Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2022 seldom schrieb vor 21 Minuten: Ja das stimmt wohl. Zum Beispiel ist mir Wrabetz nach einem einzigen Medienauftritt als Rapidpräsident schon um einiges widerlicher als es Barisic je sein könnte. Der Wrabetz war schon immer widerlich. Von daher passt er nun auch ausgezeichnet auf seine neue Position. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 seldom schrieb vor einer Stunde: Ja das stimmt wohl. Zum Beispiel ist mir Wrabetz nach einem einzigen Medienauftritt als Rapidpräsident schon um einiges widerlicher als es Barisic je sein könnte. Wrabetz war schon immer ein ungustl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2022 Der sympathischste Grüne ist und bleibt natürlich Peter Schöttel. Jetzt hätte ich fast Peter Stöger geschrieben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 4 Stunden: Der sympathischste Grüne ist und bleibt natürlich Peter Schöttel. Jetzt hätte ich fast Peter Stöger geschrieben.... Peter Schöttel, der sportliche Maxi Hofmann der 90er, der auf alles hingetreten hat was in seiner Nähe war. Auch wenn er 3 Sätze unfallfrei rausbringt, macht ihn das mEn nicht unbedingt sympathisch. Peter Stöger, Michl Wagner. Naja Jugendsünden bzw. eine Form von Desorientierung. Irgendwie ertappe ich mich dabei, dass angefangen von "Ich liebe mich" Hans Krankl über Weber, Pacult, Kühbauer, S. Hofmann u.v.m. eigentlich niemand für mich jemals wirklich sympathisch war? Mir fällt keiner ein, wobei ich keiner bin, der nur irgendwie hasserfüllt den Rapidls gegenübertritt. Bestimmt hat das toxische Fantum in OstPuDo auch damit zu tun, dass kein Spieler, Trainer oder Funktionär bzw. Präsi angenehm rüberkommt. Alle vergöttern dort BW & die dünne Vereinsgeschichte. bearbeitet 12. November 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 38 Minuten: Peter Schöttel, der sportliche Maxi Hofmann der 90er, der auf alles hingetreten hat was in seiner Nähe war. Auch wenn er 3 Sätze unfallfrei rausbringt, macht ihn das mEn nicht unbedingt sympathisch. Ob das nicht selektive Wahrnehmung ist? Solche Typen hatten wir auch am Platz, einige davon sind heute Sympathieträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2022 Muss mir mal einer erklären was da in Hartberg los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Muss mir mal einer erklären was da in Hartberg los ist Was sagt Herr wrabetz zu seinen besten Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. November 2022 Nix gesehen, aber der Zoki und die Steffi muss den Fäns schon wieder die Eier Schaukeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. November 2022 Da Steffen muss schon wieder schlichten weil der Crocshawera keine Zeit hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 Spielabbruch wäre sehr fein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Was sagt Herr wrabetz zu seinen besten Fans? Hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Spielabbruch wäre sehr fein. Dazu fehlen die Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Spielabbruch wäre sehr fein. Aus dem Laola Ticker: Abbruch steht im Raum Fünf Minuten bleibt die Partie insgesamt unterbrochen, dann soll es weitergehen. Soll es nach Wiederanpfiff wieder eine Rauchbombe vom Auswärtssektor geben, wird die Partie komplett abgebrochen und für Hartberg gewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2022 Leiderst wird jetzt nix mehr reinfliegen u die Grünen gewinnen das lockerst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. November 2022 Hartberg mit dem Ausgleich. 'Mehr als verdient' ein Hilfsausdruck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts