Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Herr Rossi schrieb vor 4 Minuten:

Der Spielfilm war jedenfalls Zucker. Zur Halbzeit in Führung liegen, bissi am Pokal schnuppern lassen - dann eiskalt zuschlagen. So muss es sein. 

Die Krönung heute war jedenfalls der weinende Grülli. Ausgerechnet der singende Sauprolet!

Danke dafür, liebe grüne Heisln. Vielen Dank, dass ihr mir den Feiertag so verschönert habt :v:

Vor allem wie der Anhang kurz nach der Pause bereits gefeiert hat mit Luftballons und so.....herrlich dann am Ende zu sehen wie Sie in Scharen das Stadion verlassen haben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wanderstock schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt es brodelt in der Szene momentan.. Im Grünen Kanal wurde gerade ein Video wieder vom Netz genommen, das die Auseinandersetzung zeigt.. Tja man will keinen Wirbel aufkommen lassen..Vielleicht will man es den UR streitig machen.. Vielleicht gibt es schon machtspiele?? 

hat wer das Video? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 43 Minuten:

Geh bitte das war ein Foul. Zum Glück wurde es nicht gepfiffen.

Auch durch deine grüne Brille war es, wenn schon eher Foul AM Grazer, der selbst umgerissen wurde, tut mir leid, dein grünes Weltbild zu stören, aber es ist so....und jajaja ich weiß----Sie OPO, wir UPO ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Auch durch deine grüne Brille war es, wenn schon eher Foul AM Grazer, der selbst umgerissen wurde, tut mir leid, dein grünes Weltbild zu stören, aber es ist so....und jajaja ich weiß----Sie OPO, wir UPO ^^

Du solltest Schiedsrichter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem man schon bei der Auslosung vom Pech verfolgt war, dann auch noch im Finale ein Schiri der nicht jede einzelne strittige Entscheidung zu Rapids Gunsten trifft. Und das obwohl man extra schon 14 Runden lang die Stars geschont hat. Zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

War niemals Foul vor dem 2-1! Die saufen doch alle bitte.

Noch schlimmer: Sogar hier gibts 1-2 lustige, die da ein Foul sehen wollen :lol: 

Na dann her damit

nein. nix bsonders. Normale Rangelei wie auf einem Wald und Wiesenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch bei aller Enttäuschung ,den ÖFB Präsidenten derart zu brüskieren ,wie es Klaus gemacht hat ,geht normal gar ned ...und es ist auch eine Respektlosigkeit von Rapid dem Cupsieger den nötigen Respekt zu zollen und einfach in die Kabine verschwinden .

Anderseits haben Sie in Ihren Reihen keinen Ortlechner der anordnet dem Gegner in den Allerwertesten bis zum Anschlag zu kriechen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LosAngeles schrieb vor 17 Minuten:

Ganz ehrlich, sie haben eine Medaille für 4 Siege gegen unterklassige Vereine bekommen und freuen sich nicht.

Wir haben auch gegen Sturm verloren nur halt früher.

 

Wir sind ihnen eben noch immer voraus, trotz sportlicher und finanzieller Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten