Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Leistungsträger

Unpackbar dass Fiorentina die Serie violetter Teams in der Plastickschüssl verkackt hat!

Rapdi hinten gut eingestellt, obwohl man natürlich sagen muss das von Fiorentina wenig gekommen ist.

bearbeitet von Eberl83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Überraschender Sieg heute von rapid, nur die letzten 15 min gesehen, aber ordentlich verteidigt. 

Italiener ideenlos und dann mit den wenig Chancen stümpferhaft umgegangen. 

Da kann man rapid schon gratulieren zu diesem sehr überraschenden Sieg. 

Niemals, diesen Verein wünscht man absolut nichts positives .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fiorentina 1. Hz sehr schwach, zweite HZ besser. Rapid hat zeitweise gut gespielt und dann in der 2. HZ nur verteidigt. In Firenze wird das dann ein ganz anderes Spiel, davon bin ich überzeugt. Fiorentina wird aufsteigen und schont sich hoffentlich zusätzlich ein wenig am Sonntag gegen Lecce, wo sie wiederum nichts gewinnen werden....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Hat der Tormann von Fiorentina überhaupt einen Ball abwehren müssen?

Das hat wenig damit zu tun, wenn Rapid es taktisch einfach klug gemacht hat. Es war defensiv sauber runter gespielt. Deswegen hat Rapid das mMn auch verdient gewonnen. Ob da jetzt der Goalie wenig abzuwehren hat nachdem man schon 1:0 führt ist eigentlich relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Der klassische Underdog-Sieg. Rapid giftig und natürlich hochmotiviert, die Italiener am Anfang bissl lässig (haben die Grünen sicher unterschätzt), später habens gemerkt, dass sie was tun müssen, sind aber nie mehr wirklich ins Spiel gekommen und waren am Ende sichtlich gefrustet.

Werden sie nächste Woche aber trotzdem noch klar machen, 90 Minuten kann Rapid dort kein 0:0 halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Das hat wenig damit zu tun, wenn Rapid es taktisch einfach klug gemacht hat. Es war defensiv sauber runter gespielt. Deswegen hat Rapid das mMn auch verdient gewonnen. Ob da jetzt der Goalie wenig abzuwehren hat nachdem man schon 1:0 führt ist eigentlich relativ wurscht.

Das einzige was Rapid verdient ist nächste Woche eine so richtig aufs Maul zu bekommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sich jetzt alle in die Hosen machen....es ist nicht anders als letzte Saison. Rapid schaut gegen spielerische Teams, die versuchen offensiv zu spielen einfach besser aus, weil sie dicht machen, reintreten und schnell kontern und nicht (wie zb wir) versuchen mit  der IV schon an der Mittellinie hirnlos anzupressen...das ist nichts Neues und ich sehe auch nicht die große Steigerung zum letzten Jahr (siehe Debrecen daheim und Hartberg....IN Debrecen hat ein Provinzverein gedacht, Hollywood spielen zu müssen, naja das geht dann in die Hose...)

Fiorentina unglaublich arrogant in hz1, dachten es geht im Spazierengehen und in Hz2 konnten sie es nicht mehr herumreißen. Dazu haben sie erst ein Spiel gemacht die Saison....gepaart mit italienischer Präpotenz kommt dann sowas raus

Ich sehe keinen Grund zur Panik, für mich ist Rapid die gleiche Nudeltruppe wie letztes Jahr, nachdem der LASK irgendwas ist (ich hoffe auch am SO) und wir nicht ganz so performen wie letzte Saison bzw mit Braunöder und Tabakovic Schlüsselspieler verlieren kann es natürlich passieren, dass sie dennoch um Platz 3 mitspielen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eberl83 schrieb vor 5 Minuten:

Unpackbar dass Fiorentina die Serie violetter Teams in der Plastickschüssl verkackt hat!

Rapdi hinten gut eingestellt, obwohl man natürlich sagen muss das von Fiorentina wenig gekommen ist.

Dafür hat schon der Peda gesorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stark von Rapid. Muss man anerkennen. Natürlich hätte das Spiel ohne das Foul auch 0:0 ausgehen können. Ohne den Elfmeter wurde man ja auch in der 1. Halbzeit obwohl man stärker war nicht super zwingend. Trotzdem verdient, weil sie einfach in der 1. Halbzeit gefährlicher waren. In der 2. Halbzeit hat man alles gut wegverteidigt. Die Italiener entweder unglaublich arrogant oder schwach oder beides. Also vollkommen verständlich dass deren Trainer da draußen so auszuckt. Auch wenn die Italiener ab der 2. Hälfte das Spiel unter Kontrolle hatten war man unglaublich ungefährlich. Interessant wird jetzt aber das Rückspiel. Wenn die Hütteldorfer sich dort nicht schnell ein Tor fangen dann haben sie eine durchaus gute Chance weiterzukommen. Sobald sie sich ein Gegentor fangen sehe ich nicht wie sie nochmal in Führung gehen sollen, weil so eine 1. Halbzeit sieht man von der Fiorentina wahrscheinlich nicht nochmal.

Rapid ist mit dem Sieg für mich zur unberechenbaren Mannschaft Nummer 2 mit dem Lask geworden. Ich weiß nicht wie ich sie nach solchen Leistungen einschätzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

Überraschender Sieg heute von rapid, nur die letzten 15 min gesehen, aber ordentlich verteidigt. 

Italiener ideenlos und dann mit den wenig Chancen stümpferhaft umgegangen. 

Da kann man rapid schon gratulieren zu diesem sehr überraschenden aber clever gemachten Sieg. 

Dennoch habe ich jetzt keine Panik vor rapid in der Meisterschaft. 

Na du musst ordentlich zua sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online