elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 43 Minuten: Du bist halt ständig dem Kurs von den Leuten im Verein hörig. Verstehen muss ich es nicht, aber ich akzeptiere es. Nein, du musst es nicht verstehen. Es stimmt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2022 also ob sich die Grünen mit Hoffmann einen Gefallen tun bin ich auch mehr als skeptisch. Wenn sie nun Katzer als GF Sport holen, dann würde mich das doch sehr freuen. Dann würde die neue Führung recht schnell bewiesen haben wie sehr sie nicht im alten eigenen grünen Saft schwimmen. Unsere Situation ist alles andere als geeignet den Grünen was vorzuhalten, aber was dort abläuft ist auch ganz ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2022 Vorallem ist die Grün-Weiße Führungsriege für jeden Kantineur ein extremstes Verlustgeschäft was Konsumationen sowohl in flüssiger als auch in fester Form angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2022 violaW4 schrieb vor 2 Stunden: also ob sich die Grünen mit Hoffmann einen Gefallen tun bin ich auch mehr als skeptisch. Wenn sie nun Katzer als GF Sport holen, dann würde mich das doch sehr freuen. Dann würde die neue Führung recht schnell bewiesen haben wie sehr sie nicht im alten eigenen grünen Saft schwimmen. Unsere Situation ist alles andere als geeignet den Grünen was vorzuhalten, aber was dort abläuft ist auch ganz ganz großes Kino. Es dürfte Stöger höher im Kurs stehen. Ich weiß aber nicht, wie dieser dazu steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2022 J.E schrieb vor 21 Minuten: Es dürfte Stöger höher im Kurs stehen. Ich weiß aber nicht, wie dieser dazu steht. Stöger hat auch das linked-in posting vom SK Rapdi vor 3 Tagen (Vorstellung Steffi Hofmann als Geschäftsführer) geliked. Nehme an er wird wieder Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Stöger hat auch das linked-in posting vom SK Rapdi vor 3 Tagen (Vorstellung Steffi Hofmann als Geschäftsführer) geliked. Nehme an er wird wieder Rapidler /cdn-cgi/mirage/02e5ed7855385f92c1402733727069a70f91eadb96b00adec24dd7a35b0af2b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_kotz.gif Das ist ja jetzt auch nix Neues, dass da Stöger farbenblind ist, wenns Knödl stimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2022 marketing alá westbahn als vorstadt sponsor, grandios 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2022 frk schrieb vor 2 Stunden: marketing alá westbahn als vorstadt sponsor, grandios /cdn-cgi/mirage/cb8d456df574d13ca8d5ff37fb7a43837cf8bcb217b631d0109c60a78745b44e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Das hat tatsächlich Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Das hat tatsächlich Klasse Werbung mit Beleidigungen zu machen ist "Klasse" ? Najo, ich weiß nicht...eher ein Versuch, die niederen Instinkte zu wecken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Werbung mit Beleidigungen zu machen ist "Klasse" ? Najo, ich weiß nicht...eher ein Versuch, die niederen Instinkte zu wecken Ich mag Selbstironie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Dezember 2022 Gackts euch nicht wegen dem Stöger an, mehr als gscheid daherreden kann der eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Gackts euch nicht wegen dem Stöger an, mehr als gscheid daherreden kann der eh ned. 2x Meistertrainer 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Dezember 2022 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: 2x Meistertrainer 😄 Was man natürlich alleine dem Peter zu verdanken hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Stöger hat auch das linked-in posting vom SK Rapdi vor 3 Tagen (Vorstellung Steffi Hofmann als Geschäftsführer) geliked. Nehme an er wird wieder Rapidler /cdn-cgi/mirage/19c1ef62a0e0e75ebb916a23ac941fd873bbd944154b7d918d7bca4b828f3abf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_kotz.gif Wäre nicht wirklich gut. Den Kaderumbau unter irrstens Bedingungen bei uns hat er nicht schlecht gemacht. Der ist schon ein sehr fähiger Sportdirektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Dezember 2022 systemoverload schrieb vor 9 Minuten: Wäre nicht wirklich gut. Den Kaderumbau unter irrstens Bedingungen bei uns hat er nicht schlecht gemacht. Der ist schon ein sehr fähiger Sportdirektor Ja, wenn ihm die nötigen finanziellen Mittel zu Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts