Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

In der Kurierredaktion mussten die Genitalien sogar schon an die Melkmaschinen angeschlossen werden da sonst akute Überschwemmungsgefahr herrscht hätte. 

besonders auffällig auch wieder der grüne david mayr vom kicker. btw der vogel, der die tabakovic ak mit 250k geleakt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor einer Stunde:

Natürlich wäre Fitz ersetzbar, so wie jeder ersetzbar ist. Nona. Realistisch ist aber, dass entweder niemand kommt oder ein Spitzkicker fürs 3-4-3. Insofern freu ich mich solange er da ist.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Solange Fitz da ist, bekommen wir noch ein bisschen Austriaspielweise. Nach ihm wird es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Kanada pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 19 Minuten:

Die medialen Lobeshymnen überschlagen sich regelrecht. Was da gestern in Hütteldorf passiert ist, davon wird man noch in 20 Jahren sprechen.

Ganz großes Kino.

‚magische Nacht‘ … 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 30 Minuten:

besonders auffällig auch wieder der grüne david mayr vom kicker. btw der vogel, der die tabakovic ak mit 250k geleakt hat. 

Vielleicht hat er einfach nur einen Einser vor 250.000 vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fis schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich wäre Fitz ersetzbar, so wie jeder ersetzbar ist. Nona. Realistisch ist aber, dass entweder niemand kommt oder ein Spitzkicker fürs 3-4-3. Insofern freu ich mich solange er da ist.

Da bin ich etwas zuversichtlicher, zB sind Wels oder Kani keine Spitzkicker (ohne sie jetzt mit Fitz vergleichen zu wollen), der Fokus scheint nicht nur auf Leichtathleten zu liegen. 

Seidl wäre halt der perfekte Fitzersatz gewesen, und es wird auch andete geben (entgegen der Panik, dass so etwas nicht möglich ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.krone.at/3095007 
 

1:0 Sieg durch einen Elfmeter und geschrieben wird, wie wenn Rapid gestern Meistern und Cup Sieger zugleich gworden wäre :betrunken:

Man kann den Medien schon zugestehen, einen Sieg gegen Fiorentina als kleine  Sensation zu feiern, würden wir in unserem Fall ja auch so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online