Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Man wirds nie erfahren - eine indirekte Antwort wird man am 1.10. bekommen

Seidl hat die Mannschaft jedenfalls klar verstärkt (von wegen Fitz wäre niemals zu ersetzen)...

Defensiv wären wir wohl untergegangen. Kompakt hinten stehen können wir (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Defensiv wären wir wohl untergegangen. Kompakt hinten stehen können wir (noch) nicht.

wir wären trotz führung blind vorne drauf und aufgerückt mit allen mann bis zur mittellinie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer wieder nett zu lesen, wie sehr ihr euch mit Rapid beschäftigt :love:

Inhaltlich werd ich besser nicht antworten. Da könnte ich etwas anderer Meinung sein…

Glaub aber viel mehr konnte man sich von Rapid mit dem aktuellen Kader nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 21 Minuten:

Man wirds nie erfahren - eine indirekte Antwort wird man am 1.10. bekommen

Seidl hat die Mannschaft jedenfalls klar verstärkt (von wegen Fitz wäre niemals zu ersetzen)...

Natürlich wäre Fitz ersetzbar, so wie jeder ersetzbar ist. Nona. Realistisch ist aber, dass entweder niemand kommt oder ein Spitzkicker fürs 3-4-3. Insofern freu ich mich solange er da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Spätestens am Donnerstag werden sie wieder am Boden sein. Ja, sie haben in der 1. HZ einige gute Aktionen gehabt, aber außer dem Elfmeter keinen einzigen Torschuss im ganzen Spiel zustande gebracht, wenn ich mich nicht täusche. In der 2. Hz haben sie nur verteidigt gegen eine Mannschaft, die von der Gazzetta dello Sport fast durchwegs mit den schlechtesten Noten bewertet wurde. Das beste für Rapid war das Resultat. Und nein, ich sehe sie keinesfalls stärker als uns. 

 

 

Hoffentlich am So.....dass es sie wieder aufblattelt die Löwen aus Hütteldorf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

Konzentriert auch doch auf euch selbst. Bei der Austria ist ja eh alles gut. Es funktioniert ja eh alles super. Es wird ja eh jeder Sieg wie ein Champions League Titel gefeiert. Also warum ständig suddern

Könnte umgekehrt auch gelten …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Anhand unseres Auftrittes und euren gegen Legia sieht man halt wie viel zwischen uns beiden liegt. Nicht viel!

Legia hatte bei euch verdammtes Glück und ja es war zum Schluss ein Eigenfehler aber es trotzdem ein sehr gutes Spiel eurerseits.

Wir hatten gegen Fiorentina auch Glück dass alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist - ich freue mich logischer weiße übermäßig, komme aber nicht deshalb zu euch. 

Fakt ist wir werden unsere Aussetzer ala Hartberg und Debrecin daheim haben genauso wie ihr eure glück wieder findet und eventuell auch RB mal schlägt (sofern der Schiri nicht wieder was dagegen hat). In diesem Sinne ärgert euch nicht über unseren Sieg oder den ein oder anderen Troll und supportet euer Team weiter wie bisher. 

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elmod schrieb vor 12 Stunden:

Eigentlich ist die Aussage , "seit 20 Jahren mindestens doppelt so viel" ein Schwachsinn , aber hab deine Freude damit. 

Ich halte fest dass du die Kernaussage in der ursprünglichen Konversation nicht verstehst, das macht aber nichts, häng dich weiter dran auf - aber bitte ohne mir am Senkel zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Die medialen Lobeshymnen überschlagen sich regelrecht. Was da gestern in Hütteldorf passiert ist, davon wird man noch in 20 Jahren sprechen.

Ganz großes Kino.

die fanbasis in den redaktionen überschlägt sich vor lob und rennt mit voller wucht in die nächste depression. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

die fanbasis in den redaktionen überschlägt sich vor lob und rennt mit voller wucht in die nächste depression. 

In der Kurierredaktion mussten die Genitalien sogar schon an die Melkmaschinen angeschlossen werden da sonst akute Überschwemmungsgefahr herrscht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online