Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Langsam wird klar, warum die Paschinger gegen den Trend beim Rest der Liga kaum Leistungsträger abgeben müssen, sondern im Gegenteil die Verträge meist früh verlängern können.

Dem Ehrenmann Sigmund Gruber wird aber auch immer in seine ehrliche Suppe gespuckt..

..zuerst hintergeht ihn Ismael mit seinen Geheimtrainings und dann verschweigt ihm sein GF-Kollege Jürgen Werner auch noch, dass den Paschingern kaum Transferrechte der brauchbaren "eigenen" Spieler gehören..:lol:

Hoffentlich kann man es beweisen, und wenn nicht weiß man zumindest jetzt wie der Bask das so alles hinbekommt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Langsam wird klar, warum die Paschinger gegen den Trend beim Rest der Liga kaum Leistungsträger abgeben müssen, sondern im Gegenteil die Verträge meist früh verlängern können.

Das versteh ich nicht, weil ihr Manager die Angebote abblockt und sie sich sich mit sich selber verhandeln?

Die Austria ist kaputt, der LASK dreht irgendwas mit Verträgen, jetzt fehlt nur noch dass Rapid von einem Rüstungskonzern ohne Gegenleistung gesponsert wird :davinci:

Johnnie Gunther schrieb vor 19 Minuten:

beim Lask gibts bald mehr Skandale als GmbHs :davinci::augenbrauen:

Nein, das dauert noch:

 

PLANET BLUE INVEST GmbH
LASK Marketing GmbH
dwk management gmbh
G-Quadrat Holding GmbH
LASK Immobilien Delta GmbH & Co KG
LASK Immobilien Gamma GmbH & Co KG
AKA LASK Juniors OÖ GmbH
ATS Beratung und Verwaltung GmbH
LASK Event GmbH
Daimlerstraße Sportstätten GmbH
LASK Arena GmbH & Co KG
Linzer Athletik-Sport-Klub (LASK) - Vorstand
HUEMER ELEFANTENSTARK PRIVATSTIFTUNG - Vorstand

Das Stadion allein hat gefühlt 4 Gmbhs :laugh:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Das versteh ich nicht, weil ihr Manager die Angebote abblockt und sie sich sich mit sich selber verhandeln?

Die Eigentümer Gesellschaft dürfte eine gute Bonität haben und nicht von den üblichen Schwankungen bei den Einnahmen wie bei normalen Fußballclubs betroffen sein.

Ergänzung: wie meist denn du, wie der Lask das so alles hinbekommen hat?..mit einem mickrigen Stadion, keine besonderen Zuschauereinnahmen und davor ein Jahrzehnt in der Versenkung verschwunden..also mir kam das immer spanisch vor 

 

bearbeitet von Chaostheorie
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Die Eigentümer Gesellschaft dürfte eine gute Bonität haben und nicht von den üblichen Schwankungen bei den Einnahmen wie bei normalen Fußballclubs betroffen sein.

 

 

Najo, aber dann zahlens halt den Spielern mehr?! Außerdem dürfte lt. FFP 25 Millionen vom "Eigentümer" des Vereins direkt reingeworfen werden, ohne Sponsoring. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Die Eigentümer Gesellschaft dürfte eine gute Bonität haben und nicht von den üblichen Schwankungen bei den Einnahmen wie bei normalen Fußballclubs betroffen sein.

Ergänzung: wie meist denn du, wie der Lask das so alles hinbekommen hat?..mit einem mickrigen Stadion, keine besonderen Zuschauereinnahmen und davor ein Jahrzehnt in der Versenkung verschwunden..also mir kam das immer spanisch vor 

 

Du meinst dass sie Spielerkosten also nicht über den Verein ausgleichen? Ich würds nicht verstehen, weil in Österreich bei den "mickrigen" Summen kannst doch ganz legal Kohle über Sponsoring in einen Verein pumpen. Anrüchig wäre, wenn Berater und Verein von den selben Leuten betrieben würden. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst dass sie Spielerkosten also nicht über den Verein ausgleichen?

Muss ja einen Konnex zwischen Transferrechteinhaber und Verein geben..mutmaßlich nicht so plump wie überzogenes Sponsoring zur Deckung der hohen Personalaufwendungen...anderseits war ihr veröffentlichtes Gehaltsbudget meist relativ niedrig, obwohl die Verträge von (begehrten) Spielern verlängert werden konnten...die Lösung wird im Dickicht der vielen Gesellschaften vergraben liegen, die Frage wird halt sein, ob man nach der Veröffentlichung des Artikels noch irgendwelche Unterlagen/Beweise sicherstellen kann.

Wird spannend werden, könnte sogar schlimmer enden als die Corona Geschichte..Twente wurde in Holland für solche Dinge 3 Jahre von internationalen Bewerben ausgeschlossen worden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online