Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir gewinnen würden ,würde man uns sicherlich nicht so abfeiern

Ich weiß, dass es sich hier einige in der Opferrolle bequem gemacht haben :)

Jetzt gibts sogar schon eine BL Verschwörung bei der Auslosung, um die Grünen zu bevorzugen und uns zu benachteiligen. Die Medien hassen uns sowieso alle :)

Der Polzer hat unser Spiel übrigens ziemlich emotional und wohlwollend kommentiert,  der ORF hat das Spiel der Grünen als Streaming angeboten, um live auf unserem Spiel zu bleiben...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 14 Minuten:

Der Polzer hat unser Spiel übrigens ziemlich emotional und wohlwollend kommentiert,  der ORF hat das Spiel der Grünen als Streaming angeboten, um live auf unserem Spiel zu bleiben...

ich brauche vom orf kein wohlwollendes verhalten. lediglich die sachlichkeit und neutralität als staatssender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Sehr optimistisch,  unsere Abwehr mit nur 2 Gegentreffer 

 

valentin1911 schrieb vor 58 Minuten:

Stimmt, das letzte Mal zu Null ist schon ewig her..

 

fak-ler schrieb vor 56 Minuten:

Ausnahmen bestätigen die Regel 

 

50% der Ligaspiele haben wir zu Null beendet, mehr als 2 Gegentreffer haben wir nur 1x erhalten und das ist das am längsten zurückliegende Ligaspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Grüne Channel für mich grad wieder unlesbar. Vor kurzem viele Spieler nicht mehr für Rapid gut genug. Jetzt werden diese Spieler wieder hochgelobt. Verkaufspreise angedacht in Sphären die es vorher nicht mal ansatzweise gab. Ja ich verstehe die Euphorie nach dem Sieg gegen Fiorentina. Aber dazwischen gibt es bei denen nix. Entweder zu Tode betrübt oder himmelhochjauchzende Euphorie. Wobei die Medien da auch dazu beitragen. Ja die Grünen haben mich auch etwas überrascht. Aber an eine ECL-Gruppe glaube ich nicht. Und in der MS werden sie mit dem LASK und uns um Platz 3 kämpfen. Davon bin ich überzeugt. Ja auch bei uns gibt es Stimmungsschwankungen. Aber in den letzten 2-3 Jahren sehe ich mehr Erdung bei uns und auch realistischere Einschätzungen. Man weiß was man hat. Eine gute Offensive, aber durch das Spielsystem auch eine maue Defensive. Ist dem Spielsystem von Wimmer (Werner) geschuldet. Aber trotzdem macht es mir Spaß der Austria beim Spielen zuzuschauen. Auch wenn es so bittere Abende wie Legia gibt. Einige Bekannte die mit Fußball eher nicht so viel am Hut haben, hat dieses Spiel aber begeistert. Trotz Niederlage. Es hat ihnen getaugt wie da mit vollem Einsatz und Moral gespielt wurde. Ich kann mich da auch anschließen, aber nur teilweise. Da die 5 Gegentore einfach zu viel waren. Für neutrale Zuschauer war es ein Fußballfest. Aber ich sehe bei uns nicht mehr so extreme Wandlungen. Es wird sachlicher eingestuft. Und natürlich noch am selbem Tag und eventuell am nächstem Tag noch nicht ganz. Da hängen halt zu viele Emotionen noch dran. Aber im Grunde hab ich selten so eine Fanbase wie derzeit erlebt, die unsere Austria richtig einschätzt wie nie. Die Erwartungshaltung auch nicht unrealistisch ist. Natürlich auch wegen der finanziellen Lage. Aber vor Schmid ging es bei uns auch zu. Hat sich mMn gebessert. Und wir nehmen Rückschläge auch eher hin.

Kann dir (bis auf die aktuelle Unlesbarkeit des Rapid-Channels :D ) großteils zustimmen. Mir geht dieses manisch-depressive im Rapid-Umfeld und vor allem, wie sehr es von der Medienwelt auch noch befeuert wird auch zunehmend auf den Geist. Aber es springen halt sowohl unsere Fans als auch viele Hater auf diese Polarisierung an.

Ich schau was das angeht tatsächlich ein bissl neidisch nach Graz und zu euch. Bei Sturm werden Vizemeistertitel als Erfolg gefeiert und nach einer internationalen Demontage gegen PSV kriegens medial trotzdem Puderzucker in den Arsch geblasen dafür, dass sie vor 3 Monaten gut gespielt haben. Bei uns wäre da die Stimmung schon wieder am kippen.

Und dass bei euch das Dach nicht lichterloh brennt, grenzt mMn sowieso ein Wunder. Finanziell gebeutelt, Meister-Playoff mit einem Sieg in 10 Spielen, Harakiri-Kick ohne klare Aussicht auf Besserung. Reißt euch ein Derbysieg alle paar Monate echt stimmungsmäßig so raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Und dass bei euch das Dach nicht lichterloh brennt, grenzt mMn sowieso ein Wunder. Finanziell gebeutelt, Meister-Playoff mit einem Sieg in 10 Spielen, Harakiri-Kick ohne klare Aussicht auf Besserung. Reißt euch ein Derbysieg alle paar Monate echt stimmungsmäßig so raus?

naja, rein sportlich wär ma trotzdem 4ter gewesen, hatten ein paar mal wirklich ziemlich unglaubliches Pech (und dann auch unglaubliches Unvermögen) und der Kick war zumindest geil anzusehen. Viel mehr wird man sich komplett ohne Kohle dann wohl eher nicht erwarten können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.transfermarkt.at/bericht-sturm-graz-setzt-frist-fur-prass-transfer-ndash-wertvollster-nicht-rb-profi-in-osterreich/view/news/426925

 

'Bis zum Ende der Woche will man eine Einigung, heißt es. Gibt es dann keine, bleibt Prass – ungeachtet des noch bis Freitag kommender Woche geöffneten Transferfensters. „Sollte bei Prass etwas passieren, würden wir ihn personell ersetzen“, erklärte Ilzer. „Klar würde sein Abgang ein Loch reißen. Wir müssten versuchen, einen neuen Spieler schnell zu integrieren, um bald ein neues Limit zu erreichen.“'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

naja, rein sportlich wär ma trotzdem 4ter gewesen, hatten ein paar mal wirklich ziemlich unglaubliches Pech (und dann auch unglaubliches Unvermögen) und der Kick war zumindest geil anzusehen. Viel mehr wird man sich komplett ohne Kohle dann wohl eher nicht erwarten können? 

Was hätte ein knapper 4. Platz großartig geändert? Dann wäret ihr halt diekt gegen Legia in die ECL-Quali eingestiegen und hättets nicht mal das kleine Erfolgserlebnis gegen Banja Luka vorher mitnehmen können.

Und die finanzielle Lage bzw. der peinliche Punkteabzug, welcher den 4. Platz gekostet hat ist ja auch nix, was einfach aus Pech und Zufall entstanden ist, sodass man das stimmungsmäßig einfach ausklammern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Was hätte ein knapper 4. Platz großartig geändert? Dann wäret ihr halt diekt gegen Legia in die ECL-Quali eingestiegen und hättets nicht mal das kleine Erfolgserlebnis gegen Banja Luka vorher mitnehmen können.

Und die finanzielle Lage bzw. der peinliche Punkteabzug, welcher den 4. Platz gekostet hat ist ja auch nix, was einfach aus Pech und Zufall entstanden ist, sodass man das stimmungsmäßig einfach ausklammern könnte.

Mach dir nix draus. Wenn wir seit 10 Jahren in unserem Stadion gegen euch nicht gewonnen hätten, wären wir auch so scheiße drauf wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Was hätte ein knapper 4. Platz großartig geändert? Dann wäret ihr halt diekt gegen Legia in die ECL-Quali eingestiegen und hättets nicht mal das kleine Erfolgserlebnis gegen Banja Luka vorher mitnehmen können.

Und die finanzielle Lage bzw. der peinliche Punkteabzug, welcher den 4. Platz gekostet hat ist ja auch nix, was einfach aus Pech und Zufall entstanden ist, sodass man das stimmungsmäßig einfach ausklammern könnte.

ich fasse es nochmal kurz zusammen: Wir haben teilweise optisch echt geilen Fußball gespielt und die Erwartungshaltung geht nicht durch die Decke, weil wir 0 Geld haben. Das und ein paar Derbysiege reichen uns aktuell zum glücklich sein, solang wir die Lizenz auch noch kriegen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online