Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
seldom schrieb vor 21 Minuten:

Ja das stimmt wohl. Zum Beispiel ist mir Wrabetz nach einem einzigen Medienauftritt als Rapidpräsident schon um einiges widerlicher als es Barisic je sein könnte.

Der Wrabetz war schon immer widerlich.

Von daher passt er nun auch ausgezeichnet auf seine neue Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor einer Stunde:

Ja das stimmt wohl. Zum Beispiel ist mir Wrabetz nach einem einzigen Medienauftritt als Rapidpräsident schon um einiges widerlicher als es Barisic je sein könnte.

Wrabetz war schon immer ein ungustl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Der sympathischste Grüne ist und bleibt natürlich Peter Schöttel. Jetzt hätte ich fast Peter Stöger geschrieben....

Peter Schöttel, der sportliche Maxi Hofmann der 90er, der auf alles hingetreten hat was in seiner Nähe war. Auch wenn er 3 Sätze unfallfrei rausbringt, macht ihn das mEn nicht unbedingt sympathisch.

Peter Stöger, Michl Wagner. Naja Jugendsünden bzw. eine Form von Desorientierung.

Irgendwie ertappe ich mich dabei, dass angefangen von "Ich liebe mich" Hans Krankl über Weber, Pacult, Kühbauer, S. Hofmann u.v.m. eigentlich niemand für mich jemals wirklich sympathisch war?

Mir fällt keiner ein, wobei ich keiner bin, der nur irgendwie hasserfüllt den Rapidls gegenübertritt. Bestimmt hat das toxische Fantum in OstPuDo auch damit zu tun, dass kein Spieler, Trainer oder Funktionär bzw. Präsi angenehm rüberkommt. Alle vergöttern dort BW & die dünne Vereinsgeschichte.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 38 Minuten:

Peter Schöttel, der sportliche Maxi Hofmann der 90er, der auf alles hingetreten hat was in seiner Nähe war. Auch wenn er 3 Sätze unfallfrei rausbringt, macht ihn das mEn nicht unbedingt sympathisch.

Ob das nicht selektive Wahrnehmung ist? Solche Typen hatten wir auch am Platz, einige davon sind heute Sympathieträger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Spielabbruch wäre sehr fein. 

Aus dem Laola Ticker:

Abbruch steht im Raum

Fünf Minuten bleibt die Partie insgesamt unterbrochen, dann soll es weitergehen. Soll es nach Wiederanpfiff wieder eine Rauchbombe vom Auswärtssektor geben, wird die Partie komplett abgebrochen und für Hartberg gewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag