

Vogel und Hyballa waren wenigstens für modernen offensiven Fußball, Dutt ist da ein anderes Kaliber...

ja, das wird spannend wie es dutt anlegen will.....und: welche kicker kann er helfen zum wac zu lotsen? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

bin auch skeptisch in der sache dutt. zumal sturm ja mit vogel, hyballa und dem noch lustigeren el maestro auch so unerfolgreich war .... 

Cupsieg und Vizemeister :ratlos:

Zumal sich jetzt natürlich die Frage stellt, warum du unsere Ex-Trainer in die Beurteilung eures neuen Trainers einbeziehst?

Edit: habe dein Posting falsch gelesen, sorry!

mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

ja, das wird spannend wie es dutt anlegen will.....und: welche kicker kann er helfen zum wac zu lotsen? 

Ich traue ihm durchaus zu, das er einige Spieler kennt, die mal erfolgreich waren. Die Frage stellt sich halt, ob die für den WAC finanzierbar sind, ohne die EL-Einnahmen komplett zu verpulvern?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Cupsieg und Vizemeister :ratlos:

Zumal sich jetzt natürlich die Frage stellt, warum du unsere Ex-Trainer in die Beurteilung eures neuen Trainers einbeziehst?

Edit: habe dein Posting falsch gelesen, sorry!

deutsche trainer und Ö kickermentalität .... das hat konfliktpotential 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich traue ihm durchaus zu, das er einige Spieler kennt, die mal erfolgreich waren. Die Frage stellt sich halt, ob die für den WAC finanzierbar sind, ohne die EL-Einnahmen komplett zu verpulvern?

Die Frage ob man irgendwelche alten DBL Kicker in seinem Kader haben will. Wir haben nicht mehr die 80er, in denen das funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ob man irgendwelche alten DBL Kicker in seinem Kader haben will. Wir haben nicht mehr die 80er, in denen das funktioniert hat

marco reich vor urzeiten war geil bei uns ;-) 

der sidney sam bei altach war ja auch eine hilfe in altach ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online