Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Iich lese regelmäßig hier mit und ausgerechnet heute war eben dieser Beitrag von AngeldiMaria (der auch in unserem Konkurrenz-Thread immer wieder gute Beiträge hinterlässt) dabei, dem ich zustimmen wollte.

Nach Rapid-Niederlagen meide ich das ASB meist tatsächlich eher, eben weil mir die sofort einsetzende Weltuntergangsstimmung auf den Geist geht und daraus folgende in der generellen Hysterie wenig Sinnvolles geschrieben wird.

irgendwie hab ich das Gefühl wir ticken alle gleich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bisschen weniger Gesudere würde dem Channel gut tun. Mit einem deutlichen Sieg von Fiorentina war meiner Meinung nach sowieso nicht zu rechnen, so angesagte Debakel finden selten statt, und Beispiele gibt es in der EC-Quali zur Genüge, in denen vermeintlich klare Angelegenheiten knapp werden. Mein persönlicher Tipp wären vorab zwei knappe Siege (2:1 und1:0) von Fiorentina gewesen, jetzt wurde es halt die verdiente knappe Niederlage. Hat mich irgendwie an unser Heimspiel gegen Villareal erinnert, nur dass wir hier in den letzten Minuten selber zu blöd waren den geschenkten Punkt mitzunehmen.

Sie sollten jetzt zumindest fürs Rückspiel gewarnt sein, und liefern hoffentlich besser ab. Die Medial zusätzlich befeuerte Pseudo-Euphorie, sobald die grünen was reißen ist zwar äußerst nervig, aber reduzierter Medienkonsum hilft, und so Gott :papst: will ist das Thema in einer Woche wieder erledigt, und kein Mensch erinnert sich mehr an gestern Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Warum kommst du eigentlich gerade heute, nach dem europäischen Sieg, hierher und nicht etwa nach der Heimniederlage gegen Hartberg? Vielleicht doch nur zum Provozieren?

Ist ja nicht verboten, oder ist es tagesabhängig? Uns so lange man die Boardregeln einhält wird das man akzeptieren müssen. Und gerade ein @flonaldinho10 ist eher ein User der zu 98% auf der Sachebene unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kirk899 schrieb vor 7 Stunden:

Konzentriert auch doch auf euch selbst. Bei der Austria ist ja eh alles gut. Es funktioniert ja eh alles super. Es wird ja eh jeder Sieg wie ein Champions League Titel gefeiert. Also warum ständig suddern

"Pfeifen" kommt mit zwei "f" aus und "sudern" kommt mit einem "d" aus.

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Solange Fitz da ist, bekommen wir noch ein bisschen Austriaspielweise. Nach ihm wird es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Kanada pur.

Aber wie Kanada im Eishockey ca 1980.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.