Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Laut morgigen Medien heißt das Siegeswille, Ehrgeiz und Zweikampfstärke. 

"gesunde Härte"

Was man so in der Konferenz mitbekommt:

-) Die Neuen wieder ziemlich psycho unterwegs

-) Grün mit dem Ball planlos

-) Die größeren Chancen für die Gäste

Also wie am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

„rapid tugenden“ so werden die zeitungen es berichten 😎

 

sehe nur die konferenz, aber ich sehe unfassbar schwache rapidler gegen eine nicht starke ried zuhause.. da wird wohl im anschluss was von doppelbelastung geschwafelt als ausrede…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, bis auf Burgstaller, der ein wenig Gefahr ausstrahlt, sind die Grünen extrem harmlos und schwach.

Ried mit Fortdauer des Spieles klar überlegen und mit dem 0:0 sind die Grünlinge noch gut dran.

Und wo die immer diese Psychos hinten herbekommen, wird für immer ein Geheimnis bleiben :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war erschrocken, wie schwach Klagenfurt gestern war. Aber im Vergleich zu dieser ersten Rapid-Hälfte müssen sie sich doch nicht verstecken. Dafür LASK und WAC gestern recht überzeugend, Ried heute auch mit Klarer spielerischer Idee, nur im letzten Drittel recht fahrig und ineffizient.

Bin irritiert, wieso Rapid dermaßen schwach in die Saison startet. Kader ist doch wirklich nicht schlecht, aber sowohl am Donnerstag als auch heute sehr wenig Inspiration, unglaublich viele technische Fehler, kaum herausgespielte Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem SK Treibach und Lechia Danzig stemmt sich der SK Rapid heute mit der SV Ried zum dritten Mal innerhalb einer Woche einem Giganten heroisch entgegen. 
Selbst ohne dem vor wenigen Tagen vom FC Barcelona heimgekehrten Jahrtausendtalent Demir, der noch mit Fitnessrückstand aus seiner Zeit in Spanien kämpft, zeigt Rapid zum dritten Mal innerhalb weniger Tage, was in der Mannschaft steckt.
Nach der unvergesslichen Partie AUSWÄRTS !!!! beim SK Treibach dachte ich noch "hoffentlich war das nur ein Ausrutscher, sonst kann sich die Liga anhalten".
Aber nach dem glänzenden Europapokalauftrtt, in welchem man neben der spielerischen Klasse auch den nötigen Einsatz und die Zweikampfstärke von Pejic und Koscelnik erkennen lies, spielt man nun auch daheim im von den Gegnern gefürchteten Hexenkessel Allianz Stadion munter mit der großen SV Ried mit. 

Langsam scheiss ich mich an :( 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.