Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Das Tor für die Bosnier hat gerade gezeigt was ich meine 🤣

:lol:
 

aber ehrlich. Mostar langsam im Spiel, ungeordnet und taktisch überfordert. Ein Tor kann (aus einem Standard) immer gelingen. Aber das ist kaum Fußball, den sie zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Große Furcht muss man aber auch nicht haben. Die Attacke vom Goalie grade auch eher mutig.

Eh nicht. Selten so fadisiert (hab aber nur die 2. Häffe gesehen).

Edit: Ok, in den letzten Minuten etwas mehr los.

Das Spannendste: die Analyse vom Herbert!

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elmod schrieb vor 20 Minuten:

Aber deine Aussage nicht :-)

Die letzten 20 Jahre im Schnitt... eigentlich stimmt die Aussage, du i-Tipferl Reiter.

 

Der lask spielt auch an ordentlichen Stiefel zam, bist du deppat. Ich bin gespannt wie wir uns dort am Sonntag machen, ausgeruht und mit ausreichend Vorbereitungszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
memphis86 schrieb Gerade eben:

Die letzten 20 Jahre im Schnitt... eigentlich stimmt die Aussage, du i-Tipferl Reiter

 

Eigentlich ist die Aussage , "seit 20 Jahren mindestens doppelt so viel" ein Schwachsinn , aber hab deine Freude damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
afolabi02 schrieb vor 45 Minuten:

Gebe dir zum Teil Recht - aber wenn sie körperlich noch eher in der Aufbauphase gewesen wären, hätten sie gegen Ende der Partie nicht zulegen können. Da hing eher Rapid in den Seilen, stand nur noch ganz tief und wollte nichts riskieren. Also ja, ich werfe der Fiorentina in HZ1 Lustlosigkeit/Überheblichkeit vor, denn mit mehr Einsatz ging dann auch mehr!

Es fehlt der Fiorentina noch die Spritzigkeit, nicht aber an Kondition. Natürlich war da auch viel Schlampigkeit dabei bei denen und ein wenig Überheblichkeit, würde ich auch sehen, da hast du wahrscheinlich recht. Das kennen wir ja bei technisch überlegenen Mannschaften und wir als Austria durften das in Warschau auch erleben. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Fiorentina das in Florenz noch dreht. Da werden sie von Anfang an Druck machen und zudem sind sie dafür bekannt, dass sie in den letzten Minuten immer für Tore gut sind. Persönlich hoffe ich, dass sie am Sonntag ein wenig Kraft sparen für Donnerstag und hoffe (nein, bin sogar ziemlich sicher) dass Lecce bei ihnen punken wird...;-) Lecce ist stärker als Rapid. 

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Der Lask ist ziemlich beinand, da braucht man sich nicht fürchten.

Wenn wir dort am Sonntag nix mitnehmen, liegts wirklich nur an uns...

Sehe ich ähnlich. Bei denen passt vieles noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Wenn nur der gegner schwach war, hättest du von Rapid mit 11 österreichern (davon 5 eigenbauspieler) offensichtlich tatsächlich noch mehr erwartet???

du musst  echt viel von rapid in dieser saison halten!

Nein, sehr wenig....tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für die Leistung von Rapid,sowas kann man auch als Rivale schon mal aussprechen. Sie haben es geschafft zu gewinnen,und ohne gegentor zu bleiben-weil sie eben defensiv ihre hausaufgaben gemacht haben.Matürlich hatten sie auch etwas Glück,aber dass hat eben nur der tüchtige. Bin echt auf das Rückspiel gespannt-traue ihnen da schon was zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Channel für mich grad wieder unlesbar. Vor kurzem viele Spieler nicht mehr für Rapid gut genug. Jetzt werden diese Spieler wieder hochgelobt. Verkaufspreise angedacht in Sphären die es vorher nicht mal ansatzweise gab. Ja ich verstehe die Euphorie nach dem Sieg gegen Fiorentina. Aber dazwischen gibt es bei denen nix. Entweder zu Tode betrübt oder himmelhochjauchzende Euphorie. Wobei die Medien da auch dazu beitragen. Ja die Grünen haben mich auch etwas überrascht. Aber an eine ECL-Gruppe glaube ich nicht. Und in der MS werden sie mit dem LASK und uns um Platz 3 kämpfen. Davon bin ich überzeugt. Ja auch bei uns gibt es Stimmungsschwankungen. Aber in den letzten 2-3 Jahren sehe ich mehr Erdung bei uns und auch realistischere Einschätzungen. Man weiß was man hat. Eine gute Offensive, aber durch das Spielsystem auch eine maue Defensive. Ist dem Spielsystem von Wimmer (Werner) geschuldet. Aber trotzdem macht es mir Spaß der Austria beim Spielen zuzuschauen. Auch wenn es so bittere Abende wie Legia gibt. Einige Bekannte die mit Fußball eher nicht so viel am Hut haben, hat dieses Spiel aber begeistert. Trotz Niederlage. Es hat ihnen getaugt wie da mit vollem Einsatz und Moral gespielt wurde. Ich kann mich da auch anschließen, aber nur teilweise. Da die 5 Gegentore einfach zu viel waren. Für neutrale Zuschauer war es ein Fußballfest. Aber ich sehe bei uns nicht mehr so extreme Wandlungen. Es wird sachlicher eingestuft. Und natürlich noch am selbem Tag und eventuell am nächstem Tag noch nicht ganz. Da hängen halt zu viele Emotionen noch dran. Aber im Grunde hab ich selten so eine Fanbase wie derzeit erlebt, die unsere Austria richtig einschätzt wie nie. Die Erwartungshaltung auch nicht unrealistisch ist. Natürlich auch wegen der finanziellen Lage. Aber vor Schmid ging es bei uns auch zu. Hat sich mMn gebessert. Und wir nehmen Rückschläge auch eher hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rapid ist in einem flow derzeit

auch in florenz wird das keine gmade wiesen für die italiener

die grünen werden nicht meister, vermutlich auch nicht zweiter aber dahinter haben sie wohl gute karten heuer

machen das derzeit gut, international 7 punkte 6:0 tore

meisterschaft von 4 spielen 3 dominiert

stehen hinten kompakt und offensiv mit seidl einen glückstreffer dazu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Grüne Channel für mich grad wieder unlesbar. Vor kurzem viele Spieler nicht mehr für Rapid gut genug. Jetzt werden diese Spieler wieder hochgelobt. Verkaufspreise angedacht in Sphären die es vorher nicht mal ansatzweise gab. Ja ich verstehe die Euphorie nach dem Sieg gegen Fiorentina. Aber dazwischen gibt es bei denen nix. Entweder zu Tode betrübt oder himmelhochjauchzende Euphorie. Wobei die Medien da auch dazu beitragen. Ja die Grünen haben mich auch etwas überrascht. Aber an eine ECL-Gruppe glaube ich nicht. Und in der MS werden sie mit dem LASK und uns um Platz 3 kämpfen. Davon bin ich überzeugt. Ja auch bei uns gibt es Stimmungsschwankungen. Aber in den letzten 2-3 Jahren sehe ich mehr Erdung bei uns und auch realistischere Einschätzungen. Man weiß was man hat. Eine gute Offensive, aber durch das Spielsystem auch eine maue Defensive. Ist dem Spielsystem von Wimmer (Werner) geschuldet. Aber trotzdem macht es mir Spaß der Austria beim Spielen zuzuschauen. Auch wenn es so bittere Abende wie Legia gibt. Einige Bekannte die mit Fußball eher nicht so viel am Hut haben, hat dieses Spiel aber begeistert. Trotz Niederlage. Es hat ihnen getaugt wie da mit vollem Einsatz und Moral gespielt wurde. Ich kann mich da auch anschließen, aber nur teilweise. Da die 5 Gegentore einfach zu viel waren. Für neutrale Zuschauer war es ein Fußballfest. Aber ich sehe bei uns nicht mehr so extreme Wandlungen. Es wird sachlicher eingestuft. Und natürlich noch am selbem Tag und eventuell am nächstem Tag noch nicht ganz. Da hängen halt zu viele Emotionen noch dran. Aber im Grunde hab ich selten so eine Fanbase wie derzeit erlebt, die unsere Austria richtig einschätzt wie nie. Die Erwartungshaltung auch nicht unrealistisch ist. Natürlich auch wegen der finanziellen Lage. Aber vor Schmid ging es bei uns auch zu. Hat sich mMn gebessert. Und wir nehmen Rückschläge auch eher hin.

+ Zoki trainergott, der vor paar Wochen noch der Trainer und sportdirektor Versager war nach der Vorbereitung. Sehr shizo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

 

meisterschaft von 4 spielen 3 dominiert

Wenn man deren Auslosung ansieht, kein Wunder. Außer LASK noch kein 'Topverein' dabei in den ersten Runden und dennoch gegen Hartberg verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Wenn man deren Auslosung ansieht, kein Wunder. Außer LASK noch kein 'Topverein' dabei in den ersten Runden und dennoch gegen Hartberg verloren.

das ist richtig, die auslosung war optimal um erfolgreich in die saison zu starten

mal sehen wies gegen stärkere teams aus der buli aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.