Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
tastsofast schrieb vor 22 Minuten:

Ich fass heute mal zusammen:

- SKROW verliert heroisch das cupfinale mit ganzen 2 torchancen

- Schiris komplett auf Seiten Sturms, alle extrem unfair zu Rapdi, und VAR wohl von violett unterwandert :( 

- eigene Spieler werden zum Dank mit Bengalen abgeschossen

- Klaußi mit seiner FairPlay-Aktion bei der Medaillenvergabe

- Sängerknabe Grülli und Seidli mit Tränen in den Augen 🥺 

- UR vs. Lords :boxer:

Hoch der 1. Mai :love:

Grülli werden wir in einem Jahr wieder so sehen. Wenn er mit Werder Bremen absteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

eigentlich - wie @Herr Rossi schon meinte - ein ganz exzellentes drehbuch heute. rabbüt bereits richtung regenbogen unterwegs, dann relativ sachliche dramaturgische wende seitens sturm. dazu ein ungustiöser protagonist, dem es die kette quer raushaut und die beste aller welten im rabbütsektor. vielleicht gibts noch ein sequel: wie rabbüt ohne wien noch auf dem 6. platz landete oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor 26 Minuten:

Warum streiten die?

Die einen wollen bei der Rückfahrt noch auf einem Rastplatz stehen bleiben, die anderen haben aber schon von der Tribüne auf die eigenen Leute darunter uriniert. War wohl nur ein Missverständnis... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LukasM schrieb vor 3 Minuten:

Der SK Rapid ist unsre Droge und wir holen uns den Pokal!

IMG_9953.jpeg

Frechheit! POTM war doch eindeutig Teamgoalie Hedl!

warum der nicht schon längst die unangefochtene Nummer 1 im Nationalteam ist, ist mir ein Rätsel…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Was is bei denen los? Greifen die Lords da grad die UR an?

Vielleicht sind die Lords mit der Transferpolitik der Ultras und ihren taktischen Vorgaben für den Trainer unzufrieden?

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Mannschaft, die gegen den LASK 0:5 untergangen ist, in der Bundesliga zuletzt meist nur Punktelieferant ist und heute wieder keinen Titel holen konnte stellt also die meisten Spieler für die österreichische Nationalmannschaft ab? Wie geht das? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Beide halten und ziehen, das muss man nicht pfeifen. Der Klauss kann einfach  nicht verlieren. Er bleibt mir suspekt...

Absolut, da kannst genauso Foul vorm Querferdl pfeifen, es halten beide. Was soll da nicht zählen??

Aus meiner Sicht war auch das 1:0 von rapdi in Ordnung, das wsr doch niemals ein Foul vom grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Vielleicht schafft man es nächstes Jahr auslosungstechnisch irgendwie, dass die Grünen bis inkl. Finale nur unterklassige Gegner bekommen, dann wirds möglichweise auch mal was mit einem Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten