DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 42 Minuten: LOL was zur Hölle! Was ist irrer? Wrabetz oder der Nazi-Titel? Wrabetz für mich. Das bestätigt einfach das, was man uns seit jeher als "Komplex" auslegt. bearbeitet 7. November 2022 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. November 2022 Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft. Schönen Abend noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. November 2022 tifoso vero schrieb vor 45 Minuten: Was soll man dazu sagen? Da klingt Stolz durch, keine Frage. Wir (Rapid) aus der Ostmark waren Deutscher Meister! Ich wurde auch in der Ostmark geboren und war daher Deutscher. Nie würde mir einfallen, dass ich (wir) den Krieg verloren haben. Wenn ich manchmal (juristisch richtig) sage, ich bin geborener Deutscher, so sorgt das höchstens für Lächeln bzw. Unverständnis. Nicht so bei Rapid, die offenbar stolz darauf sind, Nazimeister geworden zu sein. Auch wenn die Austria (eigentlich undenkbar) Deutscher Meister geworden wäre, hätte ich das nie als solches (weil deutsches und aufgezwungenes Ereignis) wahrgenommen und damit geprallt. Ich habe nichts gegen Deutschland, ganz im Gegenteil. Doch als österreichischer Verein damit zu prallen und die Zwangsbesetzung auszublenden, das hat schon was. Ich würde mich als Fan schämen. Aber ist Scham (vor allem politischer) noch opportun? Bei denen findet da niemand etwas verwerfliches dran. Die jahrelange Gehirnwäsche wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten: Wer blendet was aus? Jeder, der den Titel als Deutscherrrr Meisterrrr feiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. November 2022 Kultra schrieb vor 1 Stunde: das übertrifft meiner meinung nach alles. wie können die sich das ohne jeglichen medialen backlash erlauben?? einfach unbegreiflich eklig dieser verein Das fragst du dich wirklich? Die Aussagen von Wrabetz zu seiner Zeit als ORF-Boss einige Posts davor sollten Antwort genug sein. So ähnlich wird es wohl bei vielen anderen (natürlich nicht allen) Medien vorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 7. November 2022 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: Jeder, der den Titel als Deutscherrrr Meisterrrr feiert Nur weil man einen Meistertitel feiert der in einer Geschichtlich fürchrterlichen Zeit stattgefunden hat blendet man gleichzeitg aus war für Grauen damals stattgefunden haben ? Absoluter quatsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2022 Berninho schrieb vor 2 Minuten: Nur weil man einen Meistertitel feiert der in einer Geschichtlich fürchrterlichen Zeit stattgefunden hat blendet man gleichzeitg aus war für Grauen damals stattgefunden haben ? Absoluter quatsch Das alleine zeigt das Problem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Das alleine zeigt das Problem. Soll man deshalb weinen? Wie reagiert man richtig darauf? Der damalige Gegner kommt zu Gast und man weißt auf den sportlichen Erfolg hin, der in der Geschichte des Fußballs in keiner ähnlichen Form statt gefunden hat. Jeden den die Thematik näher interessiert kann auf der Homepage, in dem Buch oder im Museum sich mehr Infos holen. Rapid hat das ganze Thema, finde ich, sehr gut aufgearbeitet und viel Arbeit investiert. Auch auf die jüdischen Opfer wird hingewiesen. Es ist Teil von Rapid, wie es Teil von Österreich ist. Verstecken und vergessen halte ich für den falschen Weg. Eine Glorifizierung des "Nazi" Titels kann ich vom Verein nicht erkennen. Die Vienna führt auf ihrer Homepage auch die Erfolge im "Nazi" Cup. bearbeitet 7. November 2022 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Soll man deshalb weinen? Wie reagiert man richtig darauf? Der damalige Gegner kommt zu Gast und man weißt auf den sportlichen Erfolg hin. Jeden den die Thematik näher interessiert kann auf der Homepage, in dem Buch oder im Museum sich mehr Infos holen. Vielleicht schreiben dass man Meister im dritten Reich wurde im Nationalsozialismus anstatt zu schreiben „zum deutschen Meister gekrönt“ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wie reagiert man richtig darauf? So wie ihr das macht, passt es perfekt. Zu euch. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2022 farii schrieb vor 1 Minute: Vielleicht schreiben dass man Meister im dritten Reich wurde im Nationalsozialismus anstatt zu schreiben „zum deutschen Meister gekrönt“ und du meinst Ernsthaft diejenigen die sich jetzt Aufregen würden sich bei "Einst wurden wir im dritten Reich Meister gegen SChalke 04, heuer dürfen wir den deutschen Traditionsverein am 9. Dezember zu einem Testspiel in Hütteldorf willkommen heißen." weniger aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: und du meinst Ernsthaft diejenigen die sich jetzt Aufregen würden sich bei "Einst wurden wir im dritten Reich Meister gegen SChalke 04, heuer dürfen wir den deutschen Traditionsverein am 9. Dezember zu einem Testspiel in Hütteldorf willkommen heißen." weniger aufregen? Du bist ja so stolz auf eure Aufarbeitung, wieso verlinkt man das nicht gleich unter der Ankündigung, euer Social Media Team ist einfach unfähig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: und du meinst Ernsthaft diejenigen die sich jetzt Aufregen würden sich bei "Einst wurden wir im dritten Reich Meister gegen SChalke 04, heuer dürfen wir den deutschen Traditionsverein am 9. Dezember zu einem Testspiel in Hütteldorf willkommen heißen." weniger aufregen? Man regt sich einfach auf damit man sich aufregen kann . So wie man halt versucht überall einen Skandal zu findenwo keiner is. farii schrieb vor 2 Minuten: Du bist ja so stolz auf eure Aufarbeitung, wieso verlinkt man das nicht gleich unter der Ankündigung, euer Social Media Team ist einfach unfähig Wurde sogar im nächsten Tweet gemacht. Dass unser Social Media Team da allerdings Aufholfbedarf hat damit hast du recht bearbeitet 7. November 2022 von Berninho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2022 seit eh und je brüstet man sich regelrecht mit diesem nazi titel. du doch auch. schämts euch einfach. aber der stolz überwiegt peinlich, nothing else. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2022 farii schrieb Gerade eben: Du bist ja so stolz auf eure Aufarbeitung, wieso verlinkt man das nicht gleich unter der Ankündigung, euer Social Media Team ist einfach unfähig https://twitter.com/skrapid/status/1589660621670207489?s=20&t=dQQ7zP2bETmgiXVVTtujAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts