Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ozzarp schrieb vor 14 Minuten:

Jedesmal aufs Neue bin ich erstaunt, dass a Verein wie Rapid die Stadt Wien am dress als Hauptsponsor hat - des gib’s sonst maximal irgendwo im Ostblock ... 

Ja das X wäre top für uns ... der LASK überzeugt Jetz auch nicht grad aber gegen uns wird sich da Schlager sicher nicht so anbrunzen....

Bei Sturm steht halt die Graz Holding und Energie Steiermark am Dress oder Hose...also bis zum Ostblock brauchst gar nicht suchen...da reicht der Blick übern Semmering..:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Bei Sturm steht halt die Graz Holding und Energie Steiermark am Dress oder Hose...also bis zum Ostblock brauchst gar nicht suchen...da reicht der Blick übern Semmering..:lol:

Also das der Hauptsponsor bei uns mit ein paar mille die Holding oder die Energie Steiermark ist wäre mir neu ...

SK Stadtwerke Rapid ist aber eh ok ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb am 20.4.2021 um 23:52 :

Allein schon wenn ich mir die beiden Austria Elfer in den letzten 2 Runden anschaue ist es schon etwas interessant das wir solange keinen Elfer mehr bekommen haben bei den Schiedsrichterleistungen in unserer Liga .... 

Der erste geschenkte Elfer, wow. Das wir aber davor meistens benachteiligt wurden sieht man natürlich nicht, oder vergisst man schnell. 

Aber zumindest sind wir uns einig, dass egal wer pfeift, man sofort weiss da kommt nur Scheisse aus der Pfeife

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor 15 Stunden:

Also das der Hauptsponsor bei uns mit ein paar mille die Holding oder die Energie Steiermark ist wäre mir neu ...

SK Stadtwerke Rapid ist aber eh ok ... 

Dann solltest dir halt die Dressen von Sturm mal genauer ansehen...klappt wohl vor lauter Schaum vorm Mund beim schimpfen über Rapid augenscheinlich nicht so gut.

..da würden dir nämlich wohl sogar  die Energie Graz und Holding Graz Logos am Tormanndress bzw auf den Hosen/Ärmeln auffallen..

Und Logos im Vereinsnamen gibt's in Ö nur bei den hinterwäldlerischten Provinzclubs, aber wahrscheinlich kennst du auch keine Clubs mit Sponsor im Vereinsnamen, wenn du nicht mal die anderen Sponsoren von SK Puntigamer Sturm Graz kennst...:lol:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Surft nur im ASB
4 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Wollt gerade Fragen ob wer den News-Artikel gelesen hat und da mehr Interessantes drinnen steht, als auf Laola geschrieben wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten