Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Rapid schaut gegen spielerische Teams, die versuchen offensiv zu spielen einfach besser aus, weil sie dicht machen, reintreten und schnell kontern und nicht (wie zb wir) versuchen mit  der IV schon an der Mittellinie hirnlos anzupressen...das ist nichts Neues und ich sehe auch nicht die große Steigerung zum letzten Jahr 

Schad, dass du die erste Halbzeit nicht gesehen hast…


ich hab ja in den letzten Jahren oft die erbärmlichen Leistungen von Rapid national wie international verteufelt… Find es aber amüsant, wenn das hier nach den unzweifelhaft besseren Auftritten passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Lask 2 zu 0 Minute 12

Wenn der Zulj Platz und Lust hat, ist er für Das Niveau unserer Liga halt schon ziemlich sehr gut.

Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten:

Niemals, diesen Verein wünscht man absolut nichts positives .....

Schneckerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Schad, dass du die erste Halbzeit nicht gesehen hast…


ich hab ja in den letzten Jahren oft die erbärmlichen Leistungen von Rapid national wie international verteufelt… Find es aber amüsant, wenn das hier nach den unzweifelhaft besseren Auftritten passiert.

Doch hab ich gesehen, ich habe arrogante überhebliche Italiener gesehen, die geglaubt haben easy mit halbgas über die Österreicher drüberfahren können, hauptsache die Frisur sitzt und die Peckerl sind schön zu sehen....Hz2 dann wolltens mehr, ging aber nimmer weil das 1-0 mit Mann und Maus verteidigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Salzburg CL

Sturm und Lask EL

Rapid ECL

Jeweils Gruppenphase. Während wir hochverschuldet wieder zittern müssen, überhaupt ins OPO zu kommen. Das ist schon sehr frustrierend.

Wie kommst du darauf dass Rapid in der Gruppenphase spielt? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg CL

Sturm und Lask EL

Rapid ECL

Jeweils Gruppenphase. Während wir hochverschuldet wieder zittern müssen, überhaupt ins OPO zu kommen. Das ist schon sehr frustrierend.

Wir haben dafür ein Playbook.
Das ist nicht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Der Thread liest sich wie eine Selbsthilfegruppe voll Depressiver :facepalm:

Und die andere Hälfte sind Realitätsverweigerer die jedesmal, aber wirklich jedesmal vom soooo schwachen Gegner reden, wenn Rapid gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Und die andere Hälfte sind Realitätsverweigerer die jedesmal, aber wirklich jedesmal vom soooo schwachen Gegner reden, wenn Rapid gewinnt.

Verwendest das Wort Realitätsverweigerer und schreibst Rapid fix in die Gruppenphase.. Sorry dich kann man nimmer ernst nehmen mit deinen Weltuntergangsszenarien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Und die andere Hälfte sind Realitätsverweigerer die jedesmal, aber wirklich jedesmal vom soooo schwachen Gegner reden, wenn Rapid gewinnt.

Im Gegensatz zu vielen hier seh ich Rapid eigentlich mindestens mit uns auf Augenhöhe, eventuell dieses Jahr auch knapp besser. Die Chance auf ein Weiterkommen ist halt dennoch bei maximal 20% und bislang waren sie - auch in diesem Jahr - oft wirklich schwach wenn sie das Spiel machen mussten oder der Spielverlauf ungünstig war. Wenn mich deine Postings in den ersten paar Wochen des Fußballjahres liest müsst man aber immer glauben Rapid ist jedes Jahr 15 Punkte vor uns und betoniert international die Gegner reihenweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.