frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2022 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Is doch eh normal ,dass man bei gewissen Vereinen wie bei Rapid,Austria,Sturm,RBS,Lask näher hinschaut,als bei Hartberg. ....... Warum genau sollte dies so sein ? Es gibt absolut keinen Grund hier unterschiedlich tätig zu sein. Wie kommt man auf so etwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2022 frastei schrieb vor 12 Minuten: Warum genau sollte dies so sein ? Es gibt absolut keinen Grund hier unterschiedlich tätig zu sein. Wie kommt man auf so etwas ? Ich denke er meinte damit nicht die Schiedrichter sondern die Fans, die sich dann bei bestimmten Vereinen mehr über Fehlentscheidungen der Schiris aufregen als bei anderen. Ist wahrscheinlich emotional bedingt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 Murg zum Lask? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2022 Der hat noch gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 32 Minuten: Murg zum Lask? Werde ich nicht vergessen, als wir in der Vorstadt einen Derbysieg gefeiert haben und Murg mir damals sein Dress geschenkt hat....damals hätte ich nicht gedacht, dass er so schnell in Ö durchwechselt. Schon gar nicht in die Vorstadt....leere Worte..... Geht da eine Türe für Michorl zu uns auf? bearbeitet 9. August 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Geht da eine Türe für Michorl zu uns auf? Siehst du da einen Zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Minute: Siehst du da einen Zusammenhang? Eventuell? Wobei die Beiden mMn nicht unbedingt die gleiche Position spielen oder? Murg zumeist über die Seite wenn ich nicht irre? bearbeitet 9. August 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Eventuell? Inwiefern? Die Positionen sind doch recht unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Inwiefern? Die Positionen sind doch recht unterschiedlich Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Murg wäre eine ordentliche Verstärkung nochmal. Was mich nur wundert statt wem er spielen soll. Goiginger/Nakamura sind schon starke Flügel und Doppelbelastung gibts keine. Und Balic hams auch noch. Starke Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 fis schrieb Gerade eben: Murg wäre eine ordentliche Verstärkung nochmal. Was mich nur wundert statt wem er spielen soll. Goiginger/Nakamura sind schon starke Flügel und Doppelbelastung gibts keine. Und Balic hams auch noch. Starke Offensive. Dafür habens den Didi, der kompensiert den Kader. Vielleicht planen sie ja auch mit einem Abgang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Was mich nur wundert statt wem er spielen soll. Statt Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Sachen gibt's... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2022 hope and glory schrieb vor 53 Minuten: Geht da eine Türe für Michorl zu uns auf? Hat bis 2024 Vertrag, den werdens uns demnach nicht unbedingt schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2022 Hojlund wird der Demir Transfer der Demir nie wird 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts