Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Als Freiburg-Sympathisant gibts ma immer an Reißer wenn ich an die Dutt Zeit zurückdenke. Dort waren seine Leistung ja noch ganz ok, dennoch war man nicht böse als er gegangen ist. Bei seinen restlichen Stationen ist er ja krachend gescheitert. Der Dutt-Fußball hat mit dem modernen Fußball gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Von der Spielweise so etwa der Schachner Deutschlands, etwa gleich modern unterwegs.

passt dann eh perfekt ins traditionsbewusste Lovntol :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Ebner pfeift, dann könnte das durchaus zur Realität werden

Is halt wurscht wer pfeift. Deswegen find ich die "man sollte Schiri XY ablehnen" Vorschläge sinnlos.

Da pfeift dann statt Ebner halt ein Schüttengruber - wow....

StunningSteve schrieb vor 29 Minuten:

Als Freiburg-Sympathisant gibts ma immer an Reißer wenn ich an die Dutt Zeit zurückdenke. Dort waren seine Leistung ja noch ganz ok, dennoch war man nicht böse als er gegangen ist. Bei seinen restlichen Stationen ist er ja krachend gescheitert. Der Dutt-Fußball hat mit dem modernen Fußball gar nichts zu tun.

...im Jahre Schnee!

In Graz gab's unter Foda auch geile Zeiten und Spiele. Jetzt wollen ihn wohl aber die wenigsten wieder haben. Obwohl das vermutlich eh noch mehr als genug sind ^^

Dutt ist eigentlich ein größerer Name, als er wirklich ist. Ähnlich einem Slomka, Labbadia, Gisdol etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Die persönliche Stellungnahme von Dutt, hat mich schon ein wenig begeistert muss ich sagen:

“(Hier Präsident einsetzen) (OPTIONAL: "und" + weiteren Vereinsmitarbeiter einsetzen) hat/haben mich sowohl menschlich als auch sportlich von dieser Aufgabe überzeugt und ich freue mich auf diese Aufgabe.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten