ignite Postaholic Report post Posted November 7, 2022 farii schrieb Gerade eben: Ja nachdem sie dafür kritisiert wurden 90min später dann gemacht. Bravo! Typisch. So ein peinlicher Haufen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
farii Knows how to post... Report post Posted November 7, 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ja aber veröffentlicht und aufgearbeitet wurde es auf der Homepage schon Jahre bevor das Spiel angekündigt wurde Sorry aber diese "Twitterscheißtürheisl ich reg mich über alles auf und schreib jeden Scheiß an die Wand Mentalität" dazah ich nicht. Ja und denkst jeder klickt sofort auf die Homepage und sucht nach diesem Artikel? Auf Twitter sind nicht alle alte Boomer um gleich auf der Homepage zu suchen. Sowas muss von selbst aus verlinkt werden, nicht neu schreiben, eine Verlinkung reicht aus und nicht nach Kritik 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Postinho Report post Posted November 7, 2022 farii schrieb Gerade eben: Ja und denkst jeder klickt sofort auf die Homepage und sucht nach diesem Artikel? Auf Twitter sind nicht alle alte Boomer um gleich auf der Homepage zu suchen. Sowas muss von selbst aus verlinkt werden, nicht neu schreiben, eine Verlinkung reicht aus und nicht nach Kritik aber um seinen geistigen Dünschiss auf Twitter loszulassen reichts für die Leut 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
farii Knows how to post... Report post Posted November 7, 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: aber um seinen geistigen Dünschiss auf Twitter loszulassen reichts für die Leut Ja dort wird zum Beispiel ein Nazititel gefeiert 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berninho Wichtiger Spieler Report post Posted November 7, 2022 fis schrieb vor 3 Minuten: Wie man diesen Scheisstitel abseits von einem Geschichtsbuch und Museum überhaupt erwähnen kann bzw vor allem will @brillantinbrutalhats eh schon gesagt- es passt perfekt. Bitte triggert die Trolle nicht. Weil auch dieser Titel zu unserer Geschichte gehört mit all seinen Schattenseiten. Seine eigene Geschichte sollte man nie vergessen sowohl die guten als auch die schlechten Zeiten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted November 7, 2022 Berninho schrieb vor 2 Minuten: Weil auch dieser Titel zu unserer Geschichte gehört mit all seinen Schattenseiten. Seine eigene Geschichte sollte man nie vergessen sowohl die guten als auch die schlechten Zeiten Wird eh gefeiert... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis Im ASB-Olymp Report post Posted November 7, 2022 Berninho schrieb Gerade eben: Weil auch dieser Titel zu unserer Geschichte gehört mit all seinen Schattenseiten. Seine eigene Geschichte sollte man nie vergessen sowohl die guten als auch die schlechten Zeiten Klar, der Text Einst krönten wir uns gegen Schalke 04 zum deutschen Meister, heuer dürfen wir den deutschen Traditionsverein am 9. Dezember zu einem Testspiel in Hütteldorf willkommen heißen. da gehts natürlich um Vergangenheitsbewältigung und ist total adäquat Bitte geh dorthin zurück wo Du hergekommen bist. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Postinho Report post Posted November 7, 2022 fis schrieb vor 6 Minuten: Wie man diesen Scheisstitel abseits von einem Geschichtsbuch und Museum überhaupt erwähnen kann bzw vor allem will @brillantinbrutalhats eh schon gesagt- es passt perfekt. Bitte triggert die Trolle nicht. Weil es nie vergessen werden soll. Auch "Rapid" bzw. dessen Spieler und Funktionäre haben damals ihren Beitrag geleistet. Unsere Großeltern wohl auch bzw. waren vielleicht sogar Opfer. In meiner Ortschaft sind an jedem Haus Nazifahnen gehangen. All dies sollte niemals vergessen werden, damit es nie wieder geschieht. Deshalb kann man meiner Meinung nach auch hinweisen auf den damaligen "sportlichen" Erfolg. Man könnte auch einfach sagen "Aha Rapid wurde Deutscher Meister, wei kam es dazu und wie steht der Verein heute dazu?" Oder man schwingt die Nazikeule. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berninho Wichtiger Spieler Report post Posted November 7, 2022 (edited) Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Wird eh gefeiert... Ich find nix verwerfliches dran. Man kann sportlichen Erfolg anerkennen(feiern) ohne die Geschichte dahinter zu vergessen oder gut zu heißen. Nur mir is schon klar dass das natürlich einige nicht trennen können und gleich mit der Nazikeule daher kommen Edited November 7, 2022 by Berninho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
farii Knows how to post... Report post Posted November 7, 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Weil es nie vergessen werden soll. Auch "Rapid" bzw. dessen Spieler und Funktionäre haben damals ihren Beitrag geleistet. Unsere Großeltern wohl auch bzw. waren vielleicht sogar Opfer. In meiner Ortschaft sind an jedem Haus Nazifahnen gehangen. All dies sollte niemals vergessen werden, damit es nie wieder geschieht. Deshalb kann man meiner Meinung nach auch hinweisen auf den damaligen "sportlichen" Erfolg. Man könnte auch einfach sagen "Aha Rapid wurde Deutscher Meister, wei kam es dazu und wie steht der Verein heute dazu?" Oder man schwingt die Nazikeule. Ja mit diesem kurzen Tweet mit „damals haben wir uns zum deutschen Meister gekrönt“ wird super toll daran erinnert 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted November 7, 2022 Berninho schrieb vor 4 Minuten: Ich find nix verwerfliches dran. Man kann sportlichen Erfolg anerkennen(feiern) ohne die Geschichte dahinter zu vergessen oder gut zu heißen. Nur mir is schon klar dass das natürlich einige nicht trennen können und gleich mit der Nazikeule daher kommen Für mich bleibt der sportliche Erfolg in dieser Zeit wo zig Millionen vernichtet wurden oder auf den Schlachtfeldern gestorben sind eine Randnotiz die man mit so einem Tweet nicht feiern muss. Und so ist es für mich und anscheinend auch andere rüber gekommen. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berninho Wichtiger Spieler Report post Posted November 7, 2022 (edited) Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Für mich bleibt der sportliche Erfolg in dieser Zeit wo zig Millionen vernichtet wurden oder auf den Schlachtfeldern gestorben sind eine Randnotiz die man mit so einem Tweet nicht feiern muss. Und so ist es für mich und anscheinend auch andere rüber gekommen. Ist natürlich eine Sichtweise die vollkommen ok ist. Ich denke damit kann man es belassen. Danke für die konstruktive antwort Edited November 7, 2022 by Berninho 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Report post Posted November 7, 2022 War ja klar - grüne Tiefflieger mit peinlichen Statements Scheiß auf Hütteldorf 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ignite Postaholic Report post Posted November 7, 2022 Berninho schrieb vor 14 Minuten: Ich find nix verwerfliches dran. Man kann sportlichen Erfolg anerkennen(feiern) ohne die Geschichte dahinter zu vergessen oder gut zu heißen. Nur mir is schon klar dass das natürlich einige nicht trennen können und gleich mit der Nazikeule daher kommen Du weißt schon dass ohne die "Geschichte" dahinter, es diesen "Erfolg" gar nicht gegeben hätte. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Report post Posted November 7, 2022 Westside schrieb vor 9 Minuten: Scheiß auf Hütteldorf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts