Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 20 Minuten:

:laugh: Wir sind auch eh so hinich und werden ohnehin bis zum Ende auf 9 oder 10 rutschen. :sleep:

ob es am Ende soweit kommt? glaub nicht, dass sich von der Tabelle her noch viel ändern wird auch wenn noch einiges möglich ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es was schöneres als Rapud durch ein strittiges Tor verlieren zu sehen?:laugh:

Ich würd mir ehrlich gesagt mal wünschen, dass wir ein paar kompetentere Schiris haben. Gishammer hat ja nicht nur heute strittige Szenen einfach nicht beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Schauts es ist das gleiche wie immer. Spielerisch hätten sie das locker gewonnen, so wie die letzten Jahre auch immer. 

So schiebt man es auf den Schiedsrichter und macht Jahr für Jahr so weiter :) Gehirnwäsche de Luxe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 1 Minute:

Für mich waren alle 3 Tore regulär. 

voll, das von Grüll ist wie das vom Sturm spieler an der Grenze, aber wenn man da eine Linie hat beim pfeifen dann musst beide Tore geben oder keines. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb Gerade eben:

voll, das von Grüll ist wie das vom Sturm spieler an der Grenze, aber wenn man da eine Linie hat beim pfeifen dann musst beide Tore geben. 

SR hat viel laufen lassen, ich fand die Leistung ok insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

ob es am Ende soweit kommt? glaub nicht, dass sich von der Tabelle her noch viel ändern wird auch wenn noch einiges möglich ist…

So wie wir die letzten Wochen spielen könnte es sogar noch weiter nach hinten gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche mir für heute, dass der Schiedsrichter zu Protokoll gibt, dass ihm bei dem Foul "das gewisse Etwas" gefehlt habe, um es als solches zu werten. 

Der Querfeld ist ja ein Zwerg, das ist ganz normal, dass der gleich umfällt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das 2:1 ein Foul war, muss man über das 0:1 auch reden. Also das is echt lächerlich sich so aufzuregen...

Bezeichnend dass der ORF, aber auch der Schneckerl, das nicht ansprechen und thematisieren. 
Leider ist der Schneckerl da sehr "auf Linie gebracht" vom ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.