Recommended Posts

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Struber jetzt offiziell RBS Trainer - hätte ich mir nicht gedacht, die letzten Trainer waren intellektuell schon eine andere Kategorie - wer wird den ernst nehmen?

https://m.facebook.com/BarnsleyFootballClubnewsandnow/videos/what-a-blokegerhard-struber/652513448724351/?_rdr

ich halte von ihm überhaupt nichts-auch wieder einer der nur ein system kennt ,nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zizou5 schrieb vor 53 Minuten:

Stimme dir zu. Zusätzlich ist bei Sturm bisher niemand aus dem ZM und der IV verkauft worden. Bisher haben sie "nur" das Anforderungsprofil eines schnellen, technisch guten, beidbeinigen, robusten Angreifers ersetzen müssen. Und das haben sie bravourös gemacht. Zusätzlich haben sie perspektivisch für das ZM und die IV Spieler geholt (Böving, Serrano, Horvat) und dabei bisher kaum Fehlgriffe gemacht.

edit

Der einzige Transfer unter Schicker der (bis jetzt) noch absolut nix gebracht hat und mir auf die Schnelle einfällt wär die ca eine Mille für teixeira. Aber selbst wenn der nicht mehr aufgeht denke ich mal das man die eine Mille im Vergleich zu den ganzen anderen Top transfers locker verkraften kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Der einzige Transfer unter Schicker der (bis jetzt) noch absolut nix gebracht hat und mir auf die Schnelle einfällt wär die ca eine Mille für teixeira. Aber selbst wenn der nicht mehr aufgeht denke ich mal das man die eine Mille im Vergleich zu den ganzen anderen Top transfers locker verkraften kann.

du schreibst nur von transfers, wo ablöse bezahlt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Minute:

du schreibst nur von transfers, wo ablöse bezahlt wurde?

Nein ich hab nur gemeint das diese eine Million bis jetzt in den Sand gesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Ajeti, Oroz, Kronberger, dazu is bei Demaku auch sehr fraglich ob der noch kommt. Ingolitsch hat die Verletzung leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, Kuen kam aus der Konkursmasse der Mattersburger und bot im ersten Jahr unter Ilzer eine okaye Leistung auf der 8. Aber klar, neben Højlund, Emegha und Yeboah darfst dir den ein oder anderen Fehler problemlos erlauben.

Teixeira hatte eine Halbsaison um das System zu lernen, und gestern 30 Minuten wo der Rest der Mannschaft nicht mehr mit viel Nachdruck gespielt hat. Den abzuschreiben halte ich für sehr verfrüht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 5 Stunden:

Struber jetzt offiziell RBS Trainer - hätte ich mir nicht gedacht, die letzten Trainer waren intellektuell schon eine andere Kategorie - wer wird den ernst nehmen?

https://m.facebook.com/BarnsleyFootballClubnewsandnow/videos/what-a-blokegerhard-struber/652513448724351/?_rdr

Wenn ich mich gestern nicht geirrt hab, und ich glaub eher nicht, war der gestern mit tiefgezogenen schwarzen Capi auf Nord (vom VIP EIngang kommend). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten:

Wurde eh schon oft erwähnt. Scheinbar aber zu teuer oder kein Bedarf.

Wurde schon erwähnt, als er bei Wattens war und die unser Angstgegner waren. War das in der Herbstsaison mit Stöger oder mit Ilzer?
Laut TM war die Ablöse damals beim Wechsel von Ried zur WSG 50.000,-.
Womit wir wieder einmal bei unserer Scoutingabteilung wären.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Wurde schon erwähnt, als er bei Wattens war und die unser Angstgegner waren. War das in der Herbstsaison mit Stöger oder mit Ilzer?

Ilzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag