Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Ist die Glatze in schwarz - Tänzer bei den Dancingstars ??

War der bei uns eigentlich auch schon so verhaltensauffällig? Oder kam das erst bei Sturm weil er ein paar Spiele gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

War der bei uns eigentlich auch schon so verhaltensauffällig? Oder kam das erst bei Sturm weil er ein paar Spiele gewonnen hat?

wäre mir bei uns nicht aufgefallen, vielleicht war er eingeschüchtert wegen der schon traditionellen rufe der südtribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb am 18.10.2022 um 19:51 :

Wahnsinn, dass Wattens die Partie noch verloren hat...

Wahnsinn auch, dass die Vorstädter nach jeden klaren Foul von ihnen jammern und meinen es war nichts....

Wahnsinn, dass Payer und der Orf Kommentator nicht fähig sind neutral zu berichten.

Und peinlich sich diesen Scheixx überhaupt anzuschauen, noch dazu beim Rapidsender. Dürfte wohl wieder eine glücklicher Sieg gewesen sein, wenn selbst in Channel 5 einige nicht gerade überschäumen (wobei es da schon Ausnahmen gibt) vor Glück. Aber eh Wurscht. Der Cupsieger steht zu 99,5% eh fest. Kommt halt nur darauf an wer ins Finale kommt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 18 Stunden:

Liegt doch ganz nah die Lösung. FF folgt auf FF. :D

flowbert schrieb vor 17 Stunden:

Bitte Franco foda, so schnell konnte ich gar ned schauen, wie ich klicken musste..

Ging mir auch so. Denke die 7,3% kommen alle von Austrianern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alizee schrieb vor 11 Stunden:

War der bei uns eigentlich auch schon so verhaltensauffällig? Oder kam das erst bei Sturm weil er ein paar Spiele gewonnen hat?

Na, bei unser war er der ärgste Stoiker, ich huck ja quasi hinterm Trainer und da ist er oft das ganze Spiel wie angewurzelt gestanden. Meinen Sitznachbar und mir is das beim Spiel gegen uns aufgefallen. 

Entweder es ist was an dem er seit der Sturmzeit gearbeitet hat oder es sind halt wirklich mehr Emotionen in ihm als bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
TheNarrator99 schrieb vor 18 Minuten:

Na, bei unser war er der ärgste Stoiker, ich huck ja quasi hinterm Trainer und da ist er oft das ganze Spiel wie angewurzelt gestanden. Meinen Sitznachbar und mir is das beim Spiel gegen uns aufgefallen. 

Entweder es ist was an dem er seit der Sturmzeit gearbeitet hat oder es sind halt wirklich mehr Emotionen in ihm als bei uns. 

Der is und bleibt mit Don Didi und dem Wattener der Ungustl der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten