Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

dermax schrieb vor 4 Minuten:

Das liegt wohl an den letzten beiden Spielen und daran, dass man überhaupt nicht sagen kann wer heute auflaufen wird/kann und ob die wieder gesunden Spieler überhaupt Leistung zeigen können. Da kann man jetzt wieder von Ausrede reden, aber Fakt ist die Vorzeichen sind alles andere als gut. 

Ich glaube zwar immer noch, dass wir das heute packen werden, aber bei einem Ausscheiden wirds nicht viel negativer sein als eh schon am Sonntag, da ohnehin Fiorentina im Playoff wartet. 

Genau das ist aber der Grund für die positive Stimmung bei euch mMn. Ihr habt akzeptiert, dass kein Geld da ist und freut euch über "kleine" Erfolge. Bei uns gibt es immer noch Fans, die meinen Rapid hätte ein Budget, das weit über dem von Sturm ist und dementsprechend müsste man performen. Noch dazu hat Peschek anscheinend die Bilanzen ziemlich geschönt und die Fans im Glauben gelassen, dass eh genug Geld da ist. Intern wurde aber das Budget für den Sport gekürzt. Das ganze wird jetzt aufgearbeitet und ich hoffe stark auf Knipping, der aber wirklich der Top-Transfer des Jahres ist.

Christoph P. Ist doch der zweieiige Zwilling des kaufmännischen Talents Markus K. Beide DKT-Absolventen haben offensichtlich ganz eigene Grundrechnungsarten kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon spannend, immerhin haben wir auch Verletzte und einen grundsätzlich viel dünneren Kader - vom deutlich stärkeren Gegner red ich da noch gar ned. 

Die Buchmacher sehen, entgegen aller Ansagen der Trainer und Medien, Rapid heute als recht klare Favoriten und uns als (knappen) Außenseiter im eigenen Stadion: 

image.png

 

Ich bin froh, dass unser Trainer den Sieg fordert und nicht schon vorher Ausreden sucht. 

Gewonnen ist damit aber natürlich auch noch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Die Buchmacher sehen, entgegen aller Ansagen der Trainer und Medien, Rapid heute als recht klare Favoriten und uns als (knappen) Außenseiter im eigenen Stadion: 

image.png

Ja, hab ich gestern auch gesehen, war etwas erschrocken. Kann aber aus eigener ( leidvoller ) Erfahrung berichten , dass Buchmacher öfter danebenliegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Infernal_Runner schrieb vor 1 Minute:

Ja, hab ich gestern auch gesehen, war etwas erschrocken. Kann aber aus eigener ( leidvoller ) Erfahrung berichten , dass Buchmacher öfter danebenliegen :=

Das sind aber nur die Quoten auf das matchergebnis, man muss auch Bedenken, dass wir auch bei einem X aufsteigen und eventuell sogar bei einem 0:1 in der Verlängerung. Nur bitte kein Elferschießen, das pack ich heute nicht von der Gesundheit her. 

Bei der Debreziner quote juckts mich schon in den Fingern. Raputti sollte man nicht überschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Schon spannend, immerhin haben wir auch Verletzte und einen grundsätzlich viel dünneren Kader - vom deutlich stärkeren Gegner red ich da noch gar ned. 

Die Buchmacher sehen, entgegen aller Ansagen der Trainer und Medien, Rapid heute als recht klare Favoriten und uns als (knappen) Außenseiter im eigenen Stadion: 

image.png

 

Ich bin froh, dass unser Trainer den Sieg fordert und nicht schon vorher Ausreden sucht. 

Gewonnen ist damit aber natürlich auch noch nichts. 

Kommt schon hin?! Klar ist Rapid Favorit. Das ist Debrecen! Bei uns seh ichs etwas ausgeglichener mit 60:40 für uns. Aber die Wahrheit liegt am... 5€ Phrasenschwein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten