Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Is doch eh normal ,dass man bei gewissen Vereinen wie bei Rapid,Austria,Sturm,RBS,Lask näher hinschaut,als bei Hartberg. .......

Warum genau sollte dies so sein ? Es gibt absolut keinen Grund hier unterschiedlich tätig zu sein. Wie kommt man auf so etwas  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
frastei schrieb vor 12 Minuten:

Warum genau sollte dies so sein ? Es gibt absolut keinen Grund hier unterschiedlich tätig zu sein. Wie kommt man auf so etwas  ?

Ich denke er meinte damit nicht die Schiedrichter sondern die Fans, die sich dann bei bestimmten Vereinen mehr über Fehlentscheidungen der Schiris aufregen als bei anderen. Ist wahrscheinlich emotional bedingt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola74 schrieb vor 32 Minuten:

Murg zum Lask?

D63D002A-37BC-44A2-A0B7-05B17D7C7278.jpeg

Werde ich nicht vergessen, als wir in der Vorstadt einen Derbysieg gefeiert haben und Murg mir damals sein Dress geschenkt hat....damals hätte ich nicht gedacht, dass er so schnell in Ö durchwechselt. Schon gar nicht in die Vorstadt....leere Worte.....

Geht da eine Türe für Michorl zu uns auf? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Siehst du da einen Zusammenhang? 

Eventuell? 

Wobei die Beiden mMn nicht unbedingt die gleiche Position spielen oder? Murg zumeist über die Seite wenn ich nicht irre?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Murg wäre eine ordentliche Verstärkung nochmal. Was mich nur wundert statt wem er spielen soll. Goiginger/Nakamura sind schon starke Flügel und Doppelbelastung gibts keine. Und Balic hams auch noch. Starke Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb Gerade eben:

Murg wäre eine ordentliche Verstärkung nochmal. Was mich nur wundert statt wem er spielen soll. Goiginger/Nakamura sind schon starke Flügel und Doppelbelastung gibts keine. Und Balic hams auch noch. Starke Offensive.

Dafür habens den Didi, der kompensiert den Kader. Vielleicht planen sie ja auch mit einem Abgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag