Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Rangnick dürfte halt wirklich ein Fan von Seidl sein. Keine Ahnung, was genau er da sieht, aber der war doch schon als Zweitligaspieler mal dabei.

Wenn man bedenkt, dass er gar nicht mehr so extrem jung ist und auch recht unkonstant in der Liga spielt, muss man sich echt fragen, was der im NT sucht.

Na ja hat halt jeder Trainer. Solange Ralle nicht auf die Idee komm Seidl in irgendeinem der kritischen Spiele grundlos einzusetzen bin ich zufrieden. Rangnick macht ja einen guten Job, dann sei ihm das auch verziehen. Für den Verein sind sowieso seine Aussagen zu den Trainingsplätzen unangenehmer. Dieses „ich hab gehört die Plätze bei der Austria sind soooo schlecht…“ hätte er sich echt sparen können. Wäre wir nicht finanziell so im Oarsch müsste man sich ja fast um einen Imageschaden sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Witzig, da wird von Benachteiligung geschrieben, aber in wirklichkeit kannst die Entscheidungen wohl alle so treffen. 

Bei unseren Schiri Entscheidungen seit dem OPO 2023 sind da ganz andere, offensichtlichere Fehlentscheidungen dabei. 

Wir bräuchten ein Ranking, wie oft der var nachträglich bei uns zugegeben hat, dass nicht richtig entschieden wurde. 

Mir fallen da spontan 3 Entscheidungen ein (rot gegen capaldo, rot Hoffmann, Elfmeter altach). 

Vieles wird ja gar nicht erst vom VAR gecheckt. Nicht gegebener Elfer in Lustenau und nicht gegebenes Rot-Foul usw. In Lustenau hatte es halt keine Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Das Halten vom IV wäre vielleicht bei Rapid ein Elfer gewesen, aber international wird so etwas richtigerweise nicht gegeben, weil beide den Körper einsetzen, was erlaubt und notwendig ist. 

Also der Narrativ "international wird sowas nicht gegeben" ist ja mal ein einziger oberflächlicher Nonsense. Jede Woche werden in den Top 5 Ligen & CL/EL mehrmals Elfmeter für so eine Intensität eines Foulspiels gegeben. Und die Floskel "Körper einsetzen" ist auch eine unfassbar schwammige, zu dem hier die beiden Sociedad Spieler alles tun nur nicht ihren Körper einsetzen. Ich hab keine Sympathie für RB, mir geht nur diese Inkonsequenz in der Beurteilung gegen den Strich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wieder mal eine szene wo quer übers spielfeld mit sicherheit foul gegeben wird. im 16er dann aber nicht, weil imaginär entschieden wir "das war zuwenig". keine ahnung wo das im regelbuch steht, hat sich aber leider so eingebürgert. 

simic fällt im letzten drittel der aktion sehr leicht und das hat ihm mit sicherheit den strafstoss genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

mich wundert, dass sascha horvath da nicht schon früher thema wurde für diese ansprüche. der spielt das doch schon einige jahre auf sehr gutem niveau in der bundesliga.

Tatsächlich wollte ich Horvath als Alternative nennen ^^

Aber ich glaub, dass Foda schlicht kein Interesse daran hatte und bei Rangnick hat angeblich ein Co drauf hingewiesen und ihn überzeugt. Muss schaun ob ich den Artikel finde.

 

Im Endeffekt ist es glaube ich recht egal - beide (Seidl/Horvath) schenken sich an einem guten Tag wenig, und beide sind (noch?) ein ganzes Stück weit weg von der Qualität der anderen Teammitglieder. Die einzige Position wo es vergleichsweise günstig noch Plätze zu erben gäbe wäre RV&LV und da drängt sich wenig auf. (Und tut doppelt weh, dass sowohl Gazibegovic als auch Dedic sich gg Österreich entschieden haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 3 Minuten:

Tatsächlich wollte ich Horvath als Alternative nennen ^^

Aber ich glaub, dass Foda schlicht kein Interesse daran hatte und bei Rangnick hat angeblich ein Co drauf hingewiesen und ihn überzeugt. Muss schaun ob ich den Artikel finde.

 

Im Endeffekt ist es glaube ich recht egal - beide (Seidl/Horvath) schenken sich an einem guten Tag wenig, und beide sind (noch?) ein ganzes Stück weit weg von der Qualität der anderen Teammitglieder. Die einzige Position wo es vergleichsweise günstig noch Plätze zu erben gäbe wäre RV&LV und da drängt sich wenig auf. (Und tut doppelt weh, dass sowohl Gazibegovic als auch Dedic sich gg Österreich entschieden haben)

Mir tut es eher weh,dass El Sheiwi sich da durch Kreuzbandrisse nicht in den genuss der Nationalteamspiele gekommen ist

Die anderen 2 sind mir sowas von Wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Mir tut es eher weh,dass El Sheiwi sich da durch Kreuzbandrisse nicht in den genuss der Nationalteamspiele gekommen ist

Die anderen 2 sind mir sowas von Wurscht

Mir ging es auch eher ums Potential das prinzipiell vorhanden wäre. Ungeachtet dessen ist das mit El Sheiwi eine Tragödie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violafanatic schrieb vor 6 Stunden:

Also der Narrativ "international wird sowas nicht gegeben" ist ja mal ein einziger oberflächlicher Nonsense. Jede Woche werden in den Top 5 Ligen & CL/EL mehrmals Elfmeter für so eine Intensität eines Foulspiels gegeben. Und die Floskel "Körper einsetzen" ist auch eine unfassbar schwammige, zu dem hier die beiden Sociedad Spieler alles tun nur nicht ihren Körper einsetzen. Ich hab keine Sympathie für RB, mir geht nur diese Inkonsequenz in der Beurteilung gegen den Strich 

Da muss ich dir widersprechen. Ich sehe wirklich sehr viele internationale Spiele (Italien, Deutschland, England, Spanien, Frankreich) jede Woche und da ist die Intensität in Zweikämpfen grundsätzlich höher als bei uns und es wird weniger gepfiffen. Über so einen Elfer würden sie in England lachen. Übrigens auch über viele Gelbe Karten bei uns. Und ich mag RB bei internationalen Spielen durchaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Da muss ich dir widersprechen. Ich sehe wirklich sehr viele internationale Spiele (Italien, Deutschland, England, Spanien, Frankreich) jede Woche und da ist die Intensität in Zweikämpfen grundsätzlich höher als bei uns und es wird weniger gepfiffen. Über so einen Elfer würden sie in England lachen. Übrigens auch über viele Gelbe Karten bei uns. Und ich mag RB bei internationalen Spielen durchaus. 

Dann schauen wir unterschiedliche Spiele. "Über so einen Elfer würden sie in England lachen" ist einfach ein Mythos. Klar ist die Intensität eine ganz andere aufgrund der wesentlich höheren Qualität, aber es ändert trotzdem nichts daran, dass im Strafraum teils solche Aktionen wie gestern routinemäßig gegeben werden. Zumindest in meiner Wahrnehmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden:

Diese Beidln wissen nicht mal wie ihr eigener Verein heißt.... RoW!

https://www.heute.at/s/rapid-fans-schicken-hass-botschaft-quer-durch-wien-100294609

 

Bitte wie lange braucht man bis man eine komplette Zuggarnitur, wenn auch nur auf einer Seite, komplett schwarz einfärbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

@ öbb

rechnung einfach nach hütteldorf schicken, die sollen es weiterleiten an die urheber. 

Wenn das so abläuft, würden unsere aber auch dran kommen, vermutlich derzeit sogar in größerem Ausmaß. Diese Art der Beweisführung würde aber ohnehin nicht funktionieren. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, ich seh im Zweifel lieber unsere "Kunstwerke" als deren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten:

Bitte wie lange braucht man bis man eine komplette Zuggarnitur, wenn auch nur auf einer Seite, komplett schwarz einfärbt.

Einfach mal auf YouTube ein Video von unseren SDD anschauen, dann weißt du, es geht relativ schnell. 

ozzy schrieb vor 26 Minuten:

@ öbb

rechnung einfach nach hütteldorf schicken, die sollen es weiterleiten an die urheber. 

:ssst::ssst: psst sonst schickens uns auch eine Rechnung und dann Jammern wieder alle, weil wir keinen 6er kaufen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Einfach mal auf YouTube ein Video von unseren SDD anschauen, dann weißt du, es geht relativ schnell. 

:ssst::ssst: psst sonst schickens uns auch eine Rechnung und dann Jammern wieder alle, weil wir keinen 6er kaufen können ;)

Das sind keine Echzeitvideos. 
ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten