Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb Gerade eben:

das ist richtig, die auslosung war optimal um erfolgreich in die saison zu starten

mal sehen wies gegen stärkere teams aus der buli aussieht

Ich bin sehr sicher, dass dies ein Zuckerl der Bundesliga war, damit sie in der EC-Qualiphase eher 'leichtere' Gegner in der Liga haben. Zusätzlich von 5 Spielen 3 daheim, um die Reisen in dieser Zeit zu minimieren. Bisher ist es ihnen aufgegangen. Hoffentlich ohne Happyend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin sehr sicher, dass dies ein Zuckerl der Bundesliga war, damit sie in der EC-Qualiphase eher 'leichtere' Gegner in der Liga haben. Zusätzlich von 5 Spielen 3 daheim, um die Reisen in dieser Zeit zu minimieren. Bisher ist es ihnen aufgegangen. Hoffentlich ohne Happyend.

Jahr ein, Jahr aus - glaubt hier noch irgendjemand an "Serienzufälle"...

...ich schon lange nimma

 

PS: Wie in jeder anderen Liga in Ö. auch: jeder Verein hat 1-2 Wünsche in einer Saison, der Rest wird gelost, fertig...

Extrawürschte braucht es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor 17 Minuten:

das ist richtig, die auslosung war optimal um erfolgreich in die saison zu starten

mal sehen wies gegen stärkere teams aus der buli aussieht

das ganze ist so typisch für die grünen. zu beginn der saison immer euphorie und irgendwann holt sie dann die realität ein. manisch depressive sekte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Einzige was mich ärgert ist die Auslosung,die wir bekommen haben.spielen in den ersten 5Runden gegen die top3 der letzten Saison,was es sonst kaum in einer Liga gibt,obwohl die Liga weiss,dass wir auch noch EC Spiele haben

Auch das wird kein Zufall sein. Die schwerste Auslosung hier mit mehr Auswärtsspielen. Die leichteste Auslosung dort mit mehr Heimspielen.

Wie gesagt, man kann nur auf die Fiorentina im Rückspiel hoffen, dass sie das Match ernst nehmen. Dann ist der Plan nicht aufgegangen. Gut wärs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 47 Minuten:

das ganze ist so typisch für die grünen. zu beginn der saison immer euphorie und irgendwann holt sie dann die realität ein. manisch depressive sekte. 

Spätestens am Donnerstag werden sie wieder am Boden sein. Ja, sie haben in der 1. HZ einige gute Aktionen gehabt, aber außer dem Elfmeter keinen einzigen Torschuss im ganzen Spiel zustande gebracht, wenn ich mich nicht täusche. In der 2. Hz haben sie nur verteidigt gegen eine Mannschaft, die von der Gazzetta dello Sport fast durchwegs mit den schlechtesten Noten bewertet wurde. Das beste für Rapid war das Resultat. Und nein, ich sehe sie keinesfalls stärker als uns. 

ozzy schrieb vor 47 Minuten:

 

 

ozzy schrieb vor 47 Minuten:

 

 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Leute, seit wann beschäftigt ihr euch mit dem heimischen Fußball? Seit 4 Wochen?

Es ist ist August. Da wird Rapid immer Meister und alle vom Huber übern Hackl bis zum Dannyo schreiben lange Artikel, warum jetzt in 1140 alles so super und magisch ist. Das ist ein fixer Bestandteil dieser Jahreszeit, ein kulturelles Ritual vergleichbar mit Ferragosto in Italien

Geduldet euch bis November, da sind dann wieder "alle schuldig, alle raus!". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fermin schrieb vor 14 Minuten:

Leute, seit wann beschäftigt ihr euch mit dem heimischen Fußball? Seit 4 Wochen?

Es ist ist August. Da wird Rapid immer Meister und alle vom Huber übern Hackl bis zum Dannyo schreiben lange Artikel, warum jetzt in 1140 alles so super und magisch ist. Das ist ein fixer Bestandteil dieser Jahreszeit, ein kulturelles Ritual vergleichbar mit Ferragosto in Italien

Geduldet euch bis November, da sind dann wieder "alle schuldig, alle raus!". 

…aber der Deus hat gesagt… :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Einzige was mich ärgert ist die Auslosung,die wir bekommen haben.spielen in den ersten 5Runden gegen die top3 der letzten Saison,was es sonst kaum in einer Liga gibt,obwohl die Liga weiss,dass wir auch noch EC Spiele haben

 

cyprusfan schrieb vor 46 Minuten:

Auch das wird kein Zufall sein. Die schwerste Auslosung hier mit mehr Auswärtsspielen. Die leichteste Auslosung dort mit mehr Heimspielen.

Wie gesagt, man kann nur auf die Fiorentina im Rückspiel hoffen, dass sie das Match ernst nehmen. Dann ist der Plan nicht aufgegangen. Gut wärs. 

Wäre es umgekehrt, und wir wären in eine Gruppenphase gekommen, würdet genau ihr dann wegen der Auslosung raunzen, die schweren (Auswärts)partien ausgerechnet während der Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 6 Minuten:

 

Wäre es umgekehrt, und wir wären in eine Gruppenphase gekommen, würdet genau ihr dann wegen der Auslosung raunzen, die schweren (Auswärts)partien ausgerechnet während der Gruppenphase. 

Ich für meinen Teil sicher nicht. Gruppenphase ist Gruppenphase, da hat man die Gefahr nicht auszuscheiden. Die Liga will es Rapid so einfach wie möglich ohne viele Zusatzstrapazen machen, die Quali zu überstehen. Nicht mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 45 Minuten:

Spätestens am Donnerstag werden sie wieder am Boden sein. Ja, sie haben in der 1. HZ einige gute Aktionen gehabt, aber außer dem Elfmeter keinen einzigen Torschuss im ganzen Spiel zustande gebracht, wenn ich mich nicht täusche. In der 2. Hz haben sie nur verteidigt gegen eine Mannschaft, die von der Gazzetta dello Sport fast durchwegs mit den schlechtesten Noten bewertet wurde. Das beste für Rapid war das Resultat. Und nein, ich sehe sie keinesfalls stärker als uns. 

 

 

Ich bin eher skeptisch, ob wir gegen Fiorentina gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin eher skeptisch, ob wir gegen Fiorentina gewonnen hätten.

Man wirds nie erfahren - eine indirekte Antwort wird man am 1.10. bekommen

Seidl hat die Mannschaft jedenfalls klar verstärkt (von wegen Fitz wäre niemals zu ersetzen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Einzige was mich ärgert ist die Auslosung,die wir bekommen haben.spielen in den ersten 5Runden gegen die top3 der letzten Saison,was es sonst kaum in einer Liga gibt,obwohl die Liga weiss,dass wir auch noch EC Spiele haben

Dazu ein  interessanter Artikel  wie der Spielplan erstellt wird - Auslosung ist es jedenfalls keine: 

https://www.heute.at/s/keine-auslosung-so-entsteht-der-bundesliga-spielplan-100213698

 

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten