Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Wir gewinnen auswärts gegen Legia, aber nur deswegen weil die  an diesem Tag soooo schwach waren.

Rapid gewinnt Dank eines saudummen Elfmeters  gegen Fiorentina, aber nur deswegen weil Rapid  ja soooo stark und überlegen  ist . 

Das stimmt doch nicht. Wir haben uns in Warschau gut geschlagen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Hat wenig mit Lustlosigkeit zu tun sondern eher mit dem athletischen Aufbau der Mannschaften. Man sah dass Rapid da weiter ist  - wie alle österreichischen Vereine im Vergleich mit den Südländern, die ja jeweils viel später in die Meisterschaft einsteigen und dann im Winter nur kurz pausieren. Nach drei Spielen (2 x Meisterschaft, 1x CFL) kann/wird das schon wieder anders aussehen am kommenden Donnerstag. 

Gebe dir zum Teil Recht - aber wenn sie körperlich noch eher in der Aufbauphase gewesen wären, hätten sie gegen Ende der Partie nicht zulegen können. Da hing eher Rapid in den Seilen, stand nur noch ganz tief und wollte nichts riskieren. Also ja, ich werfe der Fiorentina in HZ1 Lustlosigkeit/Überheblichkeit vor, denn mit mehr Einsatz ging dann auch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb vor 32 Minuten:

Immerhin dürfte bei den Grünen keine Urlaubszeit sein so wie bei uns (da wird das ja gerne als Ausrede für schwache Zuseherzahlen hergenommen). Das ist wenigstens etwas Balsam auf der Seele, wenn dieses Pack keine Erholung hat.

1. "Urlaubszeit" gibt´s halt nicht wennst sowieso das ganze Jahr "Urlaub" hast...

2. die haben doch schon seit 20 Jahren im Schnitt mindestens doppelt so viel Leut im Stadion als wir, also erzählst du uns auch hier nix Neues. Ich bleib dabei dass ich so einen "Stadion-Hype" wie derzeit bei uns noch nie erlebt habe und ich bin auch nimma der allerjüngste. Ich war auf BL-Match da waren 2500, also derzeit können wir uns echt nicht beschweren, der Trend passt!

3. Bitte verbreite hier keine Panik und rede Rapdi nicht schon wieder zum Meistertitel! Mission 33 wird noch einige Jahre andauern, da bin ich sicher. Man muss das heutige Spiel schon einordnen können. Keine Frage dass die grünen "gut" gespielt haben, im Sinne von clever, lästig, hoch motiviert und kompakt. Auch wenn die Fiorentina 1HZ bissl gar daneben war musst du die erst einmal schlagen. Va. was das Defensivverhalten und das disziplinierte Verteidigen angeht könnten wir uns da auch was abschauen, zumindest heute. Aber nach vorne ist nicht viel gegangen, so ehrlich muss man auch sein. 2HZ war dann eigentlich nurmehr verwalten, waren die dann überhaupt noch einmal im 16er der Italiener?

Wie heute schon einmal erwähnt, es ist nicht nur alles schlecht wenn die grünen international a bissl was reißen: das steigt ihnen schnell in die Birne, das lässt sie national müde und überheblich werden, das bringt uns Punkte für die 5JW, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
afolabi02 schrieb vor 43 Minuten:

Auch wenn der grün-weiße Auftritt heute nicht schlecht war: sie hatten einen einzigen Schuss aufs Tor - und der war vom Elfmeterpunkt. Also bitte Leute. Ja, das ist respektabel und gut für die 5 Jahreswertung, aber wenn die den Elfer nicht bekommen, hätten sie auch nix getroffen. Kämpfen alleine wird in Italien dann zu wenig sein - die Fiorentina in HZ1 ja wirklich extrem lustlos bzw. überheblich. Die werden den Marsch geblasen bekommen und im Rückspiel ordentlich Gas geben...

Trotzdem haben’s daheim keine 5 Tore bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

die haben doch schon seit 20 Jahren im Schnitt mindestens doppelt so viel Leut im Stadion als wir, also erzählst du uns auch hier nix Neues. 

 

Die letzten 2 Saisonen schon einmal definitiv nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Der LASK zum Teil ganz gefällig, dann auch wieder schlampig und hinten gar nicht so stabil. Bin auf Sonntag gespannt. 

Ich gehe von einem klaren Sieg für uns aus. Sie werden uns unterschätzen und haben sich an das extrem miese Niveau der „Bosnier“ gewöhnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online