Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde gerne wissen wer den marco vergrault hat ..... Ein Vollblutstürmer , 100% Identifikation mit dem Verein , wird einfach so abgegeben .... Verstehe es bis jetzt nicht . 

Einer wie Djuricin hätte heute eventuell den unterschied gemacht . 

naja,wenn einer um die Freigabe erbittet ist er dann zu 100% bei dem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Violettesbluat schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde gerne wissen wer den marco vergrault hat ..... Ein Vollblutstürmer , 100% Identifikation mit dem Verein , wird einfach so abgegeben .... Verstehe es bis jetzt nicht . 

Einer wie Djuricin hätte heute eventuell den unterschied gemacht . 

Wurde hier eh vor kurzem schon geschrieben von jemandem der offensichtlich Einblick hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Reden wir da über den Djuricin der in 5 Spielen für Rijeka noch kein Tor erzielt hat? Der, falls er überhaupt im Kader ist, nicht gut genug für 90 Minuten bzw nem Stammplatz ist?

Will ihm nicht den Charakter absprechen, aber seine Performance bei uns war auch überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Optimismus schön und gut aber das ist schon fast Realitätsverweigerung. Es wird schwer genug ins OPO zu kommen.

Natürlich, aber wenn wir ins OPO kommen,  ist das Ziel schon Platz 3. Also wäre es gut, wenn sich nur 2 Mannschaften punktemäßig absetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die restliche Auslosung im Grunddurchgangs spricht eigentlich für uns.

Und wenn wir es in den nächsten 7 Runden nicht schaffen würden den einen Punkt Rückstand wettzumachen haben wir es eh nicht verdient.

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Und Hasenhüttel steht zum schlechtesten Zeitpunkt in Southampton vor dem Aus...wenn ihr wisst, was ich meine

Der würde in Österreich höchstens zu red Bull gehen, aber ich sehe ihn eher in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Die restliche Auslosung im Grunddurchgangs spricht eigentlich für uns.

Und wenn wir es in den nächsten 7 Runden nicht schaffen würden den einen Punkt Rückstand wettzumachen haben wir es eh nicht verdient.

Der würde in Österreich höchstens zu red Bull gehen, aber ich sehe ihn eher in Deutschland.

Wart ab, Geld genug habens, die Grünen und ihre hauseigenen Stars Herzerl und DidiK haben ihren Glanz verloren

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

Reden wir da über den Djuricin der in 5 Spielen für Rijeka noch kein Tor erzielt hat? Der, falls er überhaupt im Kader ist, nicht gut genug für 90 Minuten bzw nem Stammplatz ist?

Will ihm nicht den Charakter absprechen, aber seine Performance bei uns war auch überschaubar.

Nicht dass die Diskussion zu was führen wird, aber nur zur Einordnung:

20/21: 17 Spiele, 7 Tore, 2 Assists
21/22: 32 Spiele, 11 Tore, 4 Assists
22/23: 3 Spiele oder 48min, 1 Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten