Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die rapidler leider größtenteils mit schaum vorm mund wie tollwütige. da wird schon wieder vokabular ausgepackt das seinesgleichen sucht.

 

habe mir das siegtor jetzt mehrmals angeschaut und stelle fest:

stankovic stützt sich auf seinen gegenspieler beim kopfball nach einwurf -während sich hinter ihm wieder ein anderer rapidler auf ihm abstützt, kein foul.

querfeld kommt daraufhin im fünfer zu fall, aber hält und ringt hier genauso sehr wie sein grazer gegenspieler, kein foul. 

hier von betrug und dergleichen zu reden ist einfach peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, sie haben eine Medaille für 4 Siege gegen unterklassige Vereine bekommen und freuen sich nicht.

Wir haben auch gegen Sturm verloren nur halt früher.

 

Grüße an die Mutter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
johnfive schrieb vor 1 Minute:

die rapidler leider größtenteils mit schaum vorm mund wie tollwütige. da wird schon wieder vokabular ausgepackt das seinesgleichen sucht.

 

habe mir das siegtor jetzt mehrmals angeschaut und stelle fest:

stankovic stützt sich auf seinen gegenspieler beim kopfball nach einwurf -während sich hinter ihm wieder ein anderer rapidler auf ihm abstützt, kein foul.

querfeld kommt daraufhin im fünfer zu fall, aber hält und ringt hier genauso sehr wie sein grazer gegenspieler, kein foul. 

hier von betrug und dergleichen zu reden ist einfach peinlich

Ich sehe das genauso, man sieht sogar das Querfeld das Trikot fest hält. Wie könnte das eine klare Fehlentscheidung sein.

Beim Fuß im Gesicht schaut das in der Zeitlupe wild aus, wenn manche Szene in der Echtgeschwindigkeit sieht nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Spielfilm war jedenfalls Zucker. Zur Halbzeit in Führung liegen, bissi am Pokal schnuppern lassen - dann eiskalt zuschlagen. So muss es sein. 

Die Krönung heute war jedenfalls der weinende Grülli. Ausgerechnet der singende Sauprolet!

Danke dafür, liebe grüne Heisln. Vielen Dank, dass ihr mir den Feiertag so verschönert habt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe das genauso, man sieht sogar das Querfeld das Trikot fest hält. Wie könnte das eine klare Fehlentscheidung sein.

Beim Fuß im Gesicht schaut das in der Zeitlupe wild aus, wenn manche Szene in der Echtgeschwindigkeit sieht nicht..

Fuß im Gesicht KANN definitiv Rot sein, ob es das muss? Glaube nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

War zu erwarten. Lords gg. UR, warum den das?

Das werden wir wohl nicht wissen :) anscheinend andere Ansichten wie man die Mannschaft nach der Niederlage verabschieden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

War zu erwarten. Lords gg. UR, warum den das?

Wie gesagt es brodelt in der Szene momentan.. Im Grünen Kanal wurde gerade ein Video wieder vom Netz genommen, das die Auseinandersetzung zeigt.. Tja man will keinen Wirbel aufkommen lassen..Vielleicht will man es den UR streitig machen.. Vielleicht gibt es schon machtspiele?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten:

Der Spielfilm war jedenfalls Zucker. Zur Halbzeit in Führung liegen, bissi am Pokal schnuppern lassen - dann eiskalt zuschlagen. So muss es sein. 

Die Krönung heute war jedenfalls der weinende Grülli. Ausgerechnet der singende Sauprolet!

Danke dafür, liebe grüne Heisln. Vielen Dank, dass ihr mir den Feiertag so verschönert habt :v:

Gegen Klafu haben sie noch brav den Ball hin und hergeschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten