Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ignite schrieb vor 44 Minuten:

Anscheinend ist es wieder an der Zeit den Nazi Meistertitel zu zelebrieren...

Screenshot_20221107-172737_Twitter.jpg

das übertrifft meiner meinung nach alles. wie können die sich das ohne jeglichen medialen backlash erlauben?? einfach unbegreiflich eklig dieser verein

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ignite schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend ist es wieder an der Zeit den Nazi Meistertitel zu zelebrieren...

Screenshot_20221107-172737_Twitter.jpg

Habens denen ins Hirn geschissen ?!? 💩

Wrabetz kann dafür gleich wieder zurücktreten... 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend ist es wieder an der Zeit den Nazi Meistertitel zu zelebrieren...

Screenshot_20221107-172737_Twitter.jpg

Was soll man dazu sagen? Da klingt Stolz durch, keine Frage. Wir (Rapid) aus der Ostmark waren Deutscher Meister! Ich wurde auch in der Ostmark geboren und war daher Deutscher. Nie würde mir einfallen, dass ich (wir) den Krieg verloren haben. Wenn ich manchmal (juristisch richtig) sage, ich bin geborener Deutscher, so sorgt das höchstens für Lächeln bzw. Unverständnis. Nicht so bei Rapid, die offenbar stolz darauf sind, Nazimeister geworden zu sein. Auch wenn die Austria (eigentlich undenkbar) Deutscher Meister geworden wäre, hätte ich das nie als solches (weil deutsches und aufgezwungenes Ereignis) wahrgenommen und damit geprallt. Ich habe nichts gegen Deutschland, ganz im Gegenteil. Doch als österreichischer Verein damit zu prallen und die Zwangsbesetzung auszublenden, das hat schon was. Ich würde mich als Fan schämen. Aber ist Scham (vor allem politischer) noch opportun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Was soll man dazu sagen? Da klingt Stolz durch, keine Frage. Wir (Rapid) aus der Ostmark waren Deutscher Meister! Ich wurde auch in der Ostmark geboren und war daher Deutscher. Nie würde mir einfallen, dass ich (wir) den Krieg verloren haben. Wenn ich manchmal (juristisch richtig) sage, ich bin geborener Deutscher, so sorgt das höchstens für Lächeln bzw. Unverständnis. Nicht so bei Rapid, die offenbar stolz darauf sind, Nazimeister geworden zu sein. Auch wenn die Austria (eigentlich undenkbar) Deutscher Meister geworden wäre, hätte ich das nie als solches (weil deutsches und aufgezwungenes Ereignis) wahrgenommen und damit geprallt. Ich habe nichts gegen Deutschland, ganz im Gegenteil. Doch als österreichischer Verein damit zu prallen und die Zwangsbesetzung auszublenden, das hat schon was. Ich würde mich als Fan schämen. Aber ist Scham (vor allem politischer) noch opportun? 

Wer blendet was aus?

https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/geschichte/rapid-im-nationalsozialismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online