Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
sammy1981 schrieb vor 19 Minuten:

https://www.heute.at/s/wrabetz-krankl-war-mein-lieblingsspieler-von-rapid-100237012

Und dann bitte den Absatz zu Rapid + ORF lesen .. nicht einmal leugnen tut er es...

Das nennt man im ORF "unabhängig" und dafür zahlen wir auch gerne oder auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sammy1981 schrieb vor 18 Minuten:

https://www.heute.at/s/wrabetz-krankl-war-mein-lieblingsspieler-von-rapid-100237012

Und dann bitte den Absatz zu Rapid + ORF lesen .. nicht einmal leugnen tut er es...

Öffentlich-rechtlicher Kernauftrag

§ 4.
(2) In Erfüllung seines Auftrages hat der Österreichische Rundfunk ein differenziertes Gesamtprogramm von Information, Kultur, Unterhaltung und Sport für alle anzubieten. Das Angebot hat sich an der Vielfalt der Interessen aller Hörer und Seher zu orientieren und sie ausgewogen zu berücksichtigen. Die Anteile am Gesamtprogramm haben in einem angemessenen Verhältnis zueinander zu stehen.
 
 
 
 
 
 
Is ja nicht so als ob es ein ORF Gesetz samt Programmauftrag gibt, welches besagt dass das Interesse der Gesamtbevölkerung abgebildet werden muss. Da kann man als ORF Generaldirektor schonmal drauf scheissen um seine persönlichen Interessen durchzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat mich wirklich überwunden einen heute.at link anzuklicken, hier das relevante für andere:

Wrabetz war in den letzten Jahren nicht nur als Fan, sondern vor allem auch in seiner Funktion als ORF-Boss im Allianz Stadion zu Gast. "Ich war im Endeffekt für alle großen Übertragungen verantwortlich. Ich habe mich immer bemüht, möglichst viel Rapid im ORF zu zeigen. Von den anderen Klubs musste ich mir daher anhören, wir seien ein Rapid-Sender. Aber das habe ich gerne in Kauf genommen", scherzt Wrabetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 3 Minuten:

hat mich wirklich überwunden einen heute.at link anzuklicken, hier das relevante für andere:

Wrabetz war in den letzten Jahren nicht nur als Fan, sondern vor allem auch in seiner Funktion als ORF-Boss im Allianz Stadion zu Gast. "Ich war im Endeffekt für alle großen Übertragungen verantwortlich. Ich habe mich immer bemüht, möglichst viel Rapid im ORF zu zeigen. Von den anderen Klubs musste ich mir daher anhören, wir seien ein Rapid-Sender. Aber das habe ich gerne in Kauf genommen", scherzt Wrabetz.

Keine gute Woche für das Image des ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
frk schrieb vor 17 Minuten:

Ich war im Endeffekt für alle großen Übertragungen verantwortlich. Ich habe mich immer bemüht, möglichst viel Rapid im ORF zu zeigen. Von den anderen Klubs musste ich mir daher anhören, wir seien ein Rapid-Sender. Aber das habe ich gerne in Kauf genommen", scherzt Wrabetz.

Wie sagt man neuerdings so gerne: Die Tonalität dieses Witzes ist verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 22 Minuten:

hat mich wirklich überwunden einen heute.at link anzuklicken, hier das relevante für andere:

Wrabetz war in den letzten Jahren nicht nur als Fan, sondern vor allem auch in seiner Funktion als ORF-Boss im Allianz Stadion zu Gast. "Ich war im Endeffekt für alle großen Übertragungen verantwortlich. Ich habe mich immer bemüht, möglichst viel Rapid im ORF zu zeigen. Von den anderen Klubs musste ich mir daher anhören, wir seien ein Rapid-Sender. Aber das habe ich gerne in Kauf genommen", scherzt Wrabetz.

Wahsinn! Was für eine Gestalt. Passt perfekt dort hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 36 Minuten:

So ein Posting geht nur wennst es in einen Spoiler packst. :davinci: @Torberg*1911

image.png

Durch den nun offiziellen Haupstponsor werden dem Rekordsterneträger und Meister der Sterne weitere Sternchen zufliegen durch Rekordsendezeiten auf ORF 1, 2 oder III von und mit Aletz Wrabex.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.